Jump to content

Pussy lecken 👅


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Also....hier in dem Fred, kann det schon mal kein Mann....

 

Stimmt nicht....manchmal schaffe ich auch 11 Minuten:P

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben

Viele komische Antworten zu so einer schönen Sache...

Lecken gehört für mich auf jeden Fall dazu. Das Wichtigste dabei: Sich Zeit lassen und nicht auf Krampf versuchen Sie zum Kommen zu bringen.

Und auf die Signale achten, die Frau dabei sendet und darauf reagieren. 

Es auf keinen Fall übertreiben.

RubensBesterFreund
Geschrieben

Also ich kenne den schnellsten Mann der Welt 🇯🇲, den schnellsten Revolver Helden Billy the Kid, aber die schnellste Zunge ist mir echt ein Fremdwort. 

Ich muss mal meinen Horizont erweitern, sonst werde ich dumm sterben. 

Geschrieben
Bleibt doch mal alle sachlich und lässt das dissen. Das Thema ist doch nicht lustig sondern eine ernst Sache. Der oder Die mag nun mal Muschilecken und andere eben nicht. Außerdem ergibt es sich doch Situationsbedingt von selbst ob nun geleckt wird oder nicht. Und das hier sich einige über den Klee loben nervt einfach nur. Ich denke das Thema ist hiermit beendet. Es gleitet in Schwachsinn und blödsinn ab.
Geschrieben
Wenn du möchtest kann ich auch der MOD sein🤔 will ich das? Nein! Ich möchte nur eine sachlich Diskussion. Wenn ich Belustigung will gehe ich ins Possentheater
Geschrieben

Viele Männer wollen es. Wenige Männer können es. Ich brauche es nicht.

 

Geschrieben

Ich mach mal...:$

Ich stehe so sehr darauf geleckt zu werden....Dabei kann ich mich fallen lassen kommen und auch abspritzen.

Der Mann sollte kein Bartträger sein und über ein gesundes Zahnbild verfügen.

Genauso mag ich keine starken Raucher sich da unten verköstigen lassen.

Stellung?:pussy:

Ich liege gern dabei auf den Rücken die Beine gespreizt und das Goldstück bequem dazwischen.

Ich helfe gern in dem ich die Schamlippen auseinander ziehe und der Kitzler frei liegt!

Dann schliesse ich die Augen und geniesse.

Es gibt Männer die können lecken und es gibt Männer die MEINEN sie können lecken.

Grosser Unterschied!

Der leichte Biss in den Kitzler die Finger die eindringen das umspielen der Zunge um den Kitzler :lick:

das saugen ...alles das lässt bei mir einen Höhepunkt zu oder auch zwei.

Dieses passiert sehr sehr schnell.

Folter ist immer wieder kurz vorher abzubrechen und mich wissend anzuschauen.

Dann kann Frau schon betteln!:weary:

 

Ja ich mag es sehr ....Ich finde es göttlich und ich kann danach sehr sehr dankbar sein!;)

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Domino80:

Schöner Beitrag und gut erklärt, aber was genau meinst du mit dem gesunden Zahnbild? :-O Dass er keine Reißzähne haben sollte, mit denen er sich verfangen könnte?

Ich hatte ein Date  mit einem Mann wo Karies im Mund wohnte .

Quitte gelbe Zähne vom rauchen .

Das Date dauerte keine 12 Minuten.

Der Gedanke da meine Lippen drauf zu pressen ging ins Nirwana...

Aber der Gedanke das der so gerne leckt wie er mir schrieb...verschaffte mir eine Magenumdrehung!

Das meinte ich...:confused:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb MissSerioes:

Der Mann sollte kein Bartträger sein und über ein gesundes Zahnbild verfügen.

das zahnbild ist schon wichtig. man muss sich mal vorstellen was los wäre, wenn sich ein zahn während dem lecken zerbröselt und er mit der zunge diese scharfen teile die scharf wie messerklingen sein können, im intimbereich der frau verteilt.

morituritesalutant
Geschrieben

oralverkehr läuft nicht nach einem plan ab.es hat ein vorspiel,bei dem sich langsam dem ziel der "begierde" genähert wird.der eigentliche akt läuft rein nach dem dritten gesetz newtons"lex tertia"ab.aktion /reaktion ,ich reagiere auf die erregung der frau und intensiviere die aktion auf die bereiche mit der intensivesten reaktion.die art und weise wie der orgasmus sich äussert ist individuell.nicht jede frau ejakuliert.es wird wohl nur wenige frauen geben die oralverkehr nicht mögen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MissSerioes:

Das meinte ich...:confused:

Ok... man hats halt nicht leicht...

vor 10 Minuten, schrieb Magnifica:

das zahnbild ist schon wichtig. man muss sich mal vorstellen was los wäre, wenn sich ein zahn während dem lecken zerbröselt und er mit der zunge diese scharfen teile die scharf wie messerklingen sein können, im intimbereich der frau verteilt.

You Ma´am have a very dirty mind.

...and i like it... :-D

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Devotin9:

Ich empfehle dir, anstatt nach allgemeine Gebrauchsanweisung zu suchen, deine Kommunikationsfähigkeit mit deinen Sexpartnerinnen und dein Feingefühl zu verbessern,

Genau das ist die allgemeine Gebrauchsanweisung. ;)

Rede mit der jeweiligen Frau, achte darauf, wie das was Du gerade tust, bei der Frau ankommt. Notfalls frag nach, wie sie es lieber mag oder was Du tun könntest, damit es ihr noch besser gefällt. Eine andere "Gebrauchsanweisung" gibt es nicht! Denn was bei der einen Frau höchste Glücksgefühle erzeugt, kann bei einer anderen Frau zum einschlafen langweilig sein!

Lach, hier nach Details zu fragen, dient doch wohl eher Deinem Kopfkino als Deine Fähigkeiten zu verbessern. ;)

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe die letzten Off Topic/Spam Beiträge entfernt

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
Wenn die Muschi nicht gewaschen ist einfach geil der Duft.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Salvador:

Wenn ihr es auch geil findet, was genau geilt euch auf (Details)?

Das es der richtige Mann macht!

Wozu Details? Wichsvorlagen? Das überlasse ich getrost anderen hier.

Geschrieben
Also , ich finde es geil wenn man mit bart die frau leckt , es macht meiner partnerin sehr viel freude , da sie rasiert ist , wenn die barthaare über ihre vulva streichen und die zunge danach schön mit kommt , aber jede wie sie es möchte , gibt da kein Rezept dafür
Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich verwöhne gerne meine Partnerin oral und finde es auch schön, wenn ich merke, dass sie sich voll fallen lassen kann und es genießt. Ich habe aber auch festgestellt, dass nicht jede Frau darauf steht. Soll halt jeder für sich selbst entscheiden. 

Für mich gehört es aber irgendwie dazu 😜. Besonders mit der Zunge tief einzudringen.

Grüße

Geschrieben

Ich finde lecken auch geil, aber nur wenn sie richtig darauf abfährt. Alles andere ist blöd.

Ihrem Lustzentrum ganz nahe sein, riechen, schmecken und spüren wenn sie anfängt mit dem Becken zu zucken. Beim lecken einen Finger mit reinstecken, wenn sie es geil findet auch in dem Po. Bis sie die Schenkel zusammen kneift, das finde ich geil.

Geschrieben

ich aknn nur den vorposterInnen zustimmen

jede frau hat andere wünsche und bedürfnisse

da kann man(n) nicht mit einer generellen gebrauchsanweisung vorgehen.

achte auf die reaktionen deiner partnerin oder rede mit ihr und höre zu

Geschrieben (bearbeitet)

ich mache es frauen gerne oral; aber jede mag es an sich schon anders oder verhält sich anders. manche mögen es halt auch gar nicht, die mögen es lieber mit dem finger.

generell ist mir nur eine einzige begegnet, die überhaupt ejakuliert hat. eine freundin vor fast 20 jahren. nur die hat lediglich bei sex im doggy abgespritzt, über einen zeitraum von fast vier jahren, in keiner anderen stellung. uns war nicht mal klar, dass das was besonderes ist. prä-internet-Infos halt. aber lecken ließ sie sich auch gerne, durfte aber nicht zu lang dauern.

bearbeitet von Fatty_Finn
Geschrieben

Du willst im Feuchtgebiete die Quelle zum sprudeln bringen und brauchst Anleitung.;)

1. Mann Suche eine willige Frau  wenn Du die hast dann kannst Deine Leck-Sprudel-Spritz-Zunge zum Einsatz bringen voraus gesetzt die Dame mag es. :lick::pussy:in diesem Sinne gut leck

Geschrieben
Am 14.2.2018 at 17:25, schrieb Wilderwillly2:

Wenn die Muschi nicht gewaschen ist einfach geil der Duft.

Igitt!

Nee nee, Hygiene gehört beim Sex für mich dazu. Gemeinsames Duschen, Einseifen etc. finde ich geil. Hinterher darf es auch gerne wieder schmutzig werden. 

×
×
  • Neu erstellen...