Jump to content
GLA1974

14 Februar/Valentinstag

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Valentinstag ist perfekt, um einem lieben Menschen zu zeigen und zu sagen, wie gern man ihn hat.:gift_heart:

Vielleicht ja hier?! Muss ja nicht mit Namen sein.

  • Gefällt mir 4
Tyree81
Geschrieben
..., ich habe dich gern.
  • Gefällt mir 4
JungSchwanz989
Geschrieben
Wer brauch dafür schon diesen Komerztag? ist nur gut für Die schoko und Blumenindustrie etc
  • Gefällt mir 4
Weibsbild1979
Geschrieben
...das gerade hier als Anmerkung ist kostenlos und niemand verdient einen Cent...nur so am Rande.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Mit der richtigen Partnerin an meiner seite wäre jeden Tag Valentinstag und ich würde jeden Wunsch von diesen Augen Ablesen und jeden Wunsch von ihren Lippen.
  • Gefällt mir 1
BerlinerMaedchen
Geschrieben
@Weibsbild1979...Sicher hast du Recht damit, dass die Frauen sich gefreut haben und das dürfen sie auch. Aber man muss leider sagen, das es einige Männer gibt, die sich nur an diesem Tag um ihre Frau bemühen, obwohl sie das auch an jedem anderen Tag könnten und tun sollten... Ich bin Single, aber allein dem Valentinstag dazu zu nutzen um zu sagen, ich mag dich, bräuchte ich nicht...
  • Gefällt mir 2
Domino80
Geschrieben
Man darf dabei aber auch nicht vergessen, dass heute Ushermittwoch ist. Also lieber Usher, alles Gute, ich find dich toll.
  • Gefällt mir 3
Weibsbild1979
Geschrieben
..niemand ist gezwungen, aber man kann andere doch einfach sowas zusammen genießen lassen. Ich kann prinzipiell gönnen. Heute morgen habe ich ein grosses Plakat an einer Brücke gesehen ich glaube SIE hat sich sehr gefreut .
  • Gefällt mir 4
Marylou
Geschrieben
Wir beide sehen uns nicht ständig,aber gerade dann ist die Zeit die wir miteinander verbringen SO intensiv.und wir nutzen sie um so mehr.wir brauchen es nicht auszusprechen wir sehen uns tief in die Augen.ich denke oft an dich und hab Sehnsucht und Verlangen nach dir,wenn wir uns länger nicht sehen.ich hab dich lieb!!❤
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Satisfyer, ich liebe dich! Hättest du kein Ladekabel, würdest Batterien bekommen 😂😂
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich hab letztes Jahr meinem Kind eine Pizza in Herzform gemacht... Die Augen haben vor Freude gestrahlt, als sie aus der Schule kam.

 

 

Da würden meine Augen auch strahlen , und vor allem auch noch sinnvoller als Blumen oder Geschenke 

  • Gefällt mir 1
Knut_Schmund
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Weibsbild1979:

Gestern habe ich in der Stadt den ein oder anderen Mann mit nem Tütchen vom Juwelier des Vertrauens oder der Parfümerie ect. gesehen. Und ? Ich denke die Frauen die heute diese Tütchen bekommen haben, haben sich wahnsinnig gefreut und sicher hat keine gesagt bring es zurück.

Ja, weil dieser Tag überall groß angepriesen wird. Ansonsten würden einige Herren der Schöpfung, wohl kein Tütchen vom Juwelier oder der Parfümerie des Vertrauens, dabei haben. Weil....Hochzeitstage und Geburtstage werden in der Regel ja gern vergessen. Und würde nicht so ein Hype um das Datum gemacht, würde auch kein Hahn danach krähen. 

Ich persönlich brauche diesen Tag auch nicht, als solches. Wen ich mag bzw. liebe, den lass ich das an allen anderen Tagen spüren. 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Der Tag ist ganz gut Falls es mal in vergessen heit Gerät eine Freude zu machen
Weibsbild1979
Geschrieben

...dann sollte Frau drüber nachdenken wenn er das sonst nicht macht welche Wahl sie getroffen hat. Es muss kein Ring ect sein. Manchmal reicht ein kleines Herz aus Holz um dem Anderen alles zu sagen. Hängt Euch nicht an Blumen ect auf. 

 

Ich find es aber gut das ihr Eurem Herzallerliebstem dann sagt er solle es umtauschen. Freut er sich bestimmt.

  • Gefällt mir 2
Fun25116
Geschrieben
Ich habe niemanden dem Ich das zeigen kann! Aber bin der Meinung, das man dafür nicht unbedingt den Valentinstag braucht.
Geschrieben
Ich brauche auch keinen Valentinstag um meinem Schatz zu sagen wie sehr ich ihn liebe aber ich musste die tage mal wieder feststellen wie sehr ich ihn eigentlich liebe und das teile ich gerne mit der ganzen welt. Also schatz. Ich liebe dich von tag zu tag immer mehr und ich bin einfach nur froh das ich dich habe.
  • Gefällt mir 1
×