Jump to content

Fake oder nicht???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallöchen zusammen. Ich bin nun schon eine Zeitlang hier und Frage mich einfach warum so viele"Damen" sich hier anmelden um dann monatelang nicht mehr online zu sein???????

Rapunzel-1958
Geschrieben (bearbeitet)

@Legolas6 Bei irgendwas (besonders hier auf der Seite) nach dem "warum" zu fragen, wird müßig. Am Besten gewöhnst Du Dir das ab, weil keiner eine wirkliche Antwort auf sowas hat ;) und Du Deine Zeit hier anders nutzen solltest. Viel Spaß!

bearbeitet von Raaapunzel
  • Gefällt mir 2
moonchilds
Geschrieben

Das sehen wir auch so. Es gibt Leute die studieren Psychologie und können doch nicht alle Abgründe der menschlichen Psyche ergründen.  

kissingdragon
Geschrieben

Den Zusammenhang zwischen Online-Zeit und Fake-Verdacht musst du mal erklären.

Ansonsten die "Damen" einfach mal selber fragen - auf die Antwort musst du aber unter Umständen monatelang warten.

 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Raaapunzel:

@Legolas6 Bei irgendwas (besonders hier auf der Seite) nach dem "warum" zu fragen, wird müßig. Am Besten gewöhnst Du Dir das ab, weil keiner eine wirkliche Antwort auf sowas hat ;) und Du Deine Zeit hier anders nutzen solltest. Viel Spaß!

Mille Grazie 😎😂😎😂

Rapunzel-1958
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb kissingdragon:

... auf die Antwort musst du aber unter Umständen monatelang warten.

... und käm dann wirklich eine, wär es wahrscheinlich 50 : 50 ne Lüge :confused:

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Legolas6:

.....und Frage mich einfach warum so viele"Damen" sich hier anmelden um dann monatelang nicht mehr online zu sein???????

ganz einfach... weil sie in der zeit keine lust auf poppen.de haben sondern kartoffeln schälen, tanzen gehen, einen magen-darminfekt mit breiig bis flüssigen stuhlgang und durchfällen ausheilen lassen, sex haben, im urlaub sind, stress auf arbeit haben usw.

bearbeitet von Magnifica
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich rede von denen ,die sich anmelden und von dem Moment an nicht mehr online sind. Nicht alles ins lächerliche ziehen....

kissingdragon
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OneNo:

Wie lange und wie oft stalkst Du denn so im Regelfall alle möglichen Frauenprofile?

Monatelang....

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Wieso bin ich jetzt der Schuldige, bloß weil ich diese Frage stelle?????

vor 17 Minuten, schrieb Magnifica:

vielleicht melden sie sich an, sehen tausende von männern bei denen ihnn die lust auf sex vergeht und stricken lieber erstmal ihre socken fertig.

Js so wird es sein 😂😂😂😂😂😂

kissingdragon
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Legolas6:

Wieso bin ich jetzt der Schuldige, bloß weil ich diese Frage stelle?????

Bist du nicht - aber die Frage wurde hier schon sooooooo oft gestellt. Jetzt kommen halt die Antworten vom Forumsinventar, die die immer gleichen Antworten dazu schon soooo oft gelesen haben.

Denk dir nix - ist sicher nix persönliches!

  • Gefällt mir 1
mondkusss
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Legolas6:

Frage mich einfach warum so viele"Damen" sich hier anmelden um dann monatelang nicht mehr online zu sein?

weil es keine anwesenheitspflichtklausel gibt.................:smirk:

  • Gefällt mir 4
elegance4u
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Legolas6:

Ich rede von denen ,die sich anmelden und von dem Moment an nicht mehr online sind. Nicht alles ins lächerliche ziehen....

- Wollte sich nur mal umschauen und fanden es doof

- Wollten sich umschauen und erhielten ganz viele mails und trauen sich nicht mehr zu schauen

- Haben sich umgeschaut, und es klasse gefunden und innerhalb kürzester Zeit ( in den ersten tagen bekommen Frauenprofile wirklich viele Zuschriften) Mr Right gefunden und lassen nun beide ihre Profile hier verwaisen.

- Viele denken sich bestimmt: "Warum löschen? Kostet nichts und ich  kann es ja wieder aktivieren, wenn ich das Profil zurück haben mag"

- Angemeldet und Zugangsdaten vergessen und ein neues Profil gemacht.

- Und klar, da können auch "Fakes" mit bei sein, sprich Männer, die mal wissen wollen, ob Frauen wirklich als Neulinge viel Post bekommen, die Gruppe Jugendlicher, die hier einen verregneten Tag der Sommerferien kichernd verbringt und dann bei Sonnenschein doch lieber wieder ins Freibd geht und somit nichts mehr mit dem Profil macht, der oder diejenige die abchecken will ob der Chef/ Partner/ Nachbar etc. hier ist....

Usw.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Ja Ist ja gut jetzt😂😂😂Frage nie mehr was......

Zapruder
Geschrieben (bearbeitet)

Fragen gibt es ohne Ende...ist ja auch ok. Diese spezielle jedoch ist mir persönlich zu...

persönlich.  :coffee_happy: 

Soll heißen, dass es deren Sache ist (und immer bleiben wird), ob bzw. wann sich "diese Damen" hier aufhalten.  :flushed:  

That's it. Keine 'Rechenschaft' für nichts und niemand.  B|

bearbeitet von Zapruder
  • Gefällt mir 1
Joker139
Geschrieben

Weil ihnen die Schwanzbildverschicker, EFMschreiber, Nichtprofileser und Warum seid ihr seid ihr seid Monaten nicht mehr onlinefrager auf die Nerven gingen.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

oder weil sie im forum gelesen haben und dachten sie sind versehentlich beim bravo gelandet

  • Gefällt mir 3
raissa
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Legolas6:

Ja Ist ja gut jetzt😂😂😂Frage nie mehr was......

DAS hätteste dir vorher überlegen sollen. Jetzt hast Du uns schon geweckt, jetzt isset zu spät zum weglaufen. Ein Tipp:

Du könntest dein Profil auch mal ein par Monate brach legen. Vielleicht vergessen wir ja deine Frage ;)

 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Oh Gott.....hätte ich bloß nicht gefragt.....jetzt bin ich Stalker  . Schwanzbild verschicker und auf die Nerven gehen....Na merci 

OneNo
Geschrieben

Beteilige Dich noch etwas im Forum und Du wirst ganz schnell auch noch ein Fake sein.

Dann können wir Dich herzlichst in unserer Familie begrüßen.

  • Gefällt mir 2
moonchilds
Geschrieben

Genau. Und das Beste ist, wir Fakes haben anscheinend tatsächlich echten realen Sex. Und das nicht nur miteinander.  😉

invisible40
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Legolas6:

Oh Gott.....hätte ich bloß nicht gefragt.....jetzt bin ich Stalker  . Schwanzbild verschicker und auf die Nerven gehen....Na merci 

naja... die Frage drängt sich schon auf, ob du eine Art Studium betrieben hast...

bei bloßem hin und her klicken dürfte einem ja nicht bewusst werden, dass es ein Muster gibt

Frauen nur einen Tag online

Geschrieben

Darüber hinaus gibt es ja auch die Möglichkeit für Bezahlmitglieder, sich hier unsichtbar einzuloggen. Dann sind sie zwar regelmäßig hier online, aber in den Profilen steht dann so was wie "zuletzt online vor x Monaten".

Trifft aber wie gesagt nur auf Premium- und VIP-Mitglieder zu.

×