Jump to content

Ist es falsch?


Sk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nö bist du nicht 😊 Ich denke auch,dass man überall suchen und finden kann/darf.
Geschrieben
Nein, damit bist du nicht alleine... da es hier um Sex geht, muss der Mann mehr Äußerlichkeiten erfüllen, als wenn es um einen Partner geht... da sind halt andere Dinge wichtiger!
Geschrieben
klar kann man auch hier suchen.nur ist es irgendwie schwer da was zu finden,da die tollen hohlkörper mit den fehlenden buchstaben ,den riesen lümmeln oder dem mangelndem niveau es schwer machen,kontakt aufzunehmen.
Geschrieben
Ja das muss schon passen.Was hab ich davon wenn ein Mann tollen Koerper hat aber das Gesicht ist nix.Gesicht ist mir auf jeden Fall wichtiger als tolle Figur.
Geschrieben
absolut nicht falsch. Jeder hat seine Vorstellungen und sie möchten gern in vielen erfüllt werden. Man geht ja auch nicht in dem Supermarkt ein Apfel kaufen obwohl man eine Papaya wollte....haha blöder Vergleich....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jungundsucht81:

Selbst 77 kg auf 1,59 und jemand sportliches suchen....

Ich mag schnelle Autos, kann nicht mehr schnell fahren und laufe die 100m nicht unter10 Sekunden.

Wo ist das Problem?

Geschrieben
Ist nicht zu viel verlangt. Eher normal. Sympathie ist das Wichtigste, ehrlicher echten Charakter erfährt man eh erst wenn man bereits mehrfach intim war
Geschrieben
Mhm...ä moment☝ Wir suchen nix, wir lassen uns finden^^😊😜
Geschrieben
Ich glaube es ist normal, dass fast jede Frau sowas wie Brad Pitt will, selbst aber nicht annähernd an Angelina rankommt, oder so...Aber ob du deinen Jackpot knackst indem du nur Profile schaust etc. kann fraglich sein. Ich bin erst kurz hier und muss feststellen, dass hier viel zu viele niemals satt werden oder so (Maße und maßvoll ggf. verwechselt). Ach nur Joke. Aber online kann man wohl auch vieles sein oder darstellen, was man in der realen Welt nicht kann/könnte. Alles nur etwa so. Lege mich jetzt mit meinem Statement nicht fest; muss ich auch nicht ;-)
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, dass die meisten hier bestimmte Vorstellungen haben, die für einen selbst eben wichtig sind. Was soll daran verkehrt sein? Wir suchen uns eben den Menschen, der am Besten passen könnte. Das ist doch normal...Warum sollte man sich mit Menschen umgeben, die nicht zu uns passen? Dafür ist das Leben zu kurz. 

@jungundsucht81...Ernsthaft jetzt? Du holst jetzt echt diese alte Keule raus? Ihr Gewicht sagt nichts darüber aus, wie sportlich sie ist...Und selbst wenn sie 100kg wiegen würde, darf sie sich einen sportlichen Mann wünschen,Jesus. 

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
@skruemel nein...du machst alles richtig!...meiner Meinung nach. .. it's never too late 2 fall in love again.. Sex involves the body. Great sex involves the mind. viel Glück und Spaß hier noch!
Geschrieben
Falsch oder richtig - ich würde nicht zu viel erwarten, es gibt hier wie überall komplette Deppen und tolle Menschen. Der Mensch der IMMER zu Dir passt, den gibt es glaube ich nicht.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb jungundsucht81:

Selbst 77 kg auf 1,59 und jemand sportliches suchen....

Ist dass das einzige Argument, welches du einbringen kannst?

 

Geschrieben
Ich suche auch nach bestimmten Männern alles gefällt mir auch nicht hast auf jeden Fall recht
×
×
  • Neu erstellen...