Jump to content

Wieso habt ihr...


Sk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich will nicht dass anderen denken dass ich auf so einer Seite bin
Geschrieben
Was ist daran mutig? Im echten Leben rennt auch niemand verhüllt rum
Geschrieben
Ich bin im öffentlichen Dienst. Da möchte ich ungern von meiner "Kundschaft" erkannt werden.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jonas1:

Ich will nicht dass anderen denken dass ich auf so einer Seite bin

Was wäre schlimm daran? 

Geschrieben

Dem Missbrauch sind hier leider Tür und Tor geöffnet. Mit wenig Aufwand lässt sich leider viel Blödsinn mit den Bildern machen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Barkenberger:

Was ist daran mutig? Im echten Leben rennt auch niemand verhüllt rum

Weil man sich eventuell dummen Fragen stellen muss? 

Geschrieben
Ihr solltet mal zu dem stehen was ihr so macht... als ob es verwerflich wäre auf so einer Seite zu sein! Wer sich schämt kann ja in diversen Clubs nach unkomplizierter Zweisamkeit ausschau halten. Don`t shame yourself for such things
Geschrieben
Ich habe keines, weil ich keine Lust auf so viele Nachrichten habe.
Geschrieben
Wenn mich hier jemand erkennt, dann ist das halt so. Die Person wird ja wohl ähnliche Gründe haben, hier zu sein, wie wir alle. Und wer rumposaunt, man habe mich hier gefunden, der gibt damit zu, hier selbst unterwegs zu sein.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb chucknorris1078:

Von denen die ihr Gesicht zeigen, sind maximal 10% echt! Die restlichen 90% sind irgendwelche Bilder aus dem Netz. Ist meine persönliche Einschätzung/Erfahrung! Lg

So schlimm? Das ist natürlich arm 

Geschrieben
Gesicht gibt es von mir nur bei Wellenlänge... Antwort gibt es allerdings auch bevorzugt - wenn er sich zeigt - oberhalb des Halses ;-)
Geschrieben
Na das entspricht deine Umgebung, Arbeitsverhältnisse usw und wenn diese beschädigt werden dann ist das wohl schlimm
Geschrieben
Ja gewiss geht es darum dass einige Angst haben. Ich habe auch ein Foto im Profil von meinem Gesicht, aber bewusst in der geheimen Galerie. Ich bin der Meinung dass es wenn ich hier mit jemand Kontakt aufnehmen, dann entscheide ich schon selber wann ich in mein Gesicht zeige. Auch wenn ich derjenige bin der die Leute anschreibt weil ich irgendwie ein Eindruck habe das auch nicht gerne den ersten Schritt machen.😉 ich persönlich finde nur eins völlig bescheuert und das ist wenn Zusätze im Profil stehen wie:" Ich schreibe dir nur zurück wenn du ein Gesichtsbild hast, du siehst mich schließlich auch o. Ohne Gesichtsbild keine Antwort." Ansonsten kann das jeder halten wir das möchte bzw. für richtig hält. Gruß
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Skruemel:

Wieso habt ihr FOTOS mit Gesicht in eurem Profil?

Weil ich es kann.

Weil ich es will.

Weil es mein Profil ist.

Die Trinität der Gründe für all meine Entscheidungen, die ich hier treffe.

Geschrieben
Ich möchte einfach selbst entscheiden, wem ich mich letztendlich zeigen.
Geschrieben
Angst....weil mein fast damaliger zukünftiger Chef es ausnutzen wollte. Frauen können schnell in eine falsche Schiene rutschen. Desweiteren gab es als ich eins drinnen hatte dann hier damit ein Paaprofil von einem Spinner. Die Gesellschaft ist nicht so tolerant wie man denkt. Und beruflich könnte es durchaus schaden.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Mal davon abgesehen dass ich grottenhässlich bin - ich entscheide gern selbst wem ich meinen Anblick zumute.

Ach das glaub ich nicht.. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Andre719:

Ihr solltet mal zu dem stehen was ihr so macht...

Mach ich! aber ich gehe nicht mit meinen Vorlieben hausieren und viele aus meiner Familie, aus meinem Umfeld (Chef usw.) geht das einfach nix an!!

vor 11 Minuten, schrieb FuckableFoxy:

der gibt damit zu, hier selbst unterwegs zu sein

falsch! Es gibt Leute, die sind nur hier angemeldet, um nach Nachbarn, Kollegen etc. zu schnüffeln und dann abzulästern!

vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Desweiteren gab es als ich eins drinnen hatte dann hier damit ein Paaprofil von einem Spinner.

Ähnliches ist mir auch schon passiert. zwar ohne Gesicht, trotzdem nicht prickeln, da nicht erlaubt/genehmigt.

×
×
  • Neu erstellen...