Jump to content
MizziZoi

Plugs mit Pelz - Tipps / Hersteller?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bitte denkt dran, dass im Forum keine Fremdlinks gestattet sind. Wenn jemand einen entsprechenden Tipp geben möchte, bitte entweder umschreiben oder den Link per PN schicken, danke. :coffee_happy:

LG
Carmen, Community Team

  • Gefällt mir 2
Arteras
Geschrieben (bearbeitet)

such bei google nach tail butt plug - bei den wilden Kämpferinnen gibt es auch bewertungen dazu

bearbeitet von Arteras
fremdehaut1971
Geschrieben
Einen Fuchsschwanz?😂😂😂😂😂Sorry, stell ich mir gerade bildlich vor😂😂😂
  • Gefällt mir 3
FuryBW
Geschrieben
Manta Manta 😂😂
Arteras
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb fremdehaut1971:

Einen Fuchsschwanz?😂😂😂😂😂Sorry, stell ich mir gerade bildlich vor😂😂😂

Würde dein Profilbild evtl. aufpeppen - nen Katzenschwanz inkl. passende Ohren - auf kleine Kater  stehen viele Frauen :D

MDettmold81
Geschrieben (bearbeitet)

Ich find die Idee lustig. Sieht bestimmt sexy aus

bearbeitet von MDettmold81
Sachlich bleiben
PaarBiWBL3142
Geschrieben
Schau mal bei EIS nach. Da haben wir unseren auch her.
  • Gefällt mir 4
FuckableFoxy
Geschrieben
Ich hatte schon mehrere und kann dir nur empfehlen, einen mit falschem Fell zu nehmen. Die echten sind nicht nur Tierquälerei, sondern gehen nach ca. einem Jahr plötzlich kaputt und sind dann super ekelig. An Material finde ich Metall schöner, aber das ist Geschmackssache.
  • Gefällt mir 1
FemBiSingleDWTnrw
Geschrieben
Hab den ganzen Tag schon meinen plug drin..🙈😁... Einen schönen Metall plug mit lila Herz als stop👅👅😁😁 Finde ihn schön angenehm und auch immer so tragbar ohne das ein ringelschwänzchen oder Fuchs oder Hunde schwanz rausbaumelt.....
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb FemBiSingleDWTnrw:

Hab den ganzen Tag schon meinen plug drin..🙈😁... Einen schönen Metall plug mit lila Herz als stop👅👅😁😁 Finde ihn schön angenehm und auch immer so tragbar ohne das ein ringelschwänzchen oder Fuchs oder Hunde schwanz rausbaumelt.....

Du likest deine eigenen nichts zum Thema beitragenden Beiträge?!

Geschrieben
Bitte keinen Echtpelz........!!
  • Gefällt mir 1
binMann123
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb FuckableFoxy:

Die echten sind nicht nur Tierquälerei ...

.. ich gehe mal davon aus, dass das Felle von toten Tiere sind.

 

FuckableFoxy
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb binMann123:

.. ich gehe mal davon aus, dass das Felle von toten Tiere sind.

 

Von toten Tieren, die ihr Leben lang nur winzige Metallkäfige auf russischen Fellfarmen sahen.

Geschrieben

Danke. Leider kann man das hier offiziell nicht schliessen...

FemBiSingleDWTnrw
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MizziZoi:

Du likest deine eigenen nichts zum Thema beitragenden Beiträge?!

Das darf DIR jawohl VÖLLIG egal sein!!! 

Und KLAR finde ich gut was ich sag, sonst würd ich es ja nicht sagen!!!!!🤔🤔🤔

Und p.s.

Gegen Langeweile hilft zu arbeiten dann muss man auch nicht SINNLOS einen Kommentare abgeben....

Was andere wie und warum, weshalb machen?!?!

Bleibt MIR überlassen!!!!!!!!!

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb FemBiSingleDWTnrw:

Das darf DIR jawohl VÖLLIG egal sein!!! 

Und KLAR finde ich gut was ich sag, sonst würd ich 

vor 19 Minuten, schrieb FemBiSingleDWTnrw:

Das darf DIR jawohl VÖLLIG egal sein!!! 

Und KLAR finde ich gut was ich sag, sonst würd ich es ja nicht sagen!!!!!🤔🤔🤔

Und p.s.

Gegen Langeweile hilft zu arbeiten dann muss man auch nicht SINNLOS einen Kommentare abgeben....

Was andere wie und warum, weshalb machen?!?!

Bleibt MIR überlassen!!!!!!!!!

 

Wenn du etwas sachliches zum Thema zu sagen hast melde dich gerne. 

  • Gefällt mir 1
binMann123
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FuckableFoxy:

Von toten Tieren, die ihr Leben lang nur winzige Metallkäfige auf russischen Fellfarmen sahen.

Vielleicht angenehmer, als wenn sie in irgend einem Arsch stecken.

Arteras
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb binMann123:

.. ich gehe mal davon aus, dass das Felle von toten Tiere sind.

jup, von ganz vielen grausam gekillten Polyestern ..... 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.2.2018 at 15:16, schrieb MizziZoi:

Könnt ihr spezielle Hersteller empfehlen - wenn ihr selber welche habt?

Weder besitze ich einen, noch bin ich aus dieser Ecke, aber ich mag die Geschäftsidee bzw. finde jene Fantasy-Kreativität per se schon großartig. Beim Online-Marktplatz Etsy findest Du Mike, den Inhaber von VUZARA (Ohajo, USA). Offenbar breiten Zuspruch finden seine handgefertigten Produkte, die er u.a. auch nach Europa verschickt. Hier findest Du besagten Fuchs, das Häschen, aber auch Sets mit Öhrchen. Viel Spaß! 🦊

bearbeitet von zuckerguss
Arteras
Geschrieben

Bzgl Hersteller - ich würde darauf achten wie die Bewertungen sind falls es welche gibt und wenn mögl. ein Geschäft bevorzugen wo man das in die Hand nehmen kann. Ich habe solche toys noch nicht gekauft, aber vermute es ist ähnlich wie bei Spielfiguren für Kinder. Da gibt es Figuren wo man beim losen drüberstreifen über den Schwanz schon zig Haare löst und andere wo das bombenfest sitzt. Analog dazu ein Plug mit flusendem Schwanz ist sicher nicht toll. Gerade in HH auf der Reeperbahn sollte das in den div. shops möglich sein.

Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Bitte kein Echtpelz... mir drehen  sich eh schon immer die Inneriene um, wenn ich sehe, wofür Tiere alles sinnlos sterben mussten... nach einem qualvollem Leben, wohlgemerkt....

  • Gefällt mir 1
rubiotom
Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.2.2018 at 15:16, schrieb MizziZoi:

Hallo meine Lieben, ich bin ja bisher toyarm sehr gut zurecht gekommen.
Sehr schön finde ich Plugs mit Fell - ob es jetzt ein "Fuchsschwanz" oder ein "Bunny" ist.

Könnt ihr spezielle Hersteller empfehlen - wenn ihr selber welche habt?
Fell (ja, ich weiss... ) oder Plüsch? Metall oder Silikon?

Danke. Und bitte, seid lieb, das ist mein erster Post...
 

auf meinem profil , ist ein pic ... edelstahl , kunstfell  . 

läßt sich leicht mit schampo reinigen  . 

oder besuch mich doch bei fetisch

bearbeitet von rubiotom
rubiotom
Geschrieben
Am 14.2.2018 at 16:17, schrieb fremdehaut1971:

Einen Fuchsschwanz?😂😂😂😂😂Sorry, stell ich mir gerade bildlich vor😂😂😂

gibt es , in lang oder kurz .. schwarz oder pink

Am 14.2.2018 at 16:47, schrieb MDettmold81:

Ich find die Idee lustig. Sieht bestimmt sexy aus

hat was ,sieht geil aus .. und wenn sie dich reitet kitzelts dich dann auch noch zw.  ...

×