Jump to content

Beschneidung, oder nicht?


Ca****

Empfohlener Beitrag

RubensBesterFreund
Geschrieben

Ich hoffe du hast dir da eine gute Klinik ausgesucht. Denn wenn du die Frage gestellt bekommst , darf es ein wenig mehr sein, dann bist du in einer Metzgerei 😂😂 

 🏃🏽‍♂️🏃🏽‍♂️🏃🏽‍♂️🏃🏽‍♂️🏃🏽‍♂️ Lauf .............

Geschrieben
Am 14.2.2018 at 19:07, schrieb spezi875:

Also ,ich hatte die Beschneidung vor genau einem Jahr ,rein aus medizinischen Gründen und notwendig, freiwillig würde ich es nicht machen lassen, weil kannst ja überlegen was dir lieber ist , nen halbes Jahr Schonung bevor wieder richtig kannst , Wetterwechsel kannst unter Umständen auch merken, und wenn der in der Hose scheuert ohne Mütze ,das macht einen wahnsinnig, und die volle Länge erreicht er auch nicht mehr, weil es fehlt ja Haut die sonst zum ausdehnen da war. Und von den medizinischen Risiken Mal ganz abgesehen.

hi, ich würde gern wissen, wie bei dir die Beschneidung gelaufen ist. Bist du zufriendener?

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 14.2.2018 at 18:24, schrieb Sweet-Silence:

Ich kannte mal jemanden der mir erzählte das er, seit er beschnitten ist nicht mehr lange beim Sex durch hält, nur einige Minuten da es so empfindlich ist.. wird aber wie immer unterschiedlich sein..

Dachte immer ein beschnittener Penis wäre unempfindlicher durch das dauerhafte scheuern in der Hose? 🤔 Viele sagen auch das die Eichel dann grösser wird

Geschrieben (bearbeitet)

***

Wie ich schrieb, es wird unterschiedlich sein. Ich kann nur danach gehen was mir erzählt wurde. 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
Am 14.4.2019 at 18:53, schrieb Sweet-Silence:

Wie ich schrieb, es wird unterschiedlich sein. Ich kann nur danach gehen was mir erzählt wurde. 

Denke wie du das das wohl unterschiedlich ist 😊

Bin nicht beschnitten und habe auch eine sehr dicke grosse Eichel 🍄

Eichel bleibt schon glatt und glänzend auch

Am 14.2.2018 at 18:24, schrieb Sweet-Silence:

Ich kannte mal jemanden der mir erzählte das er, seit er beschnitten ist nicht mehr lange beim Sex durch hält, nur einige Minuten da es so empfindlich ist.. wird aber wie immer unterschiedlich sein..

Was magst du lieber?

Geschrieben

Für eine Beschneidung muss ein medizinischer Grund vor liegen oder aber du hasst beim Sex Probleme das deine Vorhaut sich danach immer entzündet. Ich hatte das Problem das ich jedesmal eine Vorhautentzündung bekam und wurde darauf beschnitten. ich habe es noch nicht bereut beschnitten zu sein denn der Sex danach war wirklich schöner und intensiver als mit Vorhaut.

Geschrieben (bearbeitet)

***

Gegen Geld schnibbeln Ärzte alles ab 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben

Vorhaut wird überbewertet ;) immer weg damit 

Geschrieben

Bei mir musste in jungen Jahren aus gesundheitlichen gründen gemacht werden , aber einfach nur so abschneiden ?? Warum ?? :confused:

Geschrieben

Empfehlen würde ich es , abgesehen von medizinischer Notwendigkeit, nur dann, wenn man einen ausgeprägten Fetisch dafür hat. Ich bin beschnitten und kann darin keine Vorteile erkennen. Ich hab gelernt, damit zu leben, aber allzu begeistert bin ich nicht darüber. Und ich bin froh, dass mir wenigstens ein kleiner beweglicher Rest der empfindsamen inneren Vorhaut verblieben ist. Deshalb mein Fazit : seid froh, wenn ihr Eure Vorhaut noch habt.

Geschrieben

Keine Ahnung was die Mehrheit, besonders die Damen vorziehen. Ich bin beschnitten und mag es so und hatte bisher eher positive Resonanzen wegen meines Schwanzes und der immer schön sichtbaren Eichel, die gerne zum lutschen animierte ..;-) 👅

Geschrieben

Beschneidung bei einer Frau 😳?

Du weißt schon das das Verstümmelung ist und mal absolut keinen vernünftigen Sinn hat. 

Bei Männern, besser gesagt Jungs, finde ich es auch Verstümmelung, wenn es nicht wirklich medizinische notwendig ist, er es nicht wirklich will b.z.w. nicht alt genug um es selber zu entscheiden. 

Ich weis die Beschneidung von Jungen als Verstümmelung zu bezeichnen wird bei einigen aufstoßen oder sie ihn ihrer Art zu glauben kränken. Doch für mich gilt, wenn es nicht medizinisch notwendig ist hat keiner das Recht einen Menschen das anzutun. Da man danach nie wieder so welche Empfindungen erleben kann, als wenn die Eichel noch geschützt wird.

Wenn es ein erwachsener Mann, aus freien Stücken, macht ist es für mich ok.

Doch was soll es für einen Sinn machen?

Sauberkeit? Das bekommt man auch mit regelmäßig waschen hin. 

Langer können weil man weniger Empfindungen hat? Mann kann auch trainieren um seinen Körper und Geist zu kontrollieren.

So behält man aber alle Empfindungen.

Geschrieben
Am 14.2.2018 at 18:07, schrieb Finnland03:

Hast du mit deiner Vorhaut ein Problem,oder warum möchtest du es machen lassen? Bin schon als Baby beschnitten worden deshalb kann ich da dir über Unterschiede berichten. Finde es auf jedenfalls hygienischer so ohne aber beim Sex mag ich bei Männern beides,ohne und mit.

Hygienischer? Also ich dusche regelmäßig. Hygienischer... Hmm, das heißt es ist hynienischer den Eichelkäse in der Unterhose trocknen zu lassen? Oder wie ist das gemeint?

Wenn man drüber nachdenkt ist es hygienischer MIT Vorhaut, denn die beschützt das gute Stück und die Harnröhre vor Fuseln oder Feuchtigkeiten im Schwimmbad, Schweiß, usw.

Und was den Vergleich betrifft: Ja, es ist ein Riesenunterschied ob man mit oder ohne Vorhaut oder mal mit und mal ohne einen geblasen bekommt. Auch ist es eine gute "Einstiegshilfe" wenn die Frau nicht vor Nässe trieft beim Eindringen, da die Vorhaut an den noch trockenen Schamlippen hängen bleibt, aber die Eichel dann in feuchtere Gefilde vordringen kann. Oder alleine beim Handjob alleine schon....

 

Geschrieben
Am 14.2.2018 at 18:07, schrieb Finnland03:

Bin schon als Baby beschnitten worden deshalb kann ich da dir über Unterschiede berichten.

Ich stelle deine "vorher" Erfahrung dabei mal stark in Frage.

×
×
  • Neu erstellen...