Jump to content
HotteUnterwaesche

WebCam-Erotik-Fun-Fantasie-Spiele

Empfohlener Beitrag

HotteUnterwaesche
Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Poppen.de-Forum-Gemeinde,

Cybersex ist eine Angabe, die man in seinem Profil mit aufnehmen kann. Cybersex ist ein Überbegriff, der einiges einschließt. Mein Thema ist WEBCAM mit viel EROTISCHE FANTASIEN, SPANNUNG und SPASS (FUN) dabei!

Ich würde gerne mal Eure Ideen hören bzw. lesen, was man alles mit der WebCam schönes machen kann, um sich gegenseitig Geil, Scharf, Spitz und Spritzig zu bekommen und machen!!!!

Meine Idee ist, durch 2 Spiel-Varianten, z.B. meine wären: Karten und Würfel, eine Art STRIPTEASE CAM-GAME zu betreiben. EINER ist der Zuschauer/Spieler, der ANDERE der STRIPPER (ob Amateur-Hobby oder schon bisschen Professioneller, dies ist völlig egal.)!!

Bei beiden Spiel-Varianten ist es so, liegt Ihr mit Eurem Erraten und Tipp RICHTIG, so erhaltet Ihr einen Gewinnpunkt. Pro Gewinnpunkt = 1 Kleidungsstück!
Liegt Ihr verkehrt, also ratet FALSCH, so werden Euch pro falsch erraten wieder 1 Gewinnpunkt abgezogen, dies erschwert es etwas und die Spannung könnte bis zum Platzen und Aufkochen steigen...

Vorher erzählt und schreibt man sich, was für Unterwäsche/Badewäsche man super heiß findet, sprich die Form, Farbe und Stoffart. Dann gebe ich z.B. den Zuschauer/Spieler die Wäsche-Zusammenstellungsüberraschung-Paketnummern durch, da dürft Ihr Euch EINES von aussuchen, was ich als Hobby-Amateur Stripper anziehe und dann werde ich meine WebCam anschmeißen, wenn Ihr auch eine habt und wollt diese auch anmachen, nur zu. Es ist aber dann Eure freie Entscheidung!!


So, dies mal zu meiner Idee, was man mit WebCam noch alles schönes machen und anstellen kann. Jetzt seid Ihr gefragt, was fällt Euch so ein, was man noch geiles, erotisches und spritziges mit bzw. über WebCam man alles so machen kann?!

bearbeitet von MOD-Brisanz
bitte das vorgegebene Format nutzen!
  • Gefällt mir 1
HotteUnterwaesche
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Naturduft:

Nichts! Ich würde mich NIE in dieser Form bei irgendwem vor der Cam zeigen, in einer festen Beziehung, die vielleicht eine Fernbeziehung auf Zeit ist, müsste dafür schon sehr viel Vertrauen vorhanden sein . Nichts geht schneller als Videos mitzuschneiden oder Screenshots zu machen und sich ungefragt im Net wiederzufinden.

Dies ist Ihr gutes Recht und Ihre Gute Meinung dazu. Die akzeptiere ich!

***

 

bearbeitet von MOD-Brisanz
Reaktion auf entferntes Postings
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Soo, kommen wir dann doch bitte zum Thema.

@HotteUnterwaesche. Reagiere doch bitte einfach nicht drauf, da läuft man ebenso Gefahr evtl. sanktioniert zu werden, wenn man ebenso REagiert. Nur auch so als Tipp.

Entsprechende Beiträge entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

HotteUnterwaesche
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MOD-Brisanz:

Soo, kommen wir dann doch bitte zum Thema.

@HotteUnterwaesche. Reagiere doch bitte einfach nicht drauf, da läuft man ebenso Gefahr evtl. sanktioniert zu werden, wenn man ebenso REagiert. Nur auch so als Tipp.

Entsprechende Beiträge entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Okay Danke!

1of12
Geschrieben
Aha. Traut sich wieder keiner. Ausser die Säulen des Mainstreams die sagen nevernever und Camsex ist so bähbäh. Kk check. Das hätten wir. Ja, ja Camsex ist ganz unten in der Meinung der Bevölkerung^^ Zu deiner Frage: Die meisten Männer die ich kenne wichsen schlicht vor der Cam und die Frauen (oh ja es gibt sie ;) ) ebenfalls. Google mal omegle-game. Ich kenne es selbst nicht. Aber von von dem Spiel, dass du beschreibst, darüber habe ich noch nichts gehört. Versuchs halt. Du wirst die Resonanz dann erfahren..
HotteUnterwaesche
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 1of12:

Aha. Traut sich wieder keiner. Ausser die Säulen des Mainstreams die sagen nevernever und Camsex ist so bähbäh. Kk check. Das hätten wir. Ja, ja Camsex ist ganz unten in der Meinung der Bevölkerung^^ Zu deiner Frage: Die meisten Männer die ich kenne wichsen schlicht vor der Cam und die Frauen (oh ja es gibt sie ;) ) ebenfalls. Google mal omegle-game. Ich kenne es selbst nicht. Aber von von dem Spiel, dass du beschreibst, darüber habe ich noch nichts gehört. Versuchs halt. Du wirst die Resonanz dann erfahren..

Das dumme an diesem Omegle-Game Ding, dass da mehrere gleichzeitig oder so einen einzigen zuschauen können, dies möchte ich aber nicht. Außerdem geht es ja nicht alleine jetzt um meinen Vorschlag, sondern wollte ich schlicht von Menschen wie dir und allen anderen wissen, was für Ideen, Vorschläge, Fantasien usw. noch so haben, bezüglich WebCam und sich zeigen!

 

1of12
Geschrieben

Der Theorie nach soviele wie du siehst. Man weiß halt nicht was bei next kommt. Ne 3köpfige Gitarrenkombo, n Pimmel, ne völlig druffe Partycrew, n Typ der Fernsieht.. ein Pärchen das sex vor jmd anders will.. kann alles sein. 

Was anderes ist allg das scaming. Kannst dir da halt bei "einer Frau" nie sicher sein, trap, nur n video, oder wie viele neben der Cam stehen und sich beömmeln. Aber.. na ja. Das ist halt das Konzept.

Letzter Tipp noch falls du doch mal hingehst: Gib niemals, echt niemals, also wirklich NIEMALS dort deine Daten raus. Geh davon aus, keiner dort will dich je echt wieder sehen..

Es ist Spaß. Egal wie ernst /seriös oder scheinbar nett deinE GesprächspartnerIn ist. Sonst kannst du sie gleich auf 4chan posten..

(Okay.. wobei.. wenn du damit kein Problem hast.. Bilder von dir und Daten von dir auf 4chan zu sehen.. dann könntest du sie auch dort raushauen  :D ) Ich würde dennoch nachdrücklich empfehlen es nicht zu tun.

Wen/was du dort siehst ist 100% Zufall und eben sehr oft unecht/ scam.

Anonym Random videochat halt.

HotteUnterwaesche
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 1of12:

Der Theorie nach soviele wie du siehst. Man weiß halt nicht was bei next kommt. Ne 3köpfige Gitarrenkombo, n Pimmel, ne völlig druffe Partycrew, n Typ der Fernsieht.. ein Pärchen das sex vor jmd anders will.. kann alles sein. 

Was anderes ist allg das scaming. Kannst dir da halt bei "einer Frau" nie sicher sein, trap, nur n video, oder wie viele neben der Cam stehen und sich beömmeln. Aber.. na ja. Das ist halt das Konzept.

Letzter Tipp noch falls du doch mal hingehst: Gib niemals, echt niemals, also wirklich NIEMALS dort deine Daten raus. Geh davon aus, keiner dort will dich je echt wieder sehen..

Es ist Spaß. Egal wie ernst /seriös oder scheinbar nett deinE GesprächspartnerIn ist. Sonst kannst du sie gleich auf 4chan posten..

(Okay.. wobei.. wenn du damit kein Problem hast.. Bilder von dir und Daten von dir auf 4chan zu sehen.. dann könntest du sie auch dort raushauen  :D ) Ich würde dennoch nachdrücklich empfehlen es nicht zu tun.

Wen/was du dort siehst ist 100% Zufall und eben sehr oft unecht/ scam.

Anonym Random videochat halt.

Danke für erneute Tipps, wie ich meine Idee umsetzen könnte usw.! Aber ich glaube du hast mein Forum-Thema nicht ganz begriffen und verstanden. Ich will von keinem Ratschläge und Tipps erhalten, wie ich meine Idee mit WebCam umsetzen kann und wo ich es machen kann. Sondern mein Forum Thema geht darum, dass du oder alle anderen Forum-Leser und Mitschreiber sich Gedanken machen, was für Fantasien, Aktionen uvm. man noch so mit WebCam hier auf Poppen.de oder wo auch immer man betreiben und machen kann!!!!!!

1of12
Geschrieben

Doch.

 

Aber da hier die Resonanz eher so aus Bäh bestand, dachte ich evtl. kann ich noch irgendwas dazu schreiben ausser Ihh Camsex.

 

Wenn du Partner dafür findest frag die doch.

 

Ich kann dir da keine Tipps geben.

 

Viel Glück :)

HotteUnterwaesche
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb 1of12:

Doch.

 

Aber da hier die Resonanz eher so aus Bäh bestand, dachte ich evtl. kann ich noch irgendwas dazu schreiben ausser Ihh Camsex.

 

Wenn du Partner dafür findest frag die doch.

 

Ich kann dir da keine Tipps geben.

 

Viel Glück :)

Du sollst mir auch keine Tipps geben, sondern allgemein Vorschläge bringen und zwar nicht mir persönlich, sondern allgemein den Leuten zeigen, was für Fantasien usw. bezüglich WebCam Sachen durch den Kopf gehen.

Meine Güte, als ist es so schwer zu begreifen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.2.2018 at 22:34, schrieb HotteUnterwaesche:

Jetzt seid Ihr gefragt, was fällt Euch so ein, was man noch geiles, erotisches und spritziges mit bzw. über WebCam man alles so machen kann?!

das spiel geht so :

er zieht sich einen bikini mit string an und fragt sie, ob er die webcam jetzt für sie anmachen darf.

sie erlaubt es ihm.

jetzt macht er die webcam an und sie geht shoppen.

 

ich habe aber noch mehr ideen für schöne spiele

bearbeitet von Magnifica
  • Gefällt mir 1
HotteUnterwaesche
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Magnifica:

das spiel geht so :

er zieht sich einen bikini mit string an und fragt sie, ob er die webcam jetzt für sie anmachen darf.

sie erlaubt es ihm.

jetzt macht er die webcam an und sie geht shoppen.

 

ich habe aber noch mehr ideen für schöne spiele

Verarschende Vorschläge kann und sollte man sich kneifen! Sind hier Erwachsene Menschen unterwegs oder nur Kinder die zu wenig Liebe erhalten und deswegen hier Ihre Langeweile auslassen, was soll das?

Mein Forum-Thema war schon ernst gemeint und ich wollte man schauen, wie Ihr so drauf seid mit Erotische Fantasien usw., die Seite heißt doch auch Poppen.de und nicht: Verklemmtes-Klosterleben!!!

Geschrieben (bearbeitet)

meine vorschläge sind doch erotisch, nur weil sie dir nicht gefallen brauchst du nicht unsachlich werden.

 

neues spiel : das spiel heisst " alle guten dinge sind 3 "

er schmiert sich rosarotes puder ins gesicht damit er aussieht wie ein kleines ferkelchen, dann macht er die cam an und sagt...

"hallo ich bin ein kleines ferkel und habe ein kleines schwänzchen."

sie schaut nur und sagt nichts.

dann sagt er wieder "hallo ich bin ein kleines ferkel und habe ein kleines schwänzchen."

sie schweigt immer noch

jetzt muss er es ein drittes mal sagen...

"hallo ich bin ein kleines ferkel und habe ein kleines schwänzchen."

dann sagt sie.... dann wichs dein kleines schwänzchen und grunz hier nicht rum.

bearbeitet von Magnifica
  • Gefällt mir 3
HotteUnterwaesche
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Magnifica:

meine vorschläge sind doch erotisch, nur weil sie dir nicht gefallen brauchst du nicht unsachlich werden.

 

neues spiel : das spiel heisst " alle guten dinge sind 3 "

er schmiert sich rosarotes puder ins gesicht damit er aussieht wie ein kleines ferkelchen, dann macht er die cam an und sagt...

"hallo ich bin ein kleines ferkel und habe ein kleines schwänzchen."

sie schaut nur und sagt nichts.

dann sagt er wieder "hallo ich bin ein kleines ferkel und habe ein kleines schwänzchen."

sie schweigt immer noch

jetzt muss er es ein drittes mal sagen...

"hallo ich bin ein kleines ferkel und habe ein kleines schwänzchen."

dann sagt sie.... dann wichs dein kleines schwänzchen und grunz hier nicht rum.

 

 

 

 

Ich werde nicht unsachlich und auch nicht beleidigend, nur es las sich so, als würden Sie hier auf Clown gefrühstückt machen wollen und wollten mich verhöhnen, zumindestens mit Ihrem ersten Ideen-Vorschlag-Spiel!!!!

1of12
Geschrieben (bearbeitet)

Digi, ich kann dir aber dazu nix sagen weil ich nix so der Camer bin.

Die meisten wichsen einfach vor der Cam. Dann gibts noch das omeglegame.

Endegelände.

 

Ach ja:

Wer sagt das es verarschend ist?

 

Wenn sie davon heiss wird.. ist doch ihr Ding.^^

Mussts ja nicht machen.

 

Ich würde den Vorschlag einfach ernst nehmen. Mangni würde es halt scharf machen wie bolle wenn sich n Typ vor der Cam selbst erniedrigt. Lass sie doch..^^

bearbeitet von 1of12
HotteUnterwaesche
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb 1of12:

Digi, ich kann dir aber dazu nix sagen weil ich nix so der Camer bin.

Die meisten wichsen einfach vor der Cam. Dann gibts noch das omeglegame.

Endegelände.

 

Ach ja:

Wer sagt das es verarschend ist?

 

Wenn sie davon heiss wird.. ist doch ihr Ding.^^

Mussts ja nicht machen.

 

Ich würde den Vorschlag einfach ernst nehmen. Mangni würde es halt scharf machen wie bolle wenn sich n Typ vor der Cam selbst erniedrigt. Lass sie doch..^^

Dies ist doch schon okay, wenn du jetzt nicht so der große Fan von WebCamen bist. Da bist du wenigstens nun Ehrlich und gerade Aus und das rechne ich dir hoch positiv an.
Sieh es mal so, es liegt immer an den Menschen selbst, ob diese Fantasie und Erotische Fantasie, wie auch Ideen uvm. besitzen oder einfach nur langweilige Cam-Wichser sind.
Und ich wollte einfach mal gucken, ob es hier Leute gibt, die nur ans Vögeln und Poppen denken oder auch noch bisschen das drum herum (Fantasie, Erotische Fantasie uvm.) kennen und drauf haben!
Ich kann zwischen den Zeilen lesen und Ihre angeblichen Vorschläge/Ideen klingen böse nach "ICH HABE LANGEWEILE, DA SUCHE ICH MIR JEMANDEN, DEN ICH MIT MEINEN TEXTEN AUF DEN KEKS GEHE UND SO VERARSCHEN KANN.".....
1of12, ich glaube zwar vieles, aber nicht dies, dass es Magni es scharf macht und so, wenn sich ein Kerl von Ihr erniedrigen lässt und sich zum Affen/Clown/Gespött macht.

×