Jump to content

Ist es falsch?


Sk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal ganz ehrlich. Jeder der hier sucht, hat doch bestimmte Vorstellungen, was oder besser, wen, er hier sucht. Und das ist doch hier im Netz auch nicht anders als draußen auf der Straße. Auch da entscheidet doch der erste Eindruck, sprich das äußere Erscheinungsbild, ob ich jemanden interessant finde und gerne näher kennenlerne möchte. Nur weiß ich auf der Straße anders als hier nicht von vornherein, was der/die Andere für sexuelle Vorlieben hat. Aber wie jemand hier schon treffend anmerkte, wer sein Suchraster zu eng fasst, läuft natürlich Gefahr, dass ihm/ihr das ein oder andere Date durch die Lappen gehen könnte. Aber, wenn man das merkt, kann man ja immer noch nachjustieren. Also, ganz entspannt bleiben und nach dem Motto weitersuchen, "Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht doch noch was Besseres findet".

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Skruemel:

Ich frage mich, ist es falsch dass man hier nach jemanden sucht (wie bei einer Beziehung) der perfekt zu einem passt? 

Ich habe eine Vorstellung und ich möchte das genau diese erfüllt werden..Dazu gehört, ein sportlicher Körper, aber auch das Gesicht muss passen.. Seine Art muss gut rüber kommen und seine Vorlieben sind natürlich auch wichtig.. Passen sie zu meinen? Aber ist das schon zu viel verlangt für diese Seite? Bin ich die Einzige die da Wert drauf legt? 

 

Ich finde es überhaupt nicht Falsch , es kann halt eben nur dauern bis du denjenigen findest und er dich auch will . Kann auch sein das du ihn hier gar nicht findest.  Aber was soll' s das Leben geht weiter.

 

Ich würde auch nie von meinen Vorstellung Charakterlich/ Äußerlich abweichen nur um einen wegzustecken.  Da kann ich auch in die Disco gehen und irgend eine abschleppen.  Das ergibt beim logisch denken ( Blut im Kopf) kein Sinn für mich. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Skruemel:

Ich frage mich, ist es falsch dass man hier nach jemanden sucht (wie bei einer Beziehung) der perfekt zu einem passt? 

Ich habe eine Vorstellung und ich möchte das genau diese erfüllt werden..Dazu gehört, ein sportlicher Körper, aber auch das Gesicht muss passen.. Seine Art muss gut rüber kommen und seine Vorlieben sind natürlich auch wichtig.. Passen sie zu meinen? Aber ist das schon zu viel verlangt für diese Seite? Bin ich die Einzige die da Wert drauf legt? 

Da muss halt jeder selber wissen welche Kriterien wirklich wichtig sind und welche verhandelbar. Ich persönlich (Sie schreibt) muss sagen das ich so extrem nichtmal bei der Partnersuche fest gelegt war. Ich finde die passende Chemie ist tatsächlich das wichtigste überhaupt und wenn die stimmt dann kann man mal schauen ob sonst auch noch was passt.
Wobei ich fest gestellt habe das die passende Chemie dazu führen kann das man locker über ein paar Kilo zu viel hinweg sehen kann. Ein Adonis Körper führt umgekehrt (zumindest bei mir) aber nicht dazu das ich über eine unpassende Chemie hinweg sehen kann.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

@Nähe_und_Lust.... Sie hat Ansprüche, die sollten sich einige Männer hier auch mal zulegen. Was ich oberflächlich finde, ist die Tatsache dass einem hier ständig vorgeschrieben wird, was man hier suchen darf und was nicht....

Wenn dir die Tatsache genügt, dass sie weiblich ist bitte sehr. Damit kann ich gut leben, nur sollte man mal tolerieren, dass andere eben mehr wollen...

Ich schreibe niemandem irgendetwas vor ... finde aber dass die primäre Suche nach einem Lebenspartner nicht hierher gehört bzw. dieser Seite schadet 😉

bearbeitet von Nähe_und_Lust
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ambitious89:

Ich bitte um Verzeihung, wenn ein Mann seine Erfahrungsberichte äußert ist es natürlich gleich ein "Vorwurf". Ich habe nur meine Erfahrung geteilt, sowie die TE auch nur ihre Erfahrungen geteilt hat, oder etwa nicht?

Nun ja allein schon bei dem Thema hier ist doch keine Frau unfreundlich geworden. Wenn der Großteil der Antworten der Frauen hier dir gegenüber unfreundlich ist würde ich vielleicht als erstes Mal mein eigenes Verhalten hinter fragen. Ich für meinen Teil reagiere nur unfreundlich wenn jemand deutlich meine Grenzen über schritten hat. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nähe_und_Lust:

Ich schreibe niemandem irgendetwas vor ... finde aber dass die primäre Suche nach einem Lebenspartner nicht hierher gehört 😉

Kann doch jeder suchen wo er oder sie will. Und einen Vorteil hat die suche über dieses Portal doch ganz klar: Man verliebt sich nicht erst und stellt danach fest das der eine dummerweise einen Latexfetisch hat und der andere einen für gehäkelte Wollunterwäsche. Diese Dinge lassen sich ganz leicht vorher klären, was ungemein viel stress ersparen kann.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Skruemel:

Ich frage mich, ist es falsch dass man hier nach jemanden sucht (wie bei einer Beziehung) der perfekt zu einem passt? 

Ich habe eine Vorstellung und ich möchte das genau diese erfüllt werden..Dazu gehört, ein sportlicher Körper, aber auch das Gesicht muss passen.. Seine Art muss gut rüber kommen und seine Vorlieben sind natürlich auch wichtig.. Passen sie zu meinen? Aber ist das schon zu viel verlangt für diese Seite? Bin ich die Einzige die da Wert drauf legt? 

1. Ja es ist falsch, jemanden zu suchen . Höre auf zu suchen - fang im Zweifel an zu finden!. 

2. Hier nach jemandem zu suchen, der wie in einer Beziehung perfekt zu einem passt - der Satz sagt doch von alleine dass das nicht klappen kann.  Im Übrigen kann man auch versuchen, real coole Typen kennenzulernen. Man muss sich mit 31 noch nicht einer Sex-Plattform opfern wenn man jemanden wie bei einer Beziehung sucht. 

3. Es ist natürlich richtig und legitim dass Du Deine Vorstellungen hast. Nur musst Du eben sehen, dass andere die auch haben. Entweder passt was oder eben nicht. 

4. Dein Profil zeigt aber eindeutig, dass Du einen Riesenkatalog von Forderungen aufstellst ohne zu überlegen, was in diesem Sinne Du eigentlich zu "bieten" hast. Wenn Du bspw. jemandem mit sportlichem Körper willst ist das nicht tragisch und durchaus üblich. Aber die Wahrscheinlichkeit dass der Typ, der jetzt 100 %ig Deiner Vorstellung entspricht, jetzt zufällig auch sportliche Figuren und Typen mag, ist hoch. Und jetzt wäre mir persönlich das völlig egal, weil für mich der Mensch und nicht seine Figur zählen, aber: Sportlich sind 77 kg bei 159 cm meines Wissens auch nicht. 

5. Du erwartest also schon, dass jemand Dich nicht nur nach seinen Äußerlichkeiten bewertest und ablehnst, tust es aber umgekehrt und lässt Überraschungen keine Chance. Vielleicht bist Du ja trotzdem total sportlich trotz des nicht ganz sportlichen BMI? Das müsste derjenige dann ja erstmal rausfinden. Du gibst aber jemandem ab 40 keine Chance mehr. Obwohl da ja auch jemand total sportlich-nettes und zugleich männliches dabei sein könnte. 

Wenn Männer einen Katalog aufmachen, wie Du es tust, dann wird ihnen sofort Oberflächlichkeit und Sexismus vorgeworfen - bei Frauen scheint das völlig legitim zu sein - klar: Angebot und Nachfrage. Ob's das wirklich besser macht?
Viel Glück. 

Ach noch was: Was ist jetzt, wenn Du wirklich so jemanden findest (ich glaube schon dass es hier entsprechende Männer gibt) und der jetzt aber keine One-Night-Stands oder Affären sucht, sondern eine Beziehung? 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nähe_und_Lust:

Ich schreibe niemandem irgendetwas vor ... finde aber dass die primäre Suche nach einem Lebenspartner nicht hierher gehört bzw. dieser Seite schadet 😉

Ahja...

Mir nicht klar warum, besonders weil poppen ja das Suchmuster  "Beziehung" dabei hat...

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb CoffeeFee:

Ist das verboten? Wenn ja, wen muss sie bestechen?

 

Lass ihn labern, wenn er so hübsch wäre, bräucht er hier nicht zu jagen...

Ich bekomme regelmäßig Zuschriften von jüngeren, trainierten Männern. Gerade WEIL ich dickes Ding eben nicht zu den 60-90-60ern zähle. Wer will da über wen oder was richten`? Euch fehlt es offenbar an Toleranz und Empathie.

Mir fehlt es weder an Toleranz noch Emphatie. Du bestätigst ja geradezu meine Meinung. Die jüngeren durchtrainierten Männer wollen Dich für einen F***, aber never für eine Beziehung! Was meinst Du, wieviele dieser durchtrainierten Typen ich schon gesprochen habe...die eine üppigere Frau als fett ansehen und diese nicht mal mit einer Kneifzange anfassen würden (deren Worte!). Ich hatte dazu nix zu sagen, sonst wäre ich für meine Vorliebe für Rubensfrauen der Depp gewesen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Alwed:

Kann doch jeder suchen wo er oder sie will. Und einen Vorteil hat die suche über dieses Portal doch ganz klar: Man verliebt sich nicht erst und stellt danach fest das der eine dummerweise einen Latexfetisch hat und der andere einen für gehäkelte Wollunterwäsche. Diese Dinge lassen sich ganz leicht vorher klären, was ungemein viel stress ersparen kann.

Ist ein Argument... 

Trotzdem ist's etwas lästig und wie gesagt auch unwahrscheinlich ☝

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nähe_und_Lust:

Ist ein Argument... 

Trotzdem ist's etwas lästig und wie gesagt auch unwahrscheinlich ☝

Lästig für wen?
Und unwarscheinlich ist es doch immer das sich genau die beiden Menschen treffen die zueinander passen und sich verlieben. Ob nun hier, im Supermarkt auf irgendeiner Party oder dating-Plattformen die dafür "gedacht" sind.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nähe_und_Lust:

Es ist nicht falsch sondern einfach nur oberflächlich/dumm und zeigt nur, dass du nicht wirklich weißt was du willst und dich an Details aufhängst, die letztendlich hierfür nicht von Bedeutung sind.

Du verbaust dir ggf. eine schöne Zeit und es nervt alle anderen ... sorry

Die Seite heißt poppen.de und nicht Elitepartner. Warum sucht man nicht dort nach dem perfekten Mann, auch dort ist sicher niemand abgeneigt sich auf eine Affaire einzulassen.😉

Mein Eindruck ist, dass hier (auf POPPEN.DE!) tatsächlich zu oft nach dem perfekten LEBENSPARTNER gesucht wird ... den Frau im realen Leben nie findet, es sei denn sie hat die rosa Brille auf.

Es ist dumm, gewisse Vorstellungen zu haben?

Sie verbaut sich gar nichts, wenn sie nur DAS möchte. 

Man kann überall den richtigen Partner kennenlernen und die Suche hier schließt ja nicht aus, dass sie in der realen Welt Scheuklappen trägt. Es ist einfach eine weitere Möglichkeit. Ich finde den Satz, dass wir hier bei poppen.de sind und nicht da oder dort, immer total daneben.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Es ist dumm, gewisse Vorstellungen zu haben?

Sie verbaut sich gar nichts, wenn sie nur DAS möchte. 

Man kann überall den richtigen Partner kennenlernen und die Suche hier schließt ja nicht aus, dass sie in der realen Welt Scheuklappen trägt. Es ist einfach eine weitere Möglichkeit. Ich finde den Satz, dass wir hier bei poppen.de sind und nicht da oder dort, immer total daneben.

 

Den Satz finde ich gar nicht daneben, da sich 99% der Menschen hier aus einem bestimmten Grund angemeldet haben und der ist nicht die Suche nach dem perfekten Menschen für eine Hochzeit in weiß.

vor 8 Minuten, schrieb Alwed:

Lästig für wen?
Und unwarscheinlich ist es doch immer das sich genau die beiden Menschen treffen die zueinander passen und sich verlieben. Ob nun hier, im Supermarkt auf irgendeiner Party oder dating-Plattformen die dafür "gedacht" sind.

Hier ist es deutlich unwahrscheinlicher als im Bekanntenkreis oder sonst wo.

Geschrieben
Du bist hier auf der falschen Seite. Hier geht es ums Poppen wie der Name schon sagt um unverbindlichen schnellen Sex ohne viele Fragen zu stellen. Du solltest dich auf c-date und wie sie alle heißen anmelden. Vielleicht wirst du dort fündig, was ich nicht glaube, bei den vielen Wenn und Aber was du hast.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ahja...

Mir nicht klar warum, besonders weil poppen ja das Suchmuster  "Beziehung" dabei hat...

 

Schon, aber ich weiß was Alwed meint - es führt zu großen Irritationen. Wenn jemand an Beziehungen interessiert ist, kann er oder sie doch klassische Seiten dafür oder Facebook oder Kontaktanzeigen oder reale Treffen versuchen. Aber doch nicht auf einer Seite die poppen heißt, wo es definitiv um  Sex geht und dann sich wundern warum alle Leute nur Sex wollen. Und das denen dann auch noch vorwerfen. Das ist schon sehr bigott. 

Geschrieben
Jeder hat seine Wunschvorstellung. Ob diese erfüllt wird...das ist was anderes. Die Perfektion offenbart sich zumeist erst wenn man sich von diesen Wünschen weitestgehend befreit hat. Bis dahin verklärt es nur den Blick. Natürlich ist es nicht zu viel verlangt. Halt sehr selten, gepaart mit dem Risiko das tatsächliche Glück immer und immer wieder zu übersehen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nähe_und_Lust:

 

Hier ist es deutlich unwahrscheinlicher als im Bekanntenkreis oder sonst wo.

Das glaube ich nicht! Ich habe hier schon sehr viel öfter gelesen das sich Beziehungen über diese Seite entwickelt haben als das ich das im Bekanntenkreis mit bekommen hätte.
Im Freundes und Bekanntenkreis passiert sowas leicht während Schulzeit und Ausbildungs-bzw. Studienzeit, da in der Zeit immer wieder neue Leute auftauchen.
Danach ändert sich ja oft nicht mehr so viel im Bekanntenkreis und somit gibt es(beziehungstechnisch) auch wenig neuen Input.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Alwed:

Das glaube ich nicht! Ich habe hier schon sehr viel öfter gelesen das sich Beziehungen über diese Seite entwickelt haben als das ich das im Bekanntenkreis mit bekommen hätte.
Im Freundes und Bekanntenkreis passiert sowas leicht während Schulzeit und Ausbildungs-bzw. Studienzeit, da in der Zeit immer wieder neue Leute auftauchen.
Danach ändert sich ja oft nicht mehr so viel im Bekanntenkreis und somit gibt es(beziehungstechnisch) auch wenig neuen Input.

"entwickel" kann sich in dem Fall ja nicht's, da hier im Vorhinein nach unwesentlichen Oberflächlichkeiten aussortiert wird.

Wenn ich z.B. bei einer 165cm großen Frau lese, dass ihre Affaire oder ONS 185cm groß sein muss ... dann fasse ich mir jedes Mal an den Kopf.

Geschrieben

" Willeblagen " auf ihr dämliches Verhalten hin zu weisen ist in keiner Weise bigott 

 99% die nur Sex suchen , sind dann kaum im Forum, wo es definitiv Keinen gibt .

Also sollte Die die ähnlich denken ,

dann doch auch dort suchen wo sich die 99 % tummeln .

Ich hab so gar kein Problem damit ein 1%er zu sein . 

 

Geschrieben
Ich finde persönliche Neigungen kennen zu lernen spannder als sie zu lesen und danach auszusuchen. Natürlich mag das auch funktionieren ( eigene Erfahrungen) Aber auf länger gesehen steuern schon andere Faktoren.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Sagittarius73:

Mal ganz ehrlich. Jeder der hier sucht, hat doch bestimmte Vorstellungen, was oder besser, wen, er hier sucht. Und das ist doch hier im Netz auch nicht anders als draußen auf der Straße. Auch da entscheidet doch der erste Eindruck, sprich das äußere Erscheinungsbild, ob ich jemanden interessant finde und gerne näher kennenlerne möchte. Nur weiß ich auf der Straße anders als hier nicht von vornherein, was der/die Andere für sexuelle Vorlieben hat. Aber wie jemand hier schon treffend anmerkte, wer sein Suchraster zu eng fasst, läuft natürlich Gefahr, dass ihm/ihr das ein oder andere Date durch die Lappen gehen könnte. Aber, wenn man das merkt, kann man ja immer noch nachjustieren. Also, ganz entspannt bleiben und nach dem Motto weitersuchen, "Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht doch noch was Besseres findet".

Ewig bindet?! Hier geht es doch " nur" um nen Fick ...

Wenn ich jemanden fürs Herz💗 suche, ist mir die Penisgröße erst mal total egal...

Wenn ich jemanden suche, um meine Geilheit zu befriedigen, suche ich jemanden mit geeigneter Penisgröße. 

Davon abgesehen favorisiere ich in meinem Zyklus optisch unterschiedlich auf mich wirkende Männer, hormonell bedingt. 

Ob du Ansprüche stellst oder nicht, kannst du nicht beeinflussen...du holst dir, was du/dein Körper/Geist brauchen u  was dir gut tut...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
morituritesalutant
Geschrieben

das hängt doch davon ab was für eine konstellation du suchst.für ein ons würde es wohl wenig sinn machen zu viele parameter für das objekt der begierde festzulegen .da spielen äusserlichkeiten wahrscheinlich  eher eine dominante rolle.

für alles längerfristige macht es sinn den"richtigen"partner konkret zu suchen.es könnte schließlich auch etwas festes daraus werden.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Pumps:

"Es gibt auch sportliche Männer, die fülligere Frauen sexy finden" Kommt ganz darauf an, wie man es liest ;-) Sportliche durchtrainierte Männer schauen sich nach "Pummelchen" um? Never. Höchstens mal für eine spontane Nummer. Mehr auch nicht. Fülligere Frauen schmachten aber nicht selten nach sportlichen Männern. Die täten gut daran, mal der Realität in´s Auge zu schauen.

Also ich hin ja wohl kein pummelchen   ... 

vor 5 Stunden, schrieb Nähe_und_Lust:

Es ist nicht falsch sondern einfach nur oberflächlich/dumm und zeigt nur, dass du nicht wirklich weißt was du willst und dich an Details aufhängst, die letztendlich hierfür nicht von Bedeutung sind.

Du verbaust dir ggf. eine schöne Zeit und es nervt alle anderen ... sorry

Die Seite heißt poppen.de und nicht Elitepartner. Warum sucht man nicht dort nach dem perfekten Mann, auch dort ist sicher niemand abgeneigt sich auf eine Affaire einzulassen.😉

Mein Eindruck ist, dass hier (auf POPPEN.DE!) tatsächlich zu oft nach dem perfekten LEBENSPARTNER gesucht wird ... den Frau im realen Leben nie findet, es sei denn sie hat die rosa Brille auf.

Du kennst mich doch garnicht, weißt du was die Frau hinter dem Profil macht? Wie ihr Leben aussieht oder wen sie hatte, was ihr bisher wichtiger war? Mal drüber nach gedacht das man immer das sucht was man noch nicht hatte oder eben gern mag? Sehr engstirnig deine Meinung 

vor 3 Stunden, schrieb achjeh:

1. Ja es ist falsch, jemanden zu suchen . Höre auf zu suchen - fang im Zweifel an zu finden!. 

2. Hier nach jemandem zu suchen, der wie in einer Beziehung perfekt zu einem passt - der Satz sagt doch von alleine dass das nicht klappen kann.  Im Übrigen kann man auch versuchen, real coole Typen kennenzulernen. Man muss sich mit 31 noch nicht einer Sex-Plattform opfern wenn man jemanden wie bei einer Beziehung sucht. 

3. Es ist natürlich richtig und legitim dass Du Deine Vorstellungen hast. Nur musst Du eben sehen, dass andere die auch haben. Entweder passt was oder eben nicht. 

4. Dein Profil zeigt aber eindeutig, dass Du einen Riesenkatalog von Forderungen aufstellst ohne zu überlegen, was in diesem Sinne Du eigentlich zu "bieten" hast. Wenn Du bspw. jemandem mit sportlichem Körper willst ist das nicht tragisch und durchaus üblich. Aber die Wahrscheinlichkeit dass der Typ, der jetzt 100 %ig Deiner Vorstellung entspricht, jetzt zufällig auch sportliche Figuren und Typen mag, ist hoch. Und jetzt wäre mir persönlich das völlig egal, weil für mich der Mensch und nicht seine Figur zählen, aber: Sportlich sind 77 kg bei 159 cm meines Wissens auch nicht. 

5. Du erwartest also schon, dass jemand Dich nicht nur nach seinen Äußerlichkeiten bewertest und ablehnst, tust es aber umgekehrt und lässt Überraschungen keine Chance. Vielleicht bist Du ja trotzdem total sportlich trotz des nicht ganz sportlichen BMI? Das müsste derjenige dann ja erstmal rausfinden. Du gibst aber jemandem ab 40 keine Chance mehr. Obwohl da ja auch jemand total sportlich-nettes und zugleich männliches dabei sein könnte. 

Wenn Männer einen Katalog aufmachen, wie Du es tust, dann wird ihnen sofort Oberflächlichkeit und Sexismus vorgeworfen - bei Frauen scheint das völlig legitim zu sein - klar: Angebot und Nachfrage. Ob's das wirklich besser macht?
Viel Glück. 

Ach noch was: Was ist jetzt, wenn Du wirklich so jemanden findest (ich glaube schon dass es hier entsprechende Männer gibt) und der jetzt aber keine One-Night-Stands oder Affären sucht, sondern eine Beziehung? 

 

OH man das zeigt nur mal wieder man darf als Frau keine Vorlieben haben? Und nur weil ich 31 bin darf ich hier nicht nach meinem jetzt pass auf.. TRAUM Sexpartner suchen? Was bringt dir der tollste Mann zu Hause wenn du etwas hast was du nie ausleben kannst... Ich frage mich wieso hier so viele vergebene Menschen sind? Wahrscheinlich weil sie sich jemanden gesucht haben der nicht perfekt ist... Und hier suchen sie die Ergänzung... Also darf ich das nicht als 31 jährige? Sorry das ist ja wohl ne Schwache Aussage... Und woher weißt du das ich nicht einiges bieten kann? Und wow ein Mann der auf ein Gewicht rum hakt... Sehr stark.. 

vor 3 Stunden, schrieb Schmalhans68:

Du bist hier auf der falschen Seite. Hier geht es ums Poppen wie der Name schon sagt um unverbindlichen schnellen Sex ohne viele Fragen zu stellen. Du solltest dich auf c-date und wie sie alle heißen anmelden. Vielleicht wirst du dort fündig, was ich nicht glaube, bei den vielen Wenn und Aber was du hast.

Achso und weil es um poppen.de geht, darf man keine Wünsche haben und muss jeden x beliebigen ran lassen der das gleiche mag wie man selbst? Sorry aber diese meinung teile ich nicht.. Und erklärt auch wieso man als Frau hier so bombardiert wird.. Und wehe man antwortet nicht.. Dann bist du schon die Frau die eh Scheisse ist... Sorry Ego Problem 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Buxom30:

Nun ja allein schon bei dem Thema hier ist doch keine Frau unfreundlich geworden. Wenn der Großteil der Antworten der Frauen hier dir gegenüber unfreundlich ist würde ich vielleicht als erstes Mal mein eigenes Verhalten hinter fragen. Ich für meinen Teil reagiere nur unfreundlich wenn jemand deutlich meine Grenzen über schritten hat. 

Wie auch bei dir funktioniert meine Selbsteinschätzung einwandfrei. Du kennst mich nicht und weißt nichts über meine persönlichen Eigenschaften, weswegen ich denke dass du mein Verhalten nicht beurteilen kannst. 

Ich meine mit unfreundlich nicht dass man von den Frauen eine unfreundliche Antwort bekommt. 

Vielmehr finde ich es sehr unfreundlich und anstandslos, wenn man sich beim Anschreiben viel Mühe gibt und diese Nachricht dann von der Frau direkt gelöscht wird ohne dass die Frau sich auch nur einmal das Profil des Mannes angeschaut hat. 

Ich persönlich finde das sehr eingebildet und anstandslos. 

Ich selbst behandel andere Leute so wie gerne selbst behandelt werden möchte, weswegen ich immer sehr höflich und freundlich bin. Klar wenn jemand dann zu mir unfreundlich wird dann werde ich das auch. 

Viele Frauen hier haben einfach utopische Ansprüche, haben aber selbst night viel zu bieten. Deshalb das mit dem gesunden Maß an Selbsteinschätzung, weswegen ich auch die Anforderungen von der TE sehr oberflächlich finde. Jedoch sei dies jedem selbst überlassen. 

×
×
  • Neu erstellen...