Jump to content

Ballonfetisch


Balloonfetisch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stehe auf Luftballons. Zu hören wie die Luft einströmt wie sich das Latex dehnt. Wie stark und weit kann ich Ihn aufblasen. Sich darauf zu legen und den Schwanz daran zu reiben.

Steht jemand auch darauf oder wie seht ihr das.

Geschrieben
Leben und leben lassen kann ich nur dazu sagen. Jedem das was ihm gefällt. Ich könnt da so jetzt nichts mit anfangen aber gut
Geschrieben
https://www.poppen.de/community/topic/113979-luftballons/?tab=comments#comment-10720149
Geschrieben
Wenns dir gefällt viel Spass :). Für mich selbst ists aber nichts.
Geschrieben
@BerthaLou. Danke,ich wusste,das ich diesen Fetisch hier schon vor ein paar Wochen gelesen habe. Ich sehs wie die Vorposter,wenn's dich geil macht!
Geschrieben
Geile Loonerclips von uns gibt es hier http://www.clips4sale.com/store/12985
Geschrieben
Die nächste Stufe wäre dann Wärmflasche aufpusten und rubbeln. Irgendwer hat das doch früher mal im TV gezeigt. Zumindest das aufpusten.
Geschrieben
Warum muss man immer fragen wie andere es finden? Mach was du willst. Solange man niemanden schädigt ist das doch okay
Geschrieben
Ne, echt jetzt. Vielleicht ein nicht verarbeitetes Kindergeburtstagssyndrom ... 🎈
Geschrieben
Ich hätte fast wohl jedes Mal wenn das Ding platzt ein Trauma.... Ich bin froh wenn ich da nix aufblasen muss 😂
Geschrieben
Da kannst du aber ein günstiges Vergnügen haben. 100er Packungen gibts schon für 5 € . Aber Spass beiseite, wenn es dich anmacht, dann ist es auch ok
Geschrieben

Ich finde es es immer aufregend, einen aufgeblasenen Luftballon, mit der Zigarettenglut zum platzen zu bringen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 1Alexandr1:

Warum Luftballons? Kann man auch mit Kondomen machen.

Klar und besonders wenn sie schon voll Sperma sind 

Geschrieben
Lach.........mein Ex hatte panische Angst vor den Dingen.....weil den mal einer als Kleinkind vor der Nase geplatzt ist.
Geschrieben
Sich drauf legen? Dann platzen sie doch. Oder gibt es auch bessere?
×
×
  • Neu erstellen...