Jump to content

Pussy lecken 👅


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt tatsĂ€chlich Frauen, die man durch Lecken zum Abspritzen bringen kann??? Also entweder hast Du eine Zunge, so kraftvoll wie eine Hand oder ich bisher einfach nicht dieses GlĂŒck gehabt...
Geschrieben
Das habe ich schon erleben dĂŒrfen. Sie hat gesquirtet wie ein Wasserfall und es passierte 3 mal in einer Nacht. Das Bett war versaut aber es war echt geil!
Geschrieben
Details😂😂😂😂am besten noch Videomaterial 😂😂😂😂
Geschrieben
Zum Muschilecken liebe ich das Facesitting, und wenn es der Partnerin kommt lÀuft der Saft direkt in den Mund. Besser kann Mann und Frau es nicht haben. GG Heidi
Geschrieben
Wieso Zewarollen bereitstellen, den edlen Saft wegschlabbern
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hotformore:

Wieso Zewarollen bereitstellen, den edlen Saft wegschlabbern

Da hat wohl jemand nicht verstanden....

Geschrieben
Ich bin Trompeter und schaffe es immer mit meiner trainierten Zunge das eine Frau kommt und spritzt. Wichtig ist dabei der Kitzler und die Technik. Nicht nur lecken auch saugen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Salvador:

An die Damen da draußen,

ich persönlich lecke die Frau sehr gerne und steh voll drauf wenn sie dadurch abspritzt!

Warum hast du als Nick nicht Lassie gewÀhlt ?

Dann wĂŒsste man gleich was einen bei dir erwartet.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Warum hast du als Nick nicht Lassie gewÀhlt ?

Dann wĂŒsste man gleich was einen bei dir erwartet.

 

Hmm... ist ne Überlegung wert 😉

Geschrieben
Lassie der Furchenlecker😛🐕
Geschrieben
Ich spritze gar nie ab und ich liege beim geleckt werden am liebsten auf dem RĂŒcken.
Geschrieben
Wer beim lecken keinen orgasmus bekommt und dabei die totale Kontrolle verliert und spritzt wĂŒrde noch nie richtig geleckt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schnellezunge:

Wer beim lecken keinen orgasmus bekommt und dabei die totale Kontrolle verliert und spritzt wĂŒrde noch nie richtig geleckt.

Da kennt sich aber einer mit Frauen und deren Körper aus. *Ironie aus

Geschrieben
Es gehört fĂŒr mich dazu, findet aber nicht die extreme Beachtung wie bei den ganzen Lassies hier. Diese Anbiederei schreit ja förmlich nach FremdschĂ€men. 👋
Geschrieben
Immer diese selbsternannten superhelden, große Töne und nix dahinter. Angeben kann ich auch, aber muss man immer groß um sich rumtröten? Also bleibt mal sachlich und macht hier nicht immer SchwanzlĂ€ngenvergleich. Das kotzt đŸ€ź einen an.
Geschrieben
Es muss ja nicht jeder darauf stehen und wer es nicht will braucht es nicht. Ist aber schon komisch das sich die, die nicht mögen am meisten aufregen. Ich glaub das es jeder möchte nur noch nicht jeder erlebt hat oder erleben konnte.
Geschrieben

genial...das thema hatten wir hier ja noch niiiieeeee:praise:

 

was mich besonders geil macht?

wenn einer kein dauerschlabberer ist, sondern auch ohne pillen in der lage ist lÀnger als 10 min zu vögeln.....:smirk: 

Geschrieben

Also....hier in dem Fred, kann det schon mal kein Mann....

denn, ein Mann, der es kann...muss es weder durchn Nick noch durch Worte in den Vordergrund rĂŒcken....und da kommen wir zur Beantwortung des EP

 

Geil macht mich nen Mann, ders kann

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb Berni412:

WĂŒnsche allen Frauen hier einen schönen Valentinstag

es reicht vollkommen, wenn das die menschen tun, die uns am herzen liegen

 

 

..............und wieder einmal zeigt sich, dass zitieren durchaus berechtigt ist...hier scheint sich irgendwie ein schwarzes loch zu bilden in dem zitierte beitrÀge urplötzlich verschwinden:confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb schnellezunge:

Es muss ja nicht jeder darauf stehen und wer es nicht will braucht es nicht. Ist aber schon komisch das sich die, die nicht mögen am meisten aufregen. Ich glaub das es jeder möchte nur noch nicht jeder erlebt hat oder erleben konnte.

Aaalso.... wir fragen uns gerade folgendes..... wenn du so ein HELD bist, warum du dann Single bist, dich hier anbiederst wie sauer Bier und zu denen gehörst, die dauernd hier rum jammern, das alle Paare fakes sind, nur weil du nicht zum Schuss kommst.... hmmmmm .... ob es da nen Zusammenhang gibt... denke...denk...denk....

×
×
  • Neu erstellen...