Jump to content

Beschneidung, oder nicht?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Community, 

Ich überlege schon seit geraumer Zeit mich beschneiden zu lassen. 

Was haltet ihr davon? Also von einer Beschneidung an sich? Ob als Mann oder eben als Frau?

Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht? 

 

Geschrieben
Mag sein das es kosmetisch, medizinisch und hygienisch Pro & Kontra gibt. So lange es keinen med. Grund gibt, warum? Ich mag keine Beschnittenen. Hatte nie einen, will keinen.
Geschrieben
Hast du mit deiner Vorhaut ein Problem,oder warum möchtest du es machen lassen? Bin schon als Baby beschnitten worden deshalb kann ich da dir über Unterschiede berichten. Finde es auf jedenfalls hygienischer so ohne aber beim Sex mag ich bei Männern beides,ohne und mit.
Geschrieben
Stört nicht und bleibt dran. War ja schon da also bleibt
Geschrieben
Beschnitten kannst du länger, weil die Eichel dann nicht so empfindlich ist.
Geschrieben
wie wäre es mal mit suche nutzen...... - beschneiden ohne medizinischen Grund kann schief gehen. gibt genug die nach der späten Beschneidung vor Schmerzen nicht mehr poppen können weil alles überempfindlich ist
Geschrieben
Nicht
vor 12 Minuten, schrieb Finnland03:

Hast du mit deiner Vorhaut ein Problem,oder warum möchtest du es machen lassen? Bin schon als Baby beschnitten worden deshalb kann ich da dir über Unterschiede berichten. Finde es auf jedenfalls hygienischer so ohne aber beim Sex mag ich bei Männern beides,ohne und mit.

Wow du kannst dich noch erinnern was als Baby mit deiner Vorhaut war...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb nimmmich67:

Beschnitten kannst du länger, weil die Eichel dann nicht so empfindlich ist.

Blödsinn 

Geschrieben
Ich kannte mal jemanden der mir erzählte das er, seit er beschnitten ist nicht mehr lange beim Sex durch hält, nur einige Minuten da es so empfindlich ist.. wird aber wie immer unterschiedlich sein..
Geschrieben
Muss schon einen Sinn haben die Pelle, sonst hätte die Evolution die "abgebaut". Und bei der Frau....Leute die Welt kämpft gegen die sexuelle Verstümmelung der Frau.....hier wird das besprochen.....never
Geschrieben
er kann sich ja vl nur auf der linken seite beschneiden lassen dann kann er es testen ein paar tage auf links ficken und ausprobieren das stückchen haut einfrieren dann kann problemlos zurückgebaut werden.....
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb nimmmich67:

Beschnitten kannst du länger, weil die Eichel dann nicht so empfindlich ist.

Mythos. Kann ich wiederlegen.

Geschrieben
Wenn es keinen medizinischen Grund gibt, halte ich nichts davon.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaub, Du hast da was falsch verstanden!  :joy::joy::joy:

 

vor 3 Stunden, schrieb CasanovA705:

Was haltet ihr davon?  [...]  Ob als Mann oder eben als Frau?

Ne Beschneidung ist doch keine Geschlechtsumwandlung! Aber egal, ob Du später nun als Mann oder eben als Frau durch die Gegend läufst, ich halte nichts davon, wenn Du Dich bei der Entscheidung nach den Meinungen der Community richtest.  :stuck_out_tongue_closed_eyes::knife:

 

Naja s:P what? Aber wenn Du Dir nach reiflicher Überlegung immer noch nicht sicher bist, dann lass es besser bleiben! Oder soll das hier eine Umfrage werden, auf was die Mädels eher abfahren? Dann solltest Du aber bei der Auswertung auch bedenken, dass es den Mädels dann immer noch auf den Kerl ankommt, der an dem Schwanz dran hängt. Und wenn Du als unbeschnittener @CasanovA705 wesentlich schlechtere Karten als Dein berühmter und berüchtigter Namensvetter hattest, dann wird das beschneidende Erlebnis auch nicht wirklich viel dran ändern.  :confused:

bearbeitet von Sebastian-ERZ
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Ich kannte mal jemanden der mir erzählte das er, seit er beschnitten ist nicht mehr lange beim Sex durch hält, nur einige Minuten da es so empfindlich ist.. wird aber wie immer unterschiedlich sein..

ist beides wahr - jung, d.h. als Säugling o. Kleinkind beschnittene sind meist abgehärtet und spüren teilweise so wenig das sie nur schwer kommen. Und später beschnittene haben öfter genau das gegenteilige Problem das sie künstl. Vorhäute (z.B. senslip) nutzen müssen weil selbst die Unterhose schmerzt. Es gibt Foren wo Leute die beschnitten wurde darüber diskutieren wie sie die Vorhaut zurück bekommen, weil so eine verhornte Eichel macht Frauen auch keinen Spass und vor allem verletzt u.U. Wer aktuell keine Problem hat, hat Glück gehabt, kann evtl. noch kommen. Es ist nachgewiesen, dass die Anzahl der beschnittenen impotenten Mäner mit zunehmendem Alter höher ist als das der unbeschnittenen.

Nur nebenher - in den med. gut ausgerüsteten USA wo fast jedes 2. Kind beschnitten wird sterben jährlich mind. 100 Säuglinge durch Folgen der Beschneidung.

Geschrieben
Schon wieder das Thema?! Gabs die Tage doch erst! Versuchs doch mal mit der SUFU lieber TE
Geschrieben

Ich wurde mit 15 beschnitten, kenne also beides und finde "Ihn" nach der Beschneidung viel schöner. Die Eichel wird etwas unimpfindlicher, was die Ausdauer verlängern (kann)😉. Also ich bereue es nicht.

Geschrieben
Ich glaube du wirst keinen Arzt finden der dich beschneidet wenns nicht nötig ist... wobei Heute findet man alles. Es ist dein Körper, red mit nem Facharzt drüber und nicht mit nem Forum voller Menschen die dir falsche, widersprüchliche oder teilweise zutreffende Antworten liefern. Bleib da lieber bei dir selbst, was du willst und was ein Arzt mitmacht.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb keinnickmehrfrei:

Leute die Welt kämpft gegen die sexuelle Verstümmelung der Frau....

ich wette, er meint nur, wie Frauen das finden, wenn Penis beschnitten ist bzw. fragt nach deren Erfahrungen

Geschrieben

Also ,ich hatte die Beschneidung vor genau einem Jahr ,rein aus medizinischen Gründen und notwendig, freiwillig würde ich es nicht machen lassen, weil kannst ja überlegen was dir lieber ist , nen halbes Jahr Schonung bevor wieder richtig kannst , Wetterwechsel kannst unter Umständen auch merken, und wenn der in der Hose scheuert ohne Mütze ,das macht einen wahnsinnig, und die volle Länge erreicht er auch nicht mehr, weil es fehlt ja Haut die sonst zum ausdehnen da war. Und von den medizinischen Risiken Mal ganz abgesehen.

Geschrieben

@CasanovA705 schau mal unten hier auf der Seite - jede Menge "ähnliche Themen" ;)

Ich würde davon abraten, wenn kein medizinischer Grund vorliegen würde!

Weiß eigentlich jemand, wer mit dem Schwachsinn angefangen hat und warum?!? :confused:

Geschrieben
Mütze Glatze Mütze Glatze kannst danach nicht mehr spielen...........
×
×
  • Neu erstellen...