Jump to content

Wie oft unternehmt ihr etwas alleine oder mit eurem Partner?


happykonig

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Yvonne443:

Lasst eure dummen Kommentar e sein ich gehe sehr gern mit meinem sohn raus und bin glücklicher single und bei den ganzen dummen gelaber hier bleib ich dass auch

Herzlichen Glückwunsch komplett am Thema vorbei.

Geschrieben (bearbeitet)

In den letzten 15 Jahren meine Ehe habe ich mit meinem EX-Mann (typischer Couchpotato) so gut wie nichts mehr gemeinsam unternommen, bis auf Einladungen und Treffen von und mit Freunden. Alles andere allein oder mit meinen Kindern zusammen, Kino, Disco, Strassenfeste... und z. Teil auch Urlaube. Mit meinem jetzigen Lebensgefährten sieht das Leben anders aus. Wir unternehmen sehr viel und bis auf wenige Ausnahmen, wie z. B. diesen Altweiber (er hatte leider Dienst und ich war allein feiern), alles zusammen. Wir sind eigentlich immer am Wochenende mal unterwegs, ins Kino, in die Sauna sowieso, zu Veranstaltungen, Radtouren, ins Konzert usw....

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Yvonne443:

Lasst eure dummen Kommentar e sein ich gehe sehr gern mit meinem sohn raus und bin glücklicher single und bei den ganzen dummen gelaber hier bleib ich dass auch

Wenn du real genauso freundlich bist wie hier, dann würde es mich nicht wundern, wenn du noch lange Single bist!

Dummes Gelaber, weil DU nicht in der Lage bist die Frage im EP richtig zu lesen?

Lies doch selber mal...

vor 5 Stunden, schrieb happykonig:

Unternehmt ihr oft etwas mit eurem Partner, gerade wenn ihr schon eine langjährige Beziehung führt? 

Es wurde nach Unternehmungen mit dem Partner gefragt! Nicht nach Unternehmungen mit den eigenen Kindern oder sonst wem!

Geschrieben

also wir sind dieses jahr 31 jahre verh. und wir unternehmen fast alles zusammen weil es uns nur dann spass macht........ ich schreibe extra fast alles ...... denn es gibt natürlich auch mal aktivitäten die getrennt passieren weil der andere partner an dieser spezielen tätig keit einfach kein interesse entwickeln kann....

und das ist auch völlig ok so

Geschrieben

Als ich in einer Beziehung war, habe ich mit meinem Partner auch nach Jahren noch jeden Tag etwas unternommen nach der Arbeit (Inlinern, Kino, Spaziergang in der Natur oder City, Biergarten oder sonstiges). Im Winter natürlich bisschen weniger wegen dem Wetter. Aber wir haben uns immer einen "partnerfreien" Tag in der Woche gegönnt und auch beibehalten, wo jeder tun konnte, was er/sie will.

Geschrieben

Ich bin gerade in so einer phase, in der ich lieber alleine was unternehme....

Aber das hängt auch damit zusammen, dass wie zudammen arbeiten und leben... ich hab da irgendwie ne überdosis...

Wir sprechen uns aber ab..

Geschrieben

Wir unternehmen alles zusammen, wenn es zeitlich geht. Da meine Lebensgefährtin jedes zweite Wochenende arbeiten muss mache ich dann auch schonmal etwas allein oder mit meinem Sohn zusammen, aber wenn wir gemeinsam Freizeit haben machen wir tatsächlich alles zusammen... Ich habe schon manchmal gesagt, sie sollte sich doch auch mal wieder mit ihrem Freundinnen verabreden, eben Frauenrunde, aber irgendwie ergibt sich das nie...

Wir fahren an freien Wochenenden schonmal mit dem Wohnmobil weg, oder im Sommer mit dem Motorrad, haben durch unseren Club (Heavy Metal Club mit Freundschaften zu vielen Motorradclubs) viele Freunde und entsprechende Aktivitäten (Motorradausfahrten, Clubabende und -parties).

Wenn mal jemand von uns etwas allein unternimmt, dann ich, weil sie dann arbeiten muss... Aber wir genießen jede Stunde die wir zusammen verbringen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es gibt Unternehmungen, da wollen wir den Partner gar nicht dabei haben. Warum auch? 
Genauso gibt es Unternehmungen, die man sich ohne Partner gar nicht vorstellen kann.

Und nach 19 Jahren Beziehung sollte das auch drin sein.
 

  • 5 Jahre später...
Geschrieben

Dieses ständige aneinander Geklebe tut mir nicht gut und geht mir irgendwann auf den Sack. Auch bei anderen Paaren die nie, wirklich nie, etwas ohne ihren Parnter machen. Zweisamkeit ist wichtig und auch ich schätze diese Zeit enorm aber ich bin auch glücklich wenn ich meinem Parnter etwas erzählen kann und ohne ihn unterwegs bin und die Nächte u.a. durch gefeiert werden👌

×
×
  • Neu erstellen...