Jump to content
kuckuck74

Wer kann mir eine Akkubetriebenen Wand Vibrator empfehlen

Empfohlener Beitrag

kuckuck74
Geschrieben

Hallo,

 

ich suche einen Akkubetriebenen Wand Vibrator.

Hatte den Zauberstab von Lumunu. Leider ist lie Ladebuschse defekt und lässt sich nicht mehr repaprieren.

Wer kann einen Kräftigen Wand Vibrator empfehlen, der Ihr so richtig Freude bereitet.

Sxrgxi609
Geschrieben
Mein Glied 😏
  • Gefällt mir 1
DieMecklenburger
Geschrieben
Geht auch eine Wanduhr?Sogar mit Gong.......................................
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Der Ihr so richtig Freude bereitet, oder eher Dir?🤔
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ja ja IHR!!!!? ;) das mit Sicherheit nicht, sondern eher dir Hahahahah krank
Geschrieben
Vollpfosten oh man 😂😂😂
  • Gefällt mir 2
Fbl857
Geschrieben
Mit Akku leider nicht, da fehlt die nötige Leistung aber der original ist zu empfehlen. Ab und an auf EBay zuhaben.
Geschrieben
Wenn es da wirklich ne sie gibt, stelle ich mich gerne zur Verfügung ;) hahaha
Geschrieben
Was ist ein Akkubetriebener Wand Vibrator. Habe ich ja noch nie gehört. Würde ich gerne mal sehen.
  • Gefällt mir 1
Mood2squeeze
Geschrieben
ich bin mir sicher, einige werden jetzt "hier, ich" schreien ;)
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Hier ich
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
... nicht! 😂
Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben
Was es alles gibt,noch nichts von gehört!
Böses-Häschen
Geschrieben
Ich dachte als Dildofee kennt man alles.... *lach*.... Ich empfehle einen Druckwellenvibrator :)
Entdecker77777
Geschrieben
Schau mal nach “Magic Wand“ von der Firma “Muskelmeister“ ! Sehr zu empfehlen ! 😋
  • Gefällt mir 1
bidreams69
Geschrieben

Ich hab den Magic Wand Vibrator von Marielove, bin sehr zufrieden. 

 

Eisi751
Geschrieben
Frau lernt nie aus 😊
  • Gefällt mir 3
binMann123
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kuckuck74:

ich suche einen Akkubetriebenen Wand Vibrator

Sachen gibts, ein Vibrator den man an der Wand hängt.

Puppina
Geschrieben

Was es nicht alles gibt ?! Da bin ich mit meinen fast 47 Jahren immer noch nicht aufgeklärt ...tzzzzzz :confused:

×