Jump to content

Ist es falsch?


Sk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir schon. Bei Dir bin ich mir da aber längst nicht so sicher :clapping:

Geschrieben
@Pumps....Was bist du eigentlich für eine eingebildeter Typ?Was bildest du dir eigentlich ein? Anstatt hier große Töne zu spucken, solltest du mal lesen, was du so von dir gibst! Allein, die Tatsache, dass du Frauen als dämlich bezeichnest und dicke Frauen wohl froh sein können, von dir angeschrieben werden, zeigt was für eine Art Charakter du besitzt... Ich bin dick, ich sehe mich im Spiegel und suche mir meine Männer trotzdem raus und lehne auch welche ab. Und ja, ich darf das. Genau wie Männer sagen dürfen, wenn sie nicht gefällt. Und mal ehrlich? Dein Erfolg hier wird nicht steigen, indem du andere anprangerst.
Geschrieben
Am 13.2.2018 at 23:11, schrieb CoffeeFee:

Lass ihn labern, wenn er so hübsch wäre, bräucht er hier nicht zu jagen...

Ach.....sind ALLE stockhässlich hier, mh....🤔

Da kann ich ja von Glück sagen, dass ich hier nicht jage. 😓

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Aktiver2012:

......willst du den Leuten hier absprechen, suchen zu können, was sie möchten? Oberflächlich/dumm finde ich eher, dass du dir das Recht herausnimmst zu bestimmen, wer hier was zu suchen hat;)

Nein gar nicht ... habe ja selbst "Beziehung" angekreuzt aber eben wenn es sich ergibt.

Die Seite heißt Poppen.de ... wer sich hier anmeldet um ausschließlich nach einen Lebenspartner zu suchen, sollte vielleicht nochmal in sich gehen 😉

Geschrieben
also ich sehe darin nichts falsches,und du bist nicht die einzige die so denkt. Ich bin da ähnlich,sprich,texte hier nicht jede an,oder hinterlasse etwas auf jeder seite. Ich bin nicht notgeil,das ich jeden hasen hier bezierze oder sowas. Bei mir muß es schon im bild oder profil ansprechend sein,eben meinem raster entsprechen. Dann texte ich auch mal,und sterne bekommen auch nur bilder,die mich ansprechen,mir eben gefallen.Und dann kann man weiterschauen was folgt. Bin jetzt etwa 10 jahre hier,und hab in dieser zeit vielleicht 5 nette bekanntschaften gefunden,bzw zugelassen. Bleib deinem weg treu,denn am ende erlebst du nur im gesamtpaket das volle feeling
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Buxom30:

1. Niemand hat hier den Männern ihre Meinung und Ansprüche abgesprochen. Ganz im Gegenteil sind wir doch eher der Meinung dass einigen Männern mehr Ansprüche ganz gut tun würden 

2. Widerspricht du dir selbst. Du sagst die Ansprüche der TE seien oberflächlich, aber selbst sagst du auch dass du selbst hohe Ansprüche hast und wählerisch bist,  denn das Auge isst mit. Wo ist da die Logik? Warum darfst du hohe Ansprüche haben, die TE aber nicht? 

3. Es geht um eure Art und Weise über Frauen zu sprechen und sie als dämlich usw zu betiteln ist nicht sachlich!!! 

4. Habe ich in keinem Satz erwähnt das meine Meinung die richtige ist. Ich habe lediglich gesagt, dass wenn ich nur negative Resonanz bekommen würde, vielleicht mal mein Verhalten hinterfragen würde. 

Ich habe nicht einmal eine Frau als dämlich betitelt. Bitte lese dir doch die Beiträge richtig durch ok? 

Als ich den ersten Beitrag geschrieben habe kam sofort Kritik und dass es ja nur an mir liegen muss weil du ja keine unfreundlichen Frauen kennen gelernt hast. Daraufhin habe ich dir erklärt dass es anstandslos ist eine Mail direkt zu löschen oder auch gar nicht zu antworten ohne das Profil auch nur einmal angesehen zu haben. Klar ich bin mir sicher dass die Frauen unmengen von Mails bekommen aber deshalb gibt es ja den nein danke Button. Ich hatte auch schon sehr nette Frauen die dann freundlich abgesagt haben. Was ist daran so schwer? Sorry ist nur meine Meinung dass es keinerlei anstand hat. Wenn du dich angegriffen fühlst dann tut es mir leid aber ich sage meine Meinung offen und stehe auch dazu. Das passt dir nicht? Ok aber urteile nicht über mein Verhalten. Du kennst mich nicht. 

Geschrieben
HIhr zu suchen ist nicht falsch die Seite ist so gut wie jede andere nur das hier etwas offener über Sex gesprochen wird.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Skruemel:

OH man das zeigt nur mal wieder man darf als Frau keine Vorlieben haben?

Nein, das zeigt nur das Du nicht verstanden hast oder verstehen wolltest was ich geschrieben haben. Du darfst alles haben und machen und tun. Du hast gefragt und es gab Antworten dazu. Wenn Sie Dir nicht passen macht das niemandem was. Mal was anderes, warum hast Du die Frage gestellt, wenn doch alles ok ist?

Und nur weil ich 31 bin darf ich hier nicht nach meinem jetzt pass auf.. TRAUM Sexpartner suchen?

Doch. Es ist nur vergebens. Suche nicht - finde!

Was bringt dir der tollste Mann zu Hause wenn du etwas hast was du nie ausleben kannst...

Das hat weniger mit Äußerlichkeiten zu tun, als viele glauben. Aber klar - das bringt nix. 

Ich frage mich wieso hier so viele vergebene Menschen sind? Wahrscheinlich weil sie sich jemanden gesucht haben der nicht perfekt ist... Und hier suchen sie die Ergänzung...

Ja. Auch weil es nie den Perfekten oder die Perfekte gibt und Perfektion im übrigen mittel- bis kurzfristig fade wird. Manche suchen hier ja auch überhaupt nicht, sondern wollen einfach nur so über erotische Themen schreiben oder was auch immer. 

Also darf ich das nicht als 31 jährige? Sorry das ist ja wohl ne Schwache Aussage...

Natürlich ist das eine schwache Aussage. Deswegen habe ich die auch nicht gemacht. Hat doch keiner gesagt dass Du das nicht darfst. Nur dass es wenig bringen wird, vor allem wenn man so einen Katalog wie Du aufstellst aber nichts dazu schreibst was Dich für diesen perfekten Traummann zur Traumfrau macht. Darauf haben viele hingewiesen. Du willst es nicht lesen. Macht nix - mach ruhig weiter so, Du darfst das. 

Und woher weißt du das ich nicht einiges bieten kann? Und wow ein Mann der auf ein Gewicht rum hakt... Sehr stark.. 

Weil Du es getan hast, zumindest auf Deinem Profil. Lauter Angaben was wie zu sein hat. Und da haben ich und andere darauf hingewiesen, dass man dann auch eher selbst in dieses Beuteschema passen sollte. Ich bin der letzte der auf Gewicht rumhackt. Weil ich selbst einen Bauch habe, ungern darauf reduziert oder deswegen abgewiesen zu werden und nicht sportlich bin. Und habe daher auch überhaupt kein Problem mit "molligen Frauen" solange es "Vibes" gibt. Und menschliche Qualitäten. Dazu hat Dein Anforderungskatalog übrigens auffällig wenig enthalten. 

vor 22 Stunden, schrieb Skruemel:

Achso und weil es um poppen.de geht, darf man keine Wünsche haben und muss jeden x beliebigen ran lassen der das gleiche mag wie man selbst?

Nein, man muss gar nix. 

Sorry aber diese meinung teile ich nicht.. Und erklärt auch wieso man als Frau hier so bombardiert wird.. Und wehe man antwortet nicht.. Dann bist du schon die Frau die eh Scheisse ist... Sorry Ego Problem 

Von solchen Idioten ja. Aber Du scheinst mir irgendwie auch eins zu haben. Irgendwas scheint ja nicht wie gewünscht zu funktionieren, sonst hättest Du die Frage ja gar nicht so gestellt. Und es gibt bei den Antworten Hinweise darauf, woran das liegen könnte. Denk drüber nach, oder lass es bleiben. Du darfst alles und Du musst nix. Trotzdem bleibt mein Rat: Suche nicht. Finde. 

×
×
  • Neu erstellen...