Jump to content
rockme001

Fußball oder Sex

Empfohlener Beitrag

rockme001
Geschrieben

Wenn ihr wählen könntet am Abend zur gleichen Zeit Fußball bei eurem Lieblingsclub oder Sex mit eurem Traumpartner, wie fällt die Wahl aus.

Nicht nur für Männer interessant.

Miraculixder2te
Geschrieben
SEX - da ich kein Fussball mag :-)
  • Gefällt mir 1
der_Realist
Geschrieben
ich nehme C.
Valorian
Geschrieben
Muss man das trennen? Die Halbzeitpause reicht doch für n Quickie 😂
  • Gefällt mir 4
BerlinerMaedchen
Geschrieben (bearbeitet)

Sex! 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
  • Gefällt mir 3
Weibsbild1979
Geschrieben
Nicht ernst gemeint oder ?
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
In dem Fall wäre mir Fussball zweitrangig guter Sex geht vor...
  • Gefällt mir 1
lifeguardkansas
Geschrieben
Da ich Fußball nicht mag fällt mir dir Antwort sehr leicht.
Geschrieben
Im Stadion oder zu Hause Fußball schauen ? Falls zu Hause, was denkst du für was es die Halbzeitpause gibt ? :)
  • Gefällt mir 1
rockme001
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Unverbesserlich:

Im Stadion oder zu Hause Fußball schauen ? Falls zu Hause, was denkst du für was es die Halbzeitpause gibt ? :)

Vielleicht doch nur das nächste Bier?

laffair
Geschrieben
Sex!!!
  • Gefällt mir 1
MrsGrinch
Geschrieben
Die Frage stellt sich weder mir noch meinem Partner. Fussballglotzer scheiden als Beziehungskandidaten komplett aus.
  • Gefällt mir 4
Yvi241
Geschrieben
Sex
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Sex
  • Gefällt mir 4
rockme001
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Nicht ernst gemeint oder ?

Doch Toternst. Ich kannte jemanden, der ist immer zu seiner Freundin, wenn deren Mann zum Fußball. :jumping:

anusement
Geschrieben
Was ist der Unterscheid von Fußball und Sex? Beim Sex kann man den Spielverlauf beeinflussen ;)
valens-fidus
Geschrieben
Auf jeden Fall und ohne lange nachzudenken, natürlich Sex!
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Also ich schau gerade Fußball aber auch nur weil keine Frau da ist!!!!
Geschrieben
Fußball 😄 sex geht auch danach noch
  • Gefällt mir 2
Busensucht
Geschrieben
Kopfschuss...
OneNo
Geschrieben
Wenn sie mein Traumpartner ist, nehme ich sie mit zum Fußball (immerhin ist sie dann ja auch Fan von "meinem" Verein), und berauscht vom Sieg am besagten Abend feiern wir dann noch zusammen das vorher stattgefundene Einlochen. Das wäre meine Wahl - und auch die einzige Wahl, die ich je treffen würde.
  • Gefällt mir 2
Crimson_idol
Geschrieben
Fusssex oder Sexball? 😎
Geschrieben
Ich bin auch für den Sex. Wobei man auch beides gut kombinieren kann. Solange auf dem Spielfeld nicht eingelocht wird, wird auf dem Sofa eingelocht😉Im Stadion natürlich schwierig😂
×