Jump to content

zum Nachdenken...


Ci****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lilliputanerin:

Ich ziehe das Internet vor. Hier gibt es den Ignorieren-Knopf.
Im realen Leben muss man ziemlich schnell rennen können um nicht im Krankenhaus zu landen oder psychisch zusammen zu brechen. 

Was???????
Wo lebst Du denn?
Was hast Du denn für Leute um Dich???

Geschrieben
Am 14.2.2018 at 02:42, schrieb Sweet-Silence:

Den Thread kann ich nicht nachvollziehen.. wenn ich jemanden kennenlerne und es passt suche ich nicht weiter und konzentrier mich auf mein Gegenüber..

Das mach ich nie wieder. Ich bin zweimal als nicht-gefickte-Haushälterin geendet. Das reicht wohl! 

vor 17 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

Was???????
Wo lebst Du denn?
Was hast Du denn für Leute um Dich???

Egal wo ich lebe. Gibt keine Leute mehr.  Keine Ahnung was auf meine Stirn gemeiselt steht. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sinnlichzeit:

:thumbsup:

:thumbsup: 
ist auch hier weder verboten, noch irgendwie unterbunden

Eben... warum soll sowas unwahrscheinlich sein? Wo man einen Menschen entdeckt hat, ist ziemlich egal, sobald man ihn Life kennt.

 

 

Ich meine, man muss da strikt trennen zwischen dem, was im Netz so zu sehen ist, und dem echten Leben. Das würde somit nur für CS gelten:
Sobald man jemanden life trifft, spielt keine Rolle mehr, was alles man hier im Netz so gesehen hat (ansonsten hat man allerdings ein Problem...).
Dem "virtuellen" Überangebot im Netz entspricht kein "reales" Überangebot im täglichen Leben.


 

:jumping:    Die Damenwelt hat es immer wieder vermutet...!!!!
Dass den hier anwesenden Herren beim Öffnen der Seite das Hirn in den Beutel rutscht :clapping:

Also ich gebe mein Hirn nicht beim Türsteher des Herrn Poppen ab, wenn ich eintrete... Ich fühle mich auch hier fast noch so als - als... sagen wir: komplett vollständiger "Mensch"???
doch, ich glaube ja...  ;)

dir(!)...auch...(!) reiche ich(!) die Hand... ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Lilliputanerin:

Das mach ich nie wieder. Ich bin zweimal als nicht-gefickte-Haushälterin geendet. Das reicht wohl! 

Egal wo ich lebe. Gibt keine Leute mehr.  Keine Ahnung was auf meine Stirn gemeiselt steht. 

Der erste Satz:
Das ist frustrierend... Sowas wollte ich auch nicht erleben (aber manchmal kommt es anders, als................)

Der zweite Satz:
Äh, aber Du hattest von was anderem geschrieben: Rennen statt Igno, das klingt nicht nach "es gibt KEINE", sondern nach "es gibt ausschließlich die falschen"...?

 

vor 8 Minuten, schrieb sportiv50:

dir(!)...auch...(!) reiche ich(!) die Hand... ;-)

Sorry, da stehe ich auf meinem kleinen Schlauch, fürchte ich?
Mein ironischer Text bezog sich eigentlich auch fast ausschließlich auf das von wegen "Werte" in Deinem Post, als ob die hier auf der Plattform bei allen Usern wie wegradiert wären... ;)

bearbeitet von Sinnlichzeit
Fehlerkorrektur
Geschrieben
Am 14.2.2018 at 06:07, schrieb basti0704:

@winternick Ist das so, geht es auf dieser Plattform wirklich nur um belangloses, gefühlloses geficke? Ich denke das muss jeder mit sich selbst aus machen. Man kann hier durchaus sehr erotische und gefühlvolle Momente erleben, wenn man diese auch sucht. Man kann sich aber auch den blanken Sexualtrieb hin geben.

ich denke es geht den meisten hier nur darum und den wenigsten um die wahre echte Liebe

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb winternick:

ich denke es geht den meisten hier nur darum und den wenigsten um die wahre echte Liebe

Neben schwarz und weiß gibt es auch noch viele Grautöne! Dir geht es hier wie vielen ausschließlich ums poppen, andere schauen nach einem Gefährten auf Zeit und wieder andere nach wahrhafter Liebe ... und für jeden gibt es hier ein Plätzchen :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bicolour:

Neben schwarz und weiß gibt es auch noch viele Grautöne! Dir geht es hier wie vielen ausschließlich ums poppen, andere schauen nach einem Gefährten auf Zeit und wieder andere nach wahrhafter Liebe ... und für jeden gibt es hier ein Plätzchen :coffee_happy:

zeig mir mal wo ich behauptet habe es gibt nur das eine oder das andere

Geschrieben

Ich habe dich hier schon öfter gelesen mit deiner Ansicht, dass man hier nur was zum ficken suchen kann.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

Der erste Satz:
Das ist frustrierend... Sowas wollte ich auch nicht erleben (aber manchmal kommt es anders, als................)

Der zweite Satz:
Äh, aber Du hattest von was anderem geschrieben: Rennen statt Igno, das klingt nicht nach "es gibt KEINE", sondern nach "es gibt ausschließlich die falschen"..

1.)  NEIN Danke! Zwei Versuche reichen definitiv. 

2.) Das sind verschiedene Ebenen: die Falschen, sind die die zu 1.) gehören. 

Hier meine ich die Fremden, die sich anmaßen über Äußerlichkeiten zu urteilen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilliputanerin:

2.) Das sind verschiedene Ebenen: die Falschen, sind die die zu 1.) gehören. 

Hier meine ich die Fremden, die sich anmaßen über Äußerlichkeiten zu urteilen.

Es ist wohl zu spät...
kapier's nicht so ganz :D

Aber klingt gut.
Also klingt natürlich oberscheiße (für Dich), aber weißt schon, wie ich's meine...

Geschrieben

@winternick genau das glaube ich eben nicht. Das ist vielleicht der Eindruck der von wenigen, die viel schreiben vermittelt wird. Die, die wenig schreiben fallen halt nicht so sehr auf.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb basti0704:

@winternick genau das glaube ich eben nicht. Das ist vielleicht der Eindruck der von wenigen, die viel schreiben vermittelt wird. Die, die wenig schreiben fallen halt nicht so sehr auf.

auf welche meiner Aussagen beziehst du dich ? Zitieren wären angebracht.

Geschrieben

Diese Aussage

Am 14.2.2018 at 05:59, schrieb winternick:

ich finde solche Teste schwulstig, kitschig und auf solchen Plattformen absolut überflüssig und deplaziert. Bei Paarship oder einer Partnersuchplattform evtl. noch angebracht aber doch nicht auf einer in der es rein um das ficken geht.

Wenn dich das so stört dann solltest du lieber deine Zeit bei Paarship oder Elitedaiting usw. verbringen. dort geht es darum Partner/Liebe zu finden , hier geht es um Sex ohne Gefühle, ohne berührt werden um bei deiner Wortwahl zu bleiben. Hier geht es ums befriedigen des Sexualtriebs.

 

Und diese

vor einer Stunde, schrieb winternick:

ich denke es geht den meisten hier nur darum und den wenigsten um die wahre echte Liebe

 

Geschrieben

War ja klar, dass so ein schöner Post an mir vorbei geht. -_-

Aber besser spät als nie! 

Ja, am Anfang hab ich mich hier auch gefühlt wie ein kleines Mädchen, welches auf der Blumenwiese sitzt und nicht genügend Gänseblümchen zu einem Strauß zusammen klauben kann. 

Aber seit paar Wochen kommen mir nun die Gänseblümchen aus den Ohren und ich bin absolut bedient. 

Kann nahezu jedes einzelne Wort mitfühlen. Der Satz mit dem berühren lassen ist wunderschön. 

Danke für diesen wunderschönen Post! 

Geschrieben

Mir geht es nicht nur ums Ficken und ich stelle erfreut fest, dass man auch mit Menschen schreiben kann, die das ähnlich sehen.. Zwischen schwarz und Weiß gibt es noch Nuancen :$

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sinnlichzeit:

Der erste Satz:
Das ist frustrierend... Sowas wollte ich auch nicht erleben (aber manchmal kommt es anders, als................)

Der zweite Satz:
Äh, aber Du hattest von was anderem geschrieben: Rennen statt Igno, das klingt nicht nach "es gibt KEINE", sondern nach "es gibt ausschließlich die falschen"...?

 

Sorry, da stehe ich auf meinem kleinen Schlauch, fürchte ich?
Mein ironischer Text bezog sich eigentlich auch fast ausschließlich auf das von wegen "Werte" in Deinem Post, als ob die hier auf der Plattform bei allen Usern wie wegradiert wären... ;)

kein Problem... :-) und mein ironischer Text endete mit "im Wesentlichen"...!!! ;-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb basti0704:

Diese Aussage

 

Und diese

 

und meine Erfahrung nach 10 Jahren hier ist es eben das kaum einer eine efste Beziehung sucht.

Geschrieben

Und !!!

 Ich möchte nicht aufgeben zu finden was ich suche, aber ich denke so langsam ist Realität nicht mehr in heutzutage !!

 Ich möchte nämlich die Frau finden wo es diese Affäre mit Schmetterlingen im Bauch gibt, wo man über die Bettkante hinaus sich versteht , eben den Tick mehr als nur niveaulos durch die Gegend...

freue mich auf die Frau die es hier ebenfalls so sieht wie ich 

lg aus Hannover 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb winternick:

und meine Erfahrung nach 10 Jahren hier ist es eben das kaum einer eine efste Beziehung sucht.

Aber genau so wenige suchen belanglosen Sex.

Keiner von uns beiden kann diese Thesen bestätigen

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Affäre30171:

... Affäre mit Schmetterlingen im Bauch gibt, wo man über die Bettkante hinaus sich versteht , eben den Tick mehr als nur niveaulos durch die Gegend...

So oft wie du dich hier bewirbst, wissen alle Forumsleserinnen das du ne Beziehung ohne Verpflichtung suchst :clapping:

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb winternick:

und meine Erfahrung nach 10 Jahren hier ist es eben das kaum einer eine efste Beziehung sucht.

Meine Erfahrung war die , das mehr Männer hier eine feste Beziehung suchen als ich vermutete :$

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Lilliputanerin:

So oft wie du dich hier bewirbst, wissen alle Forumsleserinnen das du ne Beziehung ohne Verpflichtung suchst :clapping:

Lass dich doch gleich mal vom Gegenteil überzeugen!!!!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Affäre30171:

Lass dich doch gleich mal vom Gegenteil überzeugen!!!!

Ich such nix zu poppen. 

Geschrieben
Am ‎13‎.‎02‎.‎2018 at 23:21, schrieb FuckableFoxy:

Das habe ich nicht behauptet. Ich meine, dass man das hier keiner Person übel nehmen kann, dass sie hier nicht nach Liebe sucht. Dafür sind andere Foren und Portale gedacht.

So sehe ich das auch. Ich möchte nicht bestreiten, dass man hier Bekanntschaften knüpfen kann, aus denen sich eine echte Liebesbeziehung entwickeln kann. Es wird zwar auch in einer echten Liebesbeziehung gepoppt, aber das Portal POPPEN.DE zieht in erster Linie Leute an, die puren Sex durch ONS, Seitensprung, Affäre etc. suchen. Für die Suche nach der großen Liebe und evtl. dauerhaften Beziehung sind andere Portale eher geeignet.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb oldybutgold77:

Es wird zwar auch in einer echten Liebesbeziehung gepoppt, aber das Portal POPPEN.DE zieht in erster Linie Leute an, die puren Sex durch ONS, Seitensprung, Affäre etc. suchen. Für die Suche nach der großen Liebe und evtl. dauerhaften Beziehung sind andere Portale eher geeignet.

Vielleicht suchen aber manche Menschen eine Beziehung eher hier, gerade weil es hier um Sex geht. Es ist doch schon schön, wenn Beides passt.

×
×
  • Neu erstellen...