Jump to content

Spiel mit einem Eis-Dildo bei ihr


immersteif80

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ,

haben Frauen hier schon Erfahrungen mit einem Eis-Dildo gemacht? Kann das Spiel mit dem Teil gefährlich werden? Habe vor meine Sex Partnerin damit zu "überraschen"...

 

Danke

Geschrieben
Schätze mal, dass dies aufgrund tendenzieller Blasenentzündungsgefahr für viele Frauen ausscheiden dürfte.
Geschrieben
Flutschfinger . Recht vorsichtig mit umgehen. Nicht das es Frust gibt. Mal ganz intressant als Kontrast. Aber solltest du nicht sehr lange anwenden . Ein paar Sekunden. Sehr auf die Dame achten wie diese reagiert. Nimm erst mal ein Eiswürfel zum probieren das sollte reichen um zu sehen ob sie das überhaupt mag.
Geschrieben

probier das teil doch erst einmal an dir selbst aus...loch sollte ja vorhanden sein, dann merkst du gleich am eigenen leib wie dolle das einen überrascht....:coffee_morning:

 

so ne blasenentzündung ist für eine frau auch echt immer eine überraschung...leider keine sonderlich positive

 

*an dieser stelle darf man sich einen kopfklatschsmilie denken, den es ja hier nicht mehr gibt

Geschrieben
Das ist kalt............da krieg ich es mit der Blase. Mag lieber was Warmes dort haben
Geschrieben (bearbeitet)

Ich stell mir gerade vor, die Partnerin hat sich lediglich einen Dildo von Eis.de gewünscht ' :confused:  ...das würde ja ne coole Überraschung :jumping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also ganz ehrlich. Fällt dir beim Sex nicht was anderes ein? Eisdildo. Hallo schon mal was von gefährdung der gesundheit gehört? Vermutlich nicht.
Geschrieben

Das wäre mir viel zuviel. Aber es gibt Beutel fürs Gefrierfach, darin werden kleine Eisstäbchen (statt Eiswürfel) gemacht. Die haben eine gefällige Form, passen gut und sind nicht all zu lange kalt. Aber kribbeln, wenn mans mag.

Geschrieben
Wie wäre es mit einem selbstversuch ? Nur mal so ein Gedanke.
Geschrieben
Mr. Frost oder was?😉 Da zieht sich bei dem Gedanken ja schon alles zusammen. ❄
vor 30 Minuten, schrieb Tremonia1909:

Also mit Eiswürfel im Mund blasen is geil...

Alle Achtung, Respekt! Eiswürfel und Schwanz im Mund. 🤗👍🏻

Geschrieben
Hast du im Winter schonmal deine Zunge an einen Latetnenpfahl gehalten :) Sinnliche Erfahrung !! ;)
Geschrieben
Meine Frauenärztin hatte heute aufgrund des kalten Untersuchungsbestecks Angst, dass ich einen thermischen Schock erleide.....ich habe eine ungefähre unangenehme Vorstellung.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Tremonia1909:

Also mit Eiswürfel im Mund blasen is geil...mit nem Eis Dildo keine Ahnung...

ja für dich vieleicht...als Mann waere das zu kalt:P und zack haste nix mehr im Mund:D

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Tremonia1909:

Also mit Eiswürfel im Mund blasen is geil...mit nem Eis Dildo keine Ahnung...

aber vorher Sensodyne :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Lover hat den Glasdildo mal für eine Stunde in den Kühlschrank gepackt und mich dann damit verwöhnt. Allerdings hat er sehr auf meine Reaktionen (Gestik, Mimik, Worte) geachtet. Ein schönes Erlebnis.

Ansonsten sind die bereits erwähnten Eisstäbchen vollkommen ausreichend.

Ich persönlich möchte nicht mit Flutschfinger etc. gefickt werden. 

Und beim Blowjob mit Sorbet reicht ein Löffel voll sonst ist er nämlich auch nicht mehr angetan von dem Spielchen 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb amar2013:

Also ganz ehrlich. Fällt dir beim Sex nicht was anderes ein? Eisdildo. Hallo schon mal was von gefährdung der gesundheit gehört? Vermutlich nicht.

Anstatt so ein nicht erklärenden Satz zu schreiben wäre doch Aufklärung gut Herr Doktor.

 

Dildo aus Eis wäre mir persönlich nichts . Ich stehe generell nicht drauf. Eiswurfel/ Stäbchen im Sommer waren durchaus mal im Spiel.

 

Das man das Teil dann nicht Minutenlang drin hält erklärt sich glaube fast von selbst. Wäre dann wohl eher eine Art Fetisch.

Geschrieben
.....könnte mal zu Problemen kommen. Gibt andere SCHÖNE Sachen mit denen du sie Überraschen könntest
Geschrieben
Überraschen würde ich meine Partnerin sicher nicht damit ... kann unschöne Reaktionen, sowohl körperlich, als auch sellisch verursachen ... und wenn mit Vorsicht "geniesen" ... Reaktionen der Partnerin genau beobachten, denn es kann durchaus zu Schäden führen.
Geschrieben

Für mich wäre das absolut nichts. Ich kriege ja derzeit schon Gefrierbrand, wenn ich mir meine Spielzeuge vor der Benutzung nicht auf der Heizung/Wärmflasche anwärme (ebenso das Gleitgel). :scream:Derartige Kälte in unteren und dann auch noch "tieferen" Regionen empfinde ich als eher schmerzhaft, nicht als lustbringend/-steigernd.

Da wäre bei mir ganz schnell der Ofen aus. :hushed:

Geschrieben
Ich liebe es wenn mein Glasdildo (funktioniert mit allen anderen auch) vor dem Spiel 1Stunde im Gefrierfach war....soooooo geil 😍 Fang doch mit dieser Überraschung an und schau ob's gefällt.
Geschrieben
Für mich wäre das auch absolut nichts. Und ich glaube das wäre eher eine böse überraschung. sehr kalte hände sind manchmal schon zuviel des guten.
Geschrieben
So lange es keine Blasenentzündubg nach sich zieht kann man es versuchen
×
×
  • Neu erstellen...