Jump to content

Welche Stellung mögen Frauen besonders, welche Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
die Gleichstellung...!!! und schon könnten weitere "Stellungen" ungezwungen zum erotischen Genuss werden... :-) ...
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Nateman2005:

Frauen genießen die Frau-oben-Position. So können sie die Bewegungen steuern. Aus dem gleichen Grund lieben Männer die Mann-oben-Position. Wie sieht ihr Das?

Je älter ich werde umso lieber lasse ich mich bedienen und genieße die Frau-Oben-Position

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Devotin9:

Im Stehen!!!

jaaa... :-) und 24h später "brüllt" der Muskelkater... nur bei IHM natürlich... *lach... ;-)

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Nateman2005:

Frauen genießen die Frau-oben-Position. So können sie die Bewegungen steuern. Aus dem gleichen Grund lieben Männer die Mann-oben-Position. Wie sieht ihr Das?

....anders 

Geschrieben
Ich stehe total auf doggy da kann man so schön tief und hart zu stoßen!
Geschrieben

Ich mag sehr vieles und natürlich auch Abwechslung. Klassiker ist Löffelchen. Also weder unten noch oben sondern Seite...

Geschrieben

Auf die Liebe kommt es an. Alles Kopfsache.      😉

Geschrieben

Spaß sollte es jeden machen und alles ergibt sich doch erst wenn es soweit ist 😍

Geschrieben
Am 14.2.2018 at 23:45, schrieb Nateman2005:

Frauen genießen die Frau-oben-Position.

ähhh................ NEIN................ich jetzt ein mann?:coffee_morning:

Geschrieben
Am 15.2.2018 at 06:51, schrieb DavideONS:

ich treffe iwie nur frauen die unten sein wollen, weil sie da am wenigsten machen müssen

Vielleicht hat es auch einfach damit zu tun, dass viele Frauen "oben" wenig bis nichts spüren. Und nicht damit, weil sie da "mehr machen" müssen. Mir geht es jedenfalls so.

Geschrieben
Am 14.2.2018 at 23:45, schrieb Nateman2005:

So können sie die Bewegungen steuern.          Wie sieht ihr Das?

Ich kann auch dann die Bewegungen steuern, wenn ich unten liege.     smilie_girl_033.gif              Anders                 smilie_girl_148.gif

Geschrieben
Eigentlich so gut wie slle Frauen mit den ich Sex hatte fanden Doggy am besten sehr wenige die Reiterstellung.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.2.2018 at 09:18, schrieb la-tentation:

Ich habe keine Stellung die ich bevorzuge eher die Stoßtechnik wobei wir dann beim Spatz und Wal wären 😍

Früher war deine lieblingsstellung von hinten ;)

Geschrieben
Am 15.2.2018 at 09:18, schrieb la-tentation:

Ich habe keine Stellung die ich bevorzuge eher die Stoßtechnik wobei wir dann beim Spatz und Wal wären 😍

Früher mochtest du am liebsten doogy

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich sitze und sie mit dem Gesicht zu mir auf mir drauf. Da hab ich die Hände frei und kann mich betätigen. Aber in der Regel mach ich beim Akt gern mehrere verschiedene Stellungen, was allerdings bei den Damen nicht gleich gut ankommt.

×
×
  • Neu erstellen...