Jump to content

Spiel mit einem Eis-Dildo bei ihr


immersteif80

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich schlage vor, eh du deine Partnerin mit Gefrierbrand im Vaginalbereich überraschst, hältst du deinen Dödel mal ne Stunde in Eiswasser....wenn du das gut findest und es dir Lust bereitet, kannst du noch mal bei dei er Partnerin nachfragen....
Geschrieben

Warum nimmst du keinen aus Trockeneis, der macht noch schöne Nebeleffekte :crazy:    - Also jetzt mal ohne Quatsch - nen Glasdildo in den Kühlschrank ok, aber ein Dildo aus Eis ?!? Zu gefährlich, halte dir doch ein Coldpack aus dem Eisfach mal 60s an die blanke Eichel - dann hast du in etwa eine Vorstellung wie das wirkt. Und nicht zu vergessen - Schleimhaut ist empfindlicher als normale Haut.

Geschrieben

Man könnte ja auch erstmal nur seine Finger mit kaltem Wasser waschen und testen. Oder die Hand in eine Schüssel mit Eiswasser tauchen.

In wie fern das zu einer Blasenentzündung führt, kann ich nicht beurteilen. In der Regel sind es eher Bakterien und nicht (nur) die Kälte. Kann man später ja auch wieder anwärmen - warmrubbeln *lach*.

Ich steh auf Kälte, aber ZU kalt ist dann doch eher unangenehm bzw. muss man da wirklich vorsichtig sein.

Geschrieben
Das klingt ja mal nach einer tollen Überraschung... Erst eine Unterkühlung und dann ein Infekt...?
Geschrieben

Bevor hier wieder Urban Legends verteilt werden - Kälte verursacht keine Blasenentzündung ! Wenn man aber schon die Bakterien am Unterleib hat, dann können die Bakterien leichter bei Kälte in die Blase aufsteigen und bei Frau ist der Weg durch die Harnröhre mit 4-5cm kürzer als beim Mann mit ca. 20cm bis zur Blase. Frauen bekommen leichter eine Entzündung weil der weg zur Blase leichter für die Entzündung ist und 5cm sind schneller durchgekühlt als 20cm.

Geschrieben
Wieder nicht ganz richtig. Erkältung/Grippe ist eine virale Infektion,d.h.verursacht durch Viren,nicht Bakterien!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MDettmold81:

Wieder nicht ganz richtig. Erkältung/Grippe ist eine virale Infektion,d.h.verursacht durch Viren,nicht Bakterien!

Wenn man nicht lesen kann.... - Es geht um eine BLASENENTZÜNDUNG - und die ist bakteriell. Dazu kommt Erkältung (d.h. grippaler Infekt) kann viral und bakteriell ausgelöst sein und Grippe ist wieder was anderes. Also ist dein Kommentar völlig daneben.

Geschrieben
Eis gehört ins Whisky Glas.... Aber ein kalter Glas Dildo soll erregend sein( nur von Hörensagen)....
Geschrieben
Überrascht wird sie sein, allerdings nicht im positiven Sinne.
Geschrieben
Im Sommer steckte sie sich Eiswürfel rein sehr geil. Sie nahm eine Entzündung in Kauf. Hat sich gelohnt
Geschrieben
@Arteras. Darum sagte ich "nicht ganz richtig" aber da du sowieso grundsätzlich immer was gegen meine Meinung hast: 😝
Geschrieben

sie wird sich vielleicht über diese überraschung freuen und dir vielleicht sagen, dass du dich gleich mal umdrehen sollst damt sie ihn an dir testen kann

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb immersteif80:

Hallo ,

haben Frauen hier schon Erfahrungen mit einem Eis-Dildo gemacht? Kann das Spiel mit dem Teil gefährlich werden? Habe vor meine Sex Partnerin damit zu "überraschen"...

 

Danke

sollte mich mein Partner überraschen würde er aus dem Bett fliegen
erst denken , wenn du denkst würdest du diese Idee sofort niederlegen

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MDettmold81:

@Arteras. Darum sagte ich "nicht ganz richtig" aber da du sowieso grundsätzlich immer was gegen meine Meinung hast: 😝

Habe nix gegen die Meinung nur was dagegen das was falsches erzählt wird. Das was du erwähnt hattest, hat null mit dem Thema zu tun. Deine Aussage implizierte meine wäre falsch, ist sie aber nicht da es um den begrenzten Bereich Unterleib ging. Der Unterleib bekommt keine Erkältung o.ä. und ist durch Grippeviren o. Bakterien die grippale Effekte auslösen völlig unbeeinflusst. Zudem sind Erkältungskrankheiten u. Grippe welche bei denen die Infektion durch Tröpfcheninfektion d.h. Husten o.ä. statt findet und bei Blasenentzündung ist der häufigste Erreger das Darmbakterium Escherichia coli – es ist in etwa 80 Prozent der Fälle für eine Blaseninfektion verantwortlich. D.h. Blasenentzündung ensteht meist auf Grund der Nähe von After und Harnröhre, sogenannter Schmierinfektion u. nicht korrekter Reinigung. Die einzige "Grippe" die evtl. eine Chance hat eine Blasenentzündung auszulösen, ist die "Magen-Darm-Grippe" Gastroenteritis die aber nur den Namen mit der Grippe gemeinsam hat und nicht den Erreger.

Geschrieben
Viell. Keinen dildo... viell. Erst im Spiel wenn alles schon *heiss* ist.. einen kleinen Eis Lolly oder Würfel... nicht zu gross. ... das ist glaube ich ein abturner.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Arteras:

Habe nix gegen die Meinung nur was dagegen das was falsches erzählt wird.

dann solltest du aber auch kein halbwissen von dir geben...blasenentzündung durch unterkühlung ist durchaus möglich...auch wenn  unterkühlung nicht unbedingt der häufigste grund für eine blasenentzündung ist...eine gute freundin von mir beispielsweise, kann beinahe die uhr danach stellen, wenn sie sich auf eine kalte steintreppe setzt, gehts spätestens 5 stunden später los.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb mondkusss:

dann solltest du aber auch kein halbwissen von dir geben...blasenentzündung durch unterkühlung ist durchaus möglich...auch wenn  unterkühlung nicht unbedingt der häufigste grund für eine blasenentzündung ist...eine gute freundin von mir beispielsweise, kann beinahe die uhr danach stellen, wenn sie sich auf eine kalte steintreppe setzt, gehts spätestens 5 stunden später los.....

Du hast nicht richtig bzw alles gelesen - ein paar Beiträge vorher hatte ich es beschrieben . - Man bekommt keine Blasenentzündung durch Unterkühlung, sondern dadurch das die Bakterien vorhanden sind und es ihnen durch die Kälte leichter gemacht wird in die Blase zu wandern und das passiert halt bei Frauen leichter, weil der Weg zur Blase nur 5cm, die leichter unterkühlt werden, sind gegenüber 20cm beim Mann. Sind keine Bakterien vorhanden können sie auch nicht in die Blase wandern. Der Mann hat es auch leichter zu vermeiden das Darmbakterien an der Harnröhre landen. 

Deine Freundin hat vermutl. ein grundsätzliches Problem z.B. das das Immunsystem ist durch Medikamente, Ernährung (zuviel Zucker) , zu wenig trinken o.a. gestört ist  o. sie praktiziert falsche Hygiene d.h. wie z.B. putzen von hinten nach vorne etc. Gerade zu wenig trinken passiert oft, kaum jemand trinkt 2L - wenn sie weiss das sie so ein Problem öfter hat kann sie tägl. ein Glas Cranberry-Saft bzw. eine Cranberrykapsel zu sich nehmen. Wasser mit einem Spritzer Zitrone hilft auch, da in basischen Urin sich Bakterien schlecht entwickeln. Im akuten Fall o. wenn sie weiss sie at sich nen kalten Po geholt und vermutetet 5Std. später geht es los viel Cranberrysaft, Goldrutentee o. Birkenblattee und Wasser trinken.Kein Kaffee, schwarzen Tee o.ä. Keine andere Fruchtsäfte wg Zucker. Wenn Blut o. es dauert länger als 2 Tage dann zum Doc

bearbeitet von Arteras
×
×
  • Neu erstellen...