Jump to content
Muschi_Hunter71

Faustfick

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich steh nicht drauf
  • Gefällt mir 1
schnurzel75
Geschrieben
lass dich doch mal selber mit der faust einer frau ficken.nach dem motto,wie du mir so ich dir...
  • Gefällt mir 4
Virginia_JC4L
Geschrieben
Nein,mit mir nicht
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Überhaupt nicht
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ist doch ekelig und pervers ...😏
Geschrieben

Ich kenne mehrere Frauen, die darauf stehen. Und ich mag's auch selber.

• Gefällt mir 5
Puppina
Geschrieben

Autschhhhh ....nein Danke ! Ich hab es zwar noch nie " erfahren" ...aber der Versuch wäre schon gefährlich für denjenigen :)

• Gefällt mir 2
MrsZicke
Geschrieben
Noch nie probiert und auch nicht vor es zu probieren.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
so gar nicht reizvoll
DifRamDom
Geschrieben
Ene mene miste, ich Finger nicht, ich fiste. 😂
  • Gefällt mir 3
Goldiney13_17
Geschrieben
Absolut nicht meins. Möchte das auch niemals probieren.
  • Gefällt mir 1
Merlin69
Geschrieben
Mich macht das sehr an! Liebe das Gefühl, wenn meine Hand komplett in ihr verschwindet, und sie sich dabei widmet vor Lust. Aber ich kann auch verstehen, wenn es für manche Damen gar nichts ist! Eben Geschmackssache - wie alles!
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Melaniebaby:

Ist doch ekelig und pervers ...😏

Aha....
Auf sowas kann man doch nur sinnvoll antworte :
deine Mudder ist eklig und pervers *g*

Quincy88
Geschrieben
Geil. Leider ist die Hand von meinem Mann zu groß. Oft versucht,aber es passt nicht. Ausgefüllt ist sooooo mega!
  • Gefällt mir 3
sensible_sarah
Geschrieben

Fingern und Fisten, absolut unangenehm für mich! Ich mag es viel zärtlicher, Schwanz, Zunge etc. Nichts grobes!

• Gefällt mir 4
achjeh
Geschrieben

Ich fand's letztens krass als ich eine Frau zum ersten mal privat traf, sie mich sofort ins Schlafzimmer zog und ich sehr schnell spürte, dass sie genau das wollte. Sie kam mehrere Male, nach zweieinhalb Stunden waren wir beide ziemlich fertig und haben dann das geschäftliche gemacht, was wir eigentlich vorhatten. War unglaublich - wir schauten uns mehrmals völlig entgeistert an nach dem Motto "Irre - was war das denn...". Zurück zum Thema, spätestens seitdem stehe ich auch auf Fausten, wenn das Frauen so glücklich macht, wie es bei ihr der Fall war. Ich hab sie fast gar nicht gefickt und mir hat das auch nicht gefehlt. War  Wahnsinn wie sie drauf abging. Allerdings nahm ich meistens nicht eine Faust, sondern nach Eingewöhnung eher beide Hände zusammen, mit denen ich so eine Art V bildete und womit ich praktisch alles "massieren" konnte. Kam irgendwie an. Meine Frau bspw. könnte nicht viel mit anfangen, weil sie vaginal nicht so empfinglich ist, da geht's eher um die Klit. Ich find fast alles geil was Frauen Spaß beschert. 

• Gefällt mir 1