Jump to content
Skruemel

Ist es falsch?

Empfohlener Beitrag

Virginia_JC4L
Geschrieben
Nö bist du nicht 😊 Ich denke auch,dass man überall suchen und finden kann/darf.
  • Gefällt mir 5
Starboy1996
Geschrieben
Da bist du nich allein ^^
  • Gefällt mir 4
Skruemel
Geschrieben

Schön zu lesen.. 

 

  • Gefällt mir 2
jungundsucht81
Geschrieben
Selbst 77 kg auf 1,59 und jemand sportliches suchen....
  • Gefällt mir 1
schnurzel75
Geschrieben
klar kann man auch hier suchen.nur ist es irgendwie schwer da was zu finden,da die tollen hohlkörper mit den fehlenden buchstaben ,den riesen lümmeln oder dem mangelndem niveau es schwer machen,kontakt aufzunehmen.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ja das muss schon passen.Was hab ich davon wenn ein Mann tollen Koerper hat aber das Gesicht ist nix.Gesicht ist mir auf jeden Fall wichtiger als tolle Figur.
  • Gefällt mir 4
SonyboyPB
Geschrieben

Nein, da bist Du schon mal nicht allein.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
absolut nicht falsch. Jeder hat seine Vorstellungen und sie möchten gern in vielen erfüllt werden. Man geht ja auch nicht in dem Supermarkt ein Apfel kaufen obwohl man eine Papaya wollte....haha blöder Vergleich....
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Ist nicht zu viel verlangt. Eher normal. Sympathie ist das Wichtigste, ehrlicher echten Charakter erfährt man eh erst wenn man bereits mehrfach intim war
  • Gefällt mir 3
DickeElfeBln
Geschrieben

Nein

Floppy179
Geschrieben
Ich glaube es ist normal, dass fast jede Frau sowas wie Brad Pitt will, selbst aber nicht annähernd an Angelina rankommt, oder so...Aber ob du deinen Jackpot knackst indem du nur Profile schaust etc. kann fraglich sein. Ich bin erst kurz hier und muss feststellen, dass hier viel zu viele niemals satt werden oder so (Maße und maßvoll ggf. verwechselt). Ach nur Joke. Aber online kann man wohl auch vieles sein oder darstellen, was man in der realen Welt nicht kann/könnte. Alles nur etwa so. Lege mich jetzt mit meinem Statement nicht fest; muss ich auch nicht ;-)
BerlinerMaedchen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, dass die meisten hier bestimmte Vorstellungen haben, die für einen selbst eben wichtig sind. Was soll daran verkehrt sein? Wir suchen uns eben den Menschen, der am Besten passen könnte. Das ist doch normal...Warum sollte man sich mit Menschen umgeben, die nicht zu uns passen? Dafür ist das Leben zu kurz. 

@jungundsucht81...Ernsthaft jetzt? Du holst jetzt echt diese alte Keule raus? Ihr Gewicht sagt nichts darüber aus, wie sportlich sie ist...Und selbst wenn sie 100kg wiegen würde, darf sie sich einen sportlichen Mann wünschen,Jesus. 

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
  • Gefällt mir 4
youngboy_91
Geschrieben
Hey, schade das du nen Nachrichtenfilter drin hast.....
Geschrieben
@skruemel nein...du machst alles richtig!...meiner Meinung nach. .. it's never too late 2 fall in love again.. Sex involves the body. Great sex involves the mind. viel Glück und Spaß hier noch!
  • Gefällt mir 1
Thewayyoulikeit
Geschrieben
Falsch oder richtig - ich würde nicht zu viel erwarten, es gibt hier wie überall komplette Deppen und tolle Menschen. Der Mensch der IMMER zu Dir passt, den gibt es glaube ich nicht.
  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb jungundsucht81:

Selbst 77 kg auf 1,59 und jemand sportliches suchen....

Ist dass das einzige Argument, welches du einbringen kannst?

 

  • Gefällt mir 3
Yvi241
Geschrieben
Ich suche auch nach bestimmten Männern alles gefällt mir auch nicht hast auf jeden Fall recht
  • Gefällt mir 2
×