Jump to content
Skruemel

Wieso habt ihr...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich will nicht dass anderen denken dass ich auf so einer Seite bin
  • Gefällt mir 2
Barkenberger
Geschrieben
Was ist daran mutig? Im echten Leben rennt auch niemand verhüllt rum
  • Gefällt mir 3
Skruemel
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jonas1:

Ich will nicht dass anderen denken dass ich auf so einer Seite bin

Was wäre schlimm daran? 

  • Gefällt mir 1
Skruemel
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Barkenberger:

Was ist daran mutig? Im echten Leben rennt auch niemand verhüllt rum

Weil man sich eventuell dummen Fragen stellen muss? 

  • Gefällt mir 3
Faceman39
Geschrieben
Von denen die ihr Gesicht zeigen, sind maximal 10% echt! Die restlichen 90% sind irgendwelche Bilder aus dem Netz. Ist meine persönliche Einschätzung/Erfahrung! Lg
  • Gefällt mir 5
Skruemel
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb chucknorris1078:

Von denen die ihr Gesicht zeigen, sind maximal 10% echt! Die restlichen 90% sind irgendwelche Bilder aus dem Netz. Ist meine persönliche Einschätzung/Erfahrung! Lg

So schlimm? Das ist natürlich arm 

Geschrieben
Na das entspricht deine Umgebung, Arbeitsverhältnisse usw und wenn diese beschädigt werden dann ist das wohl schlimm
  • Gefällt mir 3
lifeguardkansas
Geschrieben
Ja gewiss geht es darum dass einige Angst haben. Ich habe auch ein Foto im Profil von meinem Gesicht, aber bewusst in der geheimen Galerie. Ich bin der Meinung dass es wenn ich hier mit jemand Kontakt aufnehmen, dann entscheide ich schon selber wann ich in mein Gesicht zeige. Auch wenn ich derjenige bin der die Leute anschreibt weil ich irgendwie ein Eindruck habe das auch nicht gerne den ersten Schritt machen.😉 ich persönlich finde nur eins völlig bescheuert und das ist wenn Zusätze im Profil stehen wie:" Ich schreibe dir nur zurück wenn du ein Gesichtsbild hast, du siehst mich schließlich auch o. Ohne Gesichtsbild keine Antwort." Ansonsten kann das jeder halten wir das möchte bzw. für richtig hält. Gruß
  • Gefällt mir 4
OneNo
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Skruemel:

Wieso habt ihr FOTOS mit Gesicht in eurem Profil?

Weil ich es kann.

Weil ich es will.

Weil es mein Profil ist.

Die Trinität der Gründe für all meine Entscheidungen, die ich hier treffe.

  • Gefällt mir 4
Skruemel
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Mal davon abgesehen dass ich grottenhässlich bin - ich entscheide gern selbst wem ich meinen Anblick zumute.

Ach das glaub ich nicht.. 

  • Gefällt mir 2
×