Jump to content

Socken fetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ich wollte euch mal fragen ob ihr mir sagen könnt wie und wo ich meinen fetisch ausleben kann. Nein ich frage keine leute die ich kenne.. 

Geschrieben
es soll geschäfte geben die haben so viel davon, die verkaufen die sogar
Geschrieben
Die Beschreibung ist etwas dürftig. So kann keiner was gescheites raten.
Geschrieben
Ich lebe ihn tagtäglich aus, jeden Tag ein paar frische Socken anziehen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tobse881:

Hallo ich wollte euch mal fragen ob ihr mir sagen könnt wie und wo ich meinen fetisch ausleben kann? Würde gerne mal an frauenfüße mit sneakersocken riechen...

 Nein ich frage keine leute die ich persönlich kenne..  

 

vor 4 Minuten, schrieb BerthaLou:

Die Beschreibung ist etwas dürftig. So kann keiner was gescheites raten.

An frauenfüße mit sneakersöckchen riechen und mich verwöhnen lassen

Geschrieben
Ich würde sagen dir fehlt eine Frau aber da geht es dir wie ca 90 % der Kerle hier, stell dich hinten an.
Geschrieben (bearbeitet)

Schnell und stressfrei: jemand aus dem Payservice. Langwierig wirds im freien Feld. Frau muss da 'irgendwas dran finden', überhaupt sowas tragen, du musst ihr gefallen und dann fehlt natürlich noch der Grund für 'wieso soll ick nen fremden Typen verwöhnen'? Ohne Aufwand wirds nicht gehen. Mach nen Kurs für Fussreflexzonenmassage und du bist der Klientel, die nicht sofort 'IEHHH, FÜSSE!!!' schreit schon mal näher

bearbeitet von BerthaLou
Geschrieben
Ich werde nie verstehen, warum man nicht einfach mit seinem gegenüber spricht. Egal ob Partnerin, Freundschaft plus oder sonstige Konstellationen. Alternativ eine Dame bezahlen, oder auf einer entsprechenden Seite Söckchen + tragefotos/Videos erwerben.
Geschrieben
Du darfst mich besuchen. Durch wochenlanges Tragen und "Rein-ge-lunze" sind die Dinger teilweise bretthart, aromatisiert und entwickeln desöfteren ein Eigenleben. Tob dich aus! 🤓
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Tobse881:

An frauenfüße mit sneakersöckchen riechen...

Einfach: Nimm einen Job in einem Schuhgeschäft an.

(man kann die einfachen Dinge nicht häufig genug wiederholen :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...