Jump to content
Lenavog85

Reizwäsche

Empfohlener Beitrag

Lenavog85
Geschrieben

Was tragt ihr um euren Partner zu verführen?

  • Gefällt mir 5
We2
Geschrieben (bearbeitet)

Strapshalter mit Nylons und Heels dazu. Mehr nicht.

bearbeitet von We2
  • Gefällt mir 4
Yvi241
Geschrieben
Nix ist doch viel einfacher
Geschrieben
Meine Ausstrahlung, tiefe Blicke, gepflegte Hände...angenehme Stimmlage
rubiotom
Geschrieben
siehe profil pic
  • Gefällt mir 2
Tyree81
Geschrieben
Adamskostüm + Schleife. Klappt immer..
  • Gefällt mir 1
Weibsbild1979
Geschrieben
Ich glaube nicht das Wäsche allein zum verführen reicht. Ansonsten eher schlichter und Spitze. Farblich auf schwarz oder rot begrenzt.
  • Gefällt mir 3
SevenSinsXL
Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb rubiotom:

siehe profil pic

Ach du liebe Güte... :scream: Da wäre bei mir die Lust sofort im Keller.

Gute Stimmung, gutes Glas Wein, lange Küsse....Verführung pur. Da brauchts keine Klamotten.

bearbeitet von SevenSinsXL
  • Gefällt mir 1
valens-fidus
Geschrieben
Mein Parfüm, reicht doch, oder?😉
  • Gefällt mir 3
Tyree81
Geschrieben
String-Emil. ❤😊
ibse544
Geschrieben
Feinripp von sch....... 😎
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ein schönes Kleid ein tiefer Ausschnitt... Da muss es nicht immer Reizwäsche sein
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich glaub..........man braucht nur sich selbst..........
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
nix
Devotin9
Geschrieben
Kein Partner, also Problem gelöst 😆
  • Gefällt mir 3
mann0279
Geschrieben
Nix :)
Selene09
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tyree81:

Adamskostüm + Schleife. Klappt immer..

Ein Foto davon wäre mir jetzt sehr angenehm....so rein aus Recherchegrùnden natürlich.

vor 2 Stunden, schrieb Lenavog85:

Was tragt ihr um euren Partner zu verführen?

Wenn ich das ohne besondere Wäsche nicht schaffe, dann auch nicht mit.

Für den besonderen Kick darf es aber gern Spitze und Seide sein, gern auch mal ein Korsett....immer in schwarz.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Ich bin immer erotisch gestylt und mache das in erster Linie für mich selbst. Allerding hat es den netten Effekt, dass es meinem Gegenüber auch gefällt und reizt :) Es gibt so viele Möglichkeiten, sich erotisch Aufzuhübschen, dass ich nichts davon favorisieren könnte.

Allerdings hat ein Netztop, halbdurchsichtiger Minirock, Strapsgürtel, Nylons und echte High-Heels einen besonderen Reiz, für etliche Männer ;)

lg Marion :hearts_around:

  • Gefällt mir 5
Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Berni412
Tyree81
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Selene09:

Ein Foto davon wäre mir jetzt sehr angenehm....so rein aus Recherchegrùnden natürlich.

Die letzte Schleife bekam meine Ex. Muss ich wohl mal wieder shoppen. 😋😂

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Sport-Fucker-Sport-Fucker-Endurance-Brief-Herren-Slip-schwarz,gelb-XL-1729643197.jpg

ZimmerLuder
Geschrieben
hab kein!
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Die Frage sollte doch wohl heißen Was unternimmt Mann - um Frau zu verführen...? ;-)
  • Gefällt mir 1
×