Jump to content

Wieso habt ihr...


Sk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb schnurzel75:

hast schon mal an berufe gedacht wo man standig in der öffentlichkeit seine arbeit verrichten muß?

Alberne ausreden von wegen öffentlich und so... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maxmalschauen:

Alberne ausreden von wegen öffentlich und so... 

Warum darf nicht jeder entscheiden was er möchte, ohne das jemand daherkommt und über ihn richten möchte, sich als besseres dazustellen??

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maxmalschauen:

Alberne ausreden von wegen öffentlich und so... 

Nein. Es gibt tatsächlich Leute, die in Uniform arbeiten und deshalb öffentlich nicht zu erkennen sein dürfen. 

Woher ich das weiß? Ein Soldat hat mir das geflüstert...

Geschrieben

Ich bin mit Gesichtsbild am Start , weil ich weiß das alle Leute deren Urteil für mich Bedeutung hat , Das komplett am Arsch vorbeigeht .

Ich verstehe und akzeptiere die Gründe der " Gesichtslosen " , halte ihr Vorgehen persönlich, wenn es um in der Öffentlichkeit erkannt werden , allerdings für ein Ausweichen auf den Weg des geringsten Widerstandes , wie gesagt schon verständlich , aber klar nicht Meins.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb schnurzel75:

hast schon mal an berufe gedacht wo man standig in der öffentlichkeit seine arbeit verrichten muß?

nun ja...die wenigsten von uns werden in irgendwelchen kellerlöchern arbeiten...

ich denke es sollte jedem selbst überlassen werden, ob er hier sein gesicht zeigt oder nicht

 

sollte man jedoch jemanden näher kennenlernen wollen, ist für mich ein aktuelles gesichtsbild pflicht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Warum darf nicht jeder entscheiden was er möchte, ohne das jemand daherkommt und über ihn richten möchte, sich als besseres dazustellen??

Kann doch jeder machen was und wie er will... Genauso wie jeder seine Meinung äußern kann... Merkst was? 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb mondkusss:

nun ja...die wenigsten von uns werden in irgendwelchen kellerlöchern arbeiten...

ich denke es sollte jedem selbst überlassen werden, ob er hier sein gesicht zeigt oder nicht

sollte man jedoch jemanden näher kennenlernen wollen, ist für mich ein aktuelles gesichtsbild pflicht

das ist ja dann irgendwie wohl kein problem.

Geschrieben
Wenn du einmal einen Stalker hattest, weißt du die Anonymität zu schätzen ☺️
Geschrieben

@BerlinerMaedchen

Da hat Dir der Typ schlichtweg die Unwahrheit gesagt .

Die Einzige ,ob ihrer unsäglichen Sonderrechte , die da eventuell arbeitsrechtlich aktiv werden könnten sind die Kirchen .

Der Bund auf keinen Fall . 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Maxmalschauen:

Alle erdenklichen Gründe die dafür genannt werden keins zu haben entspringen einfach aus der Charakterschwäche des einzelnen... Völlig uninteressant ob wer nett ist ohne Bild... Er hat etwas zu verbergen oder hat vor etwas Schiss und solche Leute sind einfach uninteressant 

na dann bin ich doch gerne charakterschwach....für mich sind allerdings leute wie du völlig uninteressant...auch mit 500 bildern............

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Nein. Es gibt tatsächlich Leute, die in Uniform arbeiten und deshalb öffentlich nicht zu erkennen sein dürfen. 

Woher ich das weiß? Ein Soldat hat mir das geflüstert...

Dann hat er dir aber kompletten Unsinn geflüstert... Auch da kann man es! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maxmalschauen:

Kann doch jeder machen was und wie er will... Genauso wie jeder seine Meinung äußern kann... Merkst was? 

Meinung....wenn man Andere der billigen Ausrede bezichtigt...Merkste was?....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

na dann bin ich doch gerne charakterschwach....für mich sind allerdings leute wie du völlig uninteressant...auch mit 500 bildern............

Ja das ist doch fein 

Geschrieben
Ich zeige mein Gesicht nicht, weil ich es einfach nicht möchte.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

@BerlinerMaedchen

Da hat Dir der Typ schlichtweg die Unwahrheit gesagt .

Die Einzige ,ob ihrer unsäglichen Sonderrechte , 

die da eventuell arbeitsrechtlich aktiv werden könnten sind die Kirchen .

Der Bund auf keinen Fall . 

Ich denke, er hat mir nicht die Unwahrheit gesagt. Denn in seinem Fall lagen die Umstände etwas anders...

 

vor 1 Minute, schrieb Maxmalschauen:

Dann hat er dir aber kompletten Unsinn geflüstert... Auch da kann man es! 

Wie gesagt...Die Umstände waren andere...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich denke, er hat mir nicht die Unwahrheit gesagt. Denn in seinem Fall lagen die Umstände etwas anders...

Wie gesagt...Die Umstände waren andere...

Ausnahmslos jeder hat das Recht absolut jeder

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maxmalschauen:

Ausnahmslos jeder hat das Recht absolut jeder

Ich diskutiere nicht weiter darüber...

Geschrieben

@BerlinerMaedchen

Wie gesagt wenn er kein Geistlicher ist stimmt Das nicht .

Es gibt natürlich Leute beim Militär oder der Polizei die Nirgendwo mit Gesichtsbild auftauchen dürfen .

Das ist aber für die Fragestellung hier irrelevant . 

Geschrieben

Es ist wohl auch was anderes bzw. unterschiedlich, ob jemand "Blümchensex" als Vorliebe hat, oder eher deftigeres!! Das jedenfalls geht Hinz und Kunz nix an!! Basta!

Geschrieben
Wer mich hier erkennt, ist ja dann hier wohl auch angemeldet. Sollte derjenige dann lästern bekomme ich es auch irgendwann mit und die Kugel kommt dann zum Gegner zurück! Anders gesagt, ich habe da kein Problem mit!!!
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Gattaca266:

Tja, selber HIER !! erlebt. Ein Typ hat  ein Screenshot von einem meiner Galeriefotos gemacht und es dumm-dreist auf dem eigenen Profil hochgeladen. Ich hätte es wohl nie erfahren, wenn mich nicht jemand darauf hingewiesen hätte. Von daher und nicht nur deswegen, habe ich alles “geheim“ geschaltet. Wie gesagt, ein Screenshot (...selbst Idioten können mittlerweile ein Handy unfallfrei bedienen ) ist schnell gemacht und man taucht unter Umständen im web auf, wo man vielleicht wirklich nicht auftauchen möchte...und man ahnt es nichtmals. Soll halt Menschen geben, denen das evtl. unangenehm ist.

Von daher bin ich diesbezüglich mittlerweile vorsichtig. Aber es ist absolut OK, ob man es so oder so handhabt....es ist schließlich die eigene Entscheidung und die trifft jeder für sich.

Da gibt es nen kleinen TIP von mir Gratis, versuchs mal mit nem Echtheitscheck (Bild, mit Papier in der Hand wo Datum und Nickname drauf stehen).

Das macht es Bildkopierer sehr viel schwerer ;). Und es Zeigt das du kein Fake bist und Echt bist. Wie der Name "Echtheitscheck" schon sagt :clapping:

Geschrieben
Also ich finde das ein Profilbild das Gesicht zeigen sollte, nur so kann man sehen mit wem man kommuniziert. Ich persönlich würde nie ein nackter Oberkörper Foto ohne Gesicht nehmen. Aber wenn Leute das machen wollen dann bitteschön. Wenn ich dran denke was für Fotos bei Facebook und Co gepostet werden 🤣
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb SunfireX:

Da gibt es nen kleinen TIP von mir Gratis, versuchs mal mit nem Echtheitscheck

kleiner tipp von mir (auch gratis)  @Gattaca266 hat bereits nen echtheitscheck :smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...