Jump to content

Faustfick


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In mich passt keine Faust. ..so muss ich mich mit dem Thema nicht auseinandersetzen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb softinchen:

Fingern und Fisten, absolut unangenehm für mich! Ich mag es viel zärtlicher, Schwanz, Zunge etc. Nichts grobes!

Verstehe ich - allerdings ist doch fingern richtig gemacht nichts grobes oder? Ich mein, machst Du es Dir denn nie selbst? Also meine Frau bspw. steht auch sehr drauf, wenn ich mit der Eichel ihre Clit verwöhne, das würde ich so mit dem Finger nie hinkriegen, weil sich das einfach viel zarter von der Haut anfühlt. Aber Fingern geht auch, wenn man es mehr indirekt und mit eher wenig Druck macht und natürlich auf die genaue Position. Ich find das immer voll interessant, dass das nie gleich ist und mal so und mal so richtig ist - oder auch mal falsch. Versteht man als Mann erst mal nicht so richtig (da passt im Grunde alles und so viel Möglichkeiten gibt's nicht), aber man kann das lernen und fühlen. Ist auch der Vorteil einer langjährigen Partnerschaft gegenüber ONS. Also: Finger muss nicht grob sein oder?

vor 2 Stunden, schrieb schnurzel75:

lass dich doch mal selber mit der faust einer frau ficken.nach dem motto,wie du mir so ich dir...

Das ist nun wirklich ein großer Unterschied. Arsch ist was ganz anderes als Muschi und zwar für beide. Ich käm nie die Idee auch nur nen Finger in jemand andres Arschloch zu stecken. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb achjeh:

Verstehe ich - allerdings ist doch fingern richtig gemacht nichts grobes oder? Ich mein, machst Du es Dir denn nie selbst? Also meine Frau bspw. steht auch sehr drauf, wenn ich mit der Eichel ihre Clit verwöhne, das würde ich so mit dem Finger nie hinkriegen, weil sich das einfach viel zarter von der Haut anfühlt. Aber Fingern geht auch, wenn man es mehr indirekt und mit eher wenig Druck macht und natürlich auf die genaue Position. Ich find das immer voll interessant, dass das nie gleich ist und mal so und mal so richtig ist - oder auch mal falsch. Versteht man als Mann erst mal nicht so richtig (da passt im Grunde alles und so viel Möglichkeiten gibt's nicht), aber man kann das lernen und fühlen. Ist auch der Vorteil einer langjährigen Partnerschaft gegenüber ONS. Also: Finger muss nicht grob sein oder?

Das ist nun wirklich ein großer Unterschied. Arsch ist was ganz anderes als Muschi und zwar für beide. Ich käm nie die Idee auch nur nen Finger in jemand andres Arschloch zu stecken. 

verlangt ja auch niemand :clapping:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb schnurzel75:

verlangt ja auch niemand :clapping:

Na dann is ja gut :-) nur wo sollte eine Frau einen Mann woanders fausten? Ohr? Nase ginge, aber wir gehen ja davon aus dass sie noch Freunde bleiben wollen oder? :-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb achjeh:

Na dann is ja gut :-) nur wo sollte eine Frau einen Mann woanders fausten? Ohr? Nase ginge, aber wir gehen ja davon aus dass sie noch Freunde bleiben wollen oder? :-)

das ist mir sowas von egal:coffee_morning:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb achjeh:

Verstehe ich - allerdings ist doch fingern richtig gemacht nichts grobes oder? Ich mein, machst Du es Dir denn nie selbst? Also meine Frau bspw. steht auch sehr drauf, wenn ich mit der Eichel ihre Clit verwöhne, das würde ich so mit dem Finger nie hinkriegen, weil sich das einfach viel zarter von der Haut anfühlt. Aber Fingern geht auch, wenn man es mehr indirekt und mit eher wenig Druck macht und natürlich auf die genaue Position. Ich find das immer voll interessant, dass das nie gleich ist und mal so und mal so richtig ist - oder auch mal falsch. Versteht man als Mann erst mal nicht so richtig (da passt im Grunde alles und so viel Möglichkeiten gibt's nicht), aber man kann das lernen und fühlen. Ist auch der Vorteil einer langjährigen Partnerschaft gegenüber ONS. Also: Finger muss nicht grob sein oder?

Das ist nun wirklich ein großer Unterschied. Arsch ist was ganz anderes als Muschi und zwar für beide. Ich käm nie die Idee auch nur nen Finger in jemand andres Arschloch zu stecken. 

Viele Männer haben rauhe Hände/Finger und mir ist es einfach nur unangenehm und ich kann mich dabei nicht gehen lassen.

Die Antwort hast Du Dir doch schon selbst gegeben > mit dem Schwanz!

Ich muss doch beim "selber machen" nicht immer nur die Finger benutzen. ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb softinchen:

Viele Männer haben rauhe Hände/Finger und mir ist es einfach nur unangenehm und ich kann mich dabei nicht gehen lassen.

Da fängt's wohl beim zweiten und den Männern an. Ich muss schon gestehen, dass mir das mal mehr und mal weniger gelingt. Aber es gelingt immer mal wieder - immerhin. Hat viel mit Geduld und Einfühlungsvermögen zu tun,  noch vor der Zärtlichkeit an sich. Wenn ich meine Frau jetzt nie unten fühlen dürfte weil ihr das immer unangenehm wäre - klar ich müsste es akzeptieren, aber ich glaube mir würde da ernsthaft was fehlen. Es wäre irgendwie komisch weil ich mir dann vorkommen würde als wäre ich ihr fremd oder sie würde mich ablehnen. Weißt Du was ich meine? Ich finde solche Themen immer sehr spannend, weil es Wahnsinn ist wie unterschiedlich Frauen da sind und wie unterschiedlich ein und dieselbe Frau ist. Ich kann viel darüber lernen, auch wenn man nur mit anderen darüber spricht oder schreibt. 

 

Gerade eben, schrieb softinchen:

Die Antwort hast Du Dir doch schon selbst gegeben > mit dem Schwanz!

Wenn das funktioniert - also solltest Du irgendwann doch mal einem Finger eine erneute Chance geben wollen - warum auch immer, folgender Tipp für den Mann, der das probieren würde: Schön ausdauernd küssen und so, dass Du richtig geil wirst. Wenn er unten ist - den Finger in "die Feuchtigkeit" eintauchen, quasi am Scheideneingang (ich nehme an reinstecken wird dir auch nicht angenehm sein, ist es zumindest vielen Frauen nicht) und dann mit dem benetzten Finger unterhalb vom Kirtzler sachte auf und abfahren. Und zwar so, dass der eigentliche Finger gar nicht wirklich berührt. Dann dürften auch rauere Finger kein großes Problem sein. Mit diesem mehr indirekten Weg kann man viel Lust bereiten. Wenn das funktioniert und frau noch geiler wird, ist es oft schön einfach den Finger so zu lassen und die Frau sich daran reiben zu lassen. Dann kann sie das selbst bestimmen. Das Schöne am Fingern ist für mich auch, dass ich dabei immer noch weiter so richtig schön knutschen kann und ihr Kommen so direkt erleben kann -  beim eigentlichen Sex geht das nicht so gut, wenn beide beleibter sind. 

Gerade eben, schrieb softinchen:

Ich muss doch beim "selber machen" nicht immer nur die Finger benutzen. ;)

Nee natürlich nicht, aber ich wollte wissen, ob es mit den Fingern auch geht. Denn dann liegt es ja nicht am Fingern an sich, dass Du dabei nicht kommen kannst, sondern eher an nicht zielführendem Umgang mit dem Finger. Gleiches gilt übrigens auch für's Fausten. Das ist eigentlich nicht grob. Wenn''s so weit ist dass wirklich die Hand oder eine Faust reingeschoben wird, schwimmen die Frauen vor Saft und sind so weit, dass sie nen normalen Schwanz gar nicht mehr spüren würden. Man ballert da nicht einfach flink ne Faust rein, sondern bereitet das lange vor. Erst mit einem oder zwei Fingern und dann kommt immer was dazu. Das geht auch wirklich nur wenn frau sich völlig gehen und fallen lässt - Was für mich auch das Geile daran ist, das dann zu erleben. 

 

Geschrieben

Fisting und Dehnspiele sind meine größte Vorliebe. Mittlerweile fiste ich aktiv seit ca. 10 Jahren und ich kenne einige Frauen, die drauf stehen. Leider ist es gesellschaftliche Norm, dass nur "jungfräuliche Enge" attraktiv und erstrebenswert ist. Dabei finde ich eher weit gebaute und dehnbare Frauen viel weiblicher und attraktiver. Man hat einfach so viele Möglichkeiten zum Spielen und Experimentieren. Ich nehme mir gern viel Zeit zum Fisten und Dehnen ... Es kann auch mal eine Stunde oder noch länger dauern. Gerade bei Anfängern ist viel Zeit, Geduld, Gleitgel und die richtige Technik wichtig. Mich reizen aber auch "fortgeschrittene" Varianten wie Punch-Fisting, Offenhalten, ausgefülltes Ausgehen, XXL-Toys usw. Am liebsten würde ich es in einer Beziehung ausleben. Ich finde, man kann zusammen als Paar sehr kreativ sein, sich ganz aufeinander einlassen und die Grenze immer wieder neu austesten. Deswegen darf es für mich gern bei jedem Sex dazu gehören ... Und bei einer Hand muss nicht unbedingt Schluss sein. 😁

vor 4 Stunden, schrieb Raaapunzel:

Sehr merkwürdiger Vergleich :confused: Also, die Geburt meines Kindes hat 5 sehr schmerzhafte Stunden gedauert! Ich verzichte gern und höre lieber von den Männern, wie schön eng ich "gebaut" bin :yum:

Eigentlich nicht. Ich wurde schon so oft gefragt, ob jede Frau gefistet werden kann. Und erfahrungsgemäß würde ich sagen, mit genug Übung schon, da fast jede Frau auf natürlichem Weg ein Kind gebären kann. 

Natürlich ist eine Geburt nicht mit Fisting vergleichbar (schon allein wegen der Hormone, und das Baby kommt ja aus der Gebärmutter). Aber ein durchschnittlicher Babykopf hat bei der Geburt einen Umfang ca. 35 cm (11 cm Durchmesser). Daran sieht man schon, dass eine kleine oder mittlere Hand, die deutlich kleiner ist, mit viel Training bei den meisten Frauen passen dürfte. Es gibt auch Toys mit Durchmessern von 10 cm oder sogar mehr und Pumpdildos zum Üben. Mit genügend Lust und Zeit ist einiges möglich ...

Geschrieben
Schon die Frage hört sich eher nach sich aufgeilen an,da die Antwort sowieso klar ist: Unterschiedlich! Von Ablehnung bis hin zu extrem. Liest man dann die Antworten,ist's noch klarer. Da kommen dann die Eigenwerbungen. Da besteht wohl die Hoffnung,das dies so manche Frau liest und dann sagt: wow,der hat's einer anderen so gut besorgt,den will ich auch😄
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb NymphomaninXXL:

ist absolut geil ! klar: mit ruhe und vorsicht, und bei riesen-händen eher abzuraten, aber eigentlich wo ein baby rauspasst passt auch eine faust rein ;);) - und das gefühl ist mega!!

Es geht nur mit Ruhe und Vorsicht, es soll ja Spaß machen und nicht weh tun! Das wichtigste dabei ist Geduld und Vorarbeit dann passt auch ne riesen Hand rein,wobei meine eher zu den normal großen zählt 

Geschrieben
Ist wohl sehr von Frau zu Frau abhängig. Ich persönlich bräuchte das gar nicht. Aber da gehen die Vorlieben dann eben auseinander. Ist das gleiche Thema wie mit xxl schwänze oder anderen Dingen. Der eine mags der andere nicht.
Geschrieben

***

vor 14 Stunden, schrieb MDettmold81:

Schon die Frage hört sich eher nach sich aufgeilen an,da die Antwort sowieso klar ist: Unterschiedlich! Von Ablehnung bis hin zu extrem. Liest man dann die Antworten,ist's noch klarer. Da kommen dann die Eigenwerbungen.

Darin steht alles was dazu wichtig ist !

Geschrieben
Wo eine Faust war, möchte ich nicht mehr rein. Hallo Echo. 🤗 Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter!
Geschrieben

Bei mir wird es ab dem dritten Finger viel zu  eng. Und ist vom Gefühl her einfach unangenehm.  Große Spielzeuge oder die oft gesuchten XL- Schwänze möchte ich auch nicht. Das tut mir beim eindringen oder je nach Stellung weh. Egal ob ich richtig geschmiert bin, geil bin oder vorher auch gesquirtet habe.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb NymphomaninXXL:

 aber eigentlich wo ein baby rauspasst passt auch eine faust rein 

Ich weiß nicht, wie man auf solche Gedanken kommt. 

vor 7 Stunden, schrieb achjeh:

Allerdings nahm ich meistens nicht eine Faust, sondern nach Eingewöhnung eher beide Hände zusammen, mit denen ich so eine Art V bildete und womit ich praktisch alles "massieren" konnte. Kam irgendwie an. 

Erotische Geschichten....ist eine Tür weiter

Geschrieben
Getreu dem Motto: Ene mene miste, ich fing´re nicht, ich fiste. Es hat halt einfach was martialisches, was ursprüngliches und rohes, wenn man mit Faust und Unterarm wie mit einem Bohrhammer in den Eingeweiden herum...äh, ne..lieber doch nicht.
Geschrieben

Sie flüsterte mir ins Ohr das sie dabei vor geiheit fast ohnmächtig werde und ich nicht aufhören sollte.

Einer mag es der andere nicht.

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb schnurzel75:

lass dich doch mal selber mit der faust einer frau ficken.nach dem motto,wie du mir so ich dir...

Ha ha lustig.....bei dir gab es wohl Clown zum Frühstück! Im übriegen war das eine Frage an die Frauen und nicht an die Männer ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb mick711411:

Mal eine Frage an die Frauen hier auf der Seite: Wie steht ihr zum Thema Faustfick,?

stehen würde ich da sicher nicht mehr...eher die flucht ergreifen

könnte  aber je nach tagesverfassung auch vorkommen, dass ich ihm sage, ich stehe total darauf männer mit der klobürste in den a**** zu ficken...wenn ich das bei dir darf schatz, dann probieren wir danach auch mal das mit der faust...............:smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Würde für mich nicht in frage kommen.....wer tut seinem Körper sowas freiwillig an....
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe die letzten Beiträge wegen persönlicher Anfeindungen und Off Topic entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb NymphomaninXXL:

aber eigentlich wo ein baby rauspasst passt auch eine faust rein ;)

Jo - nur gibt es da einen Dammschnitt. Ob das dann noch geil ist, lasse ich mal dahingestellt....

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb NymphomaninXXL:

wo ein baby rauspasst passt auch eine faust rein

nicht alles, was irgendwo reinpasst, muss man deswegen auch reinstopfen...........

und dass der geburtsvorgang überhaupt erst möglich ist, weil das gewebe in den wochen davor durch hormonelle vorgänge weich und elastisch wird, ist dir aber schon bekannt...?!

zudem sollte wohl bekannt sein, dass eine geburt mit erheblichen schmerzen vonstatten geht.................:smirk:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.2.2018 at 19:31, schrieb mick711411:

Mal eine Frage an die Frauen hier auf der Seite: Wie steht ihr zum Thema Faustfick,? Wie ist euer empfinden dabei?

er muss nur sagen wenn er auf faustfick steht, meine faust ist bei ihm schnell drin

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb kissingdragon:

Jo - nur gibt es da einen Dammschnitt. Ob das dann noch geil ist, lasse ich mal dahingestellt....

wer sagt denn, dass es immer einen dammschnitt gibt??!! so ein quatsch!  

jeder hat ja andere vorlieben; wäre nett, wenn die einfach ohne dumme sprüche zur kenntniss genommen werden, ich kritisiere ja auch nicht die natursekt-freunde (nur als beispiel!) nur weil ICH es NICHT mag!

und zu anderen äusserungen bezüglich "echo" - vielleicht sollten sich die herren mal mit der anatomie einer frau beschäftigen: muskeln dehnen sich und ziehen sich auch wieder zusammen  - sonst würden wir nach ja nach den ach so beliebten mega-schwänzen die wir frauen ja immer alle suchen nie wieder sex mit einem normal oder kleiner bestückten mann haben können weil ja alles ausgeleiert ist, tststs - das wär ja schrecklich !!!! *ironiemodus off*

vor 11 Stunden, schrieb mondkusss:

nicht alles, was irgendwo reinpasst, muss man deswegen auch reinstopfen...........

und dass der geburtsvorgang überhaupt erst möglich ist, weil das gewebe in den wochen davor durch hormonelle vorgänge weich und elastisch wird, ist dir aber schon bekannt...?!

zudem sollte wohl bekannt sein, dass eine geburt mit erheblichen schmerzen vonstatten geht.................:smirk:

stimmt, hat auch keiner verlangt!

es geht hier auch lediglich um eine meinungsäusserung zu vorlieben - warum müssen die teilweise so aggressiv kommentiert werden?

ja, ich weiss aus dem biologieunterricht dass die hormone den körper auf die geburt vorbereiten, und ja, auch aus eigener erfahrung kenne ich geburtsschmerzen  - und das nicht zu knapp!! da brauche ich keine belehrung, danke

×
×
  • Neu erstellen...