Jump to content

Fußball oder Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich Fussball als 2 Portionen Volksverdummung a 45 Minuten mit eventuellem Nachschlag betrachte ist die Frage für mich nicht schwer, Fußball so weh es mir tut. Ginge es alternativ um eine Traumpartnerin, dann sähe die Welt anders aus ;).

bearbeitet von Notfallhamster
Geschrieben
Ich habe mir jetzt mal nicht alle Nachrichten durchgelesen . Aber schon bei der Frage , es geht ja um den TRAUMpartner . Und ich denke das bei einem Fussballfanatiker der Traumpartner sich ebenfalls für Fussball interessiert.
Geschrieben
Da ich mit Fußball absolut nix anfangen kann ist die Antwort somit klar
Geschrieben
Das ich Fussball hasse sagt ich schon, aber Sex mit welcher Traumfrau? Der die mir optisch am besten gefällt, die die den geistigen Teil anspricht (ist höchstwahrscheinlich nicht die selbe), die mit der ich herzlich lachen kann, die für die etwas düstere Seite an mir...? Fragen über Fragen - obwohl... hab ich damit nicht eine wundervolle Orgie und steh im Mittelpunkt des Interesses? :-D
Geschrieben

Fussballgucken ist extrem langweilig. Auf der liste der lieblingstätigkeiten noch weit hinter klo putzen, zahnarzt besuch und natürlich auch hinter sex.

Da bin ich heil froh das mein partner das auch so sieht.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lotte:

Klar, mal zwei Stunden was anderes als poppen, geht nicht?? Seid Ihr alle so untervögelt??

Frage nicht verstanden. Und vollkommen dran vorbeigeredet. Lies den Eingangspost nochmal. ^^

Geschrieben
.... interessant ist doch ob Frau den Mann vom Fussball schauen abbringen könnte.*feix
Geschrieben
Wenn du die Wahl hast zwischen einer Traumfrau und einem Sportwagen, welche Felgen würdest du nehmen?
Geschrieben
Da sagte gestern der Mann zur Frau, dass er den Valentinstag vergessen habe. Was sie denn von Paris hält .... Antwort : Ja, gern . Und von Madrid ? Auch nicht schlecht. Okay, dann schauen wir heute abend das Fussballspiel Madrid / Paris an.
Geschrieben

Ohne lange zu überlegen fällt die Wahl klar auf Sex. :P

Geschrieben
Ganz klar Fußball aber nicht im Stadion... Vorm Fernseher... Aber sowas von klar!
Geschrieben
Wenn einem der Partner wichtig ist und nicht gerade jeden Tag Sex hat dann kann man das Spiel sich eventuell auf nehmen und später gucken
Geschrieben

wenn er fußballfan ist, dann darf er natürlich fußball schauen. sex können wir auch nebenher oder später haben

Geschrieben

Na, aber so was von eindeutig Sex, ich schaue mir ja noch nicht mal das WM Endspiel an, selbst wenn Deutschland spielt.

Fußball ist für mich so uninteressant wie eine Meldung über einen umgefallen Sack Reis in China

Geschrieben
Da ich nix für Fußball übrig habe, fällt die Wahl einfach aus…
×
×
  • Neu erstellen...