Jump to content

Zärtlicher Sex ja - Kamasutra oder Tantra nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb takota:

Einfach auch, weil es wichtig ist offen auf neues zuzugehen. So kann man den Partner neu und besser kennenlernen . 

Sich nicht auf vorgefertigte Meinungen zu stützen sonder einen gemeinsamen neuen Weg zu beschreiten.

Für mich ist es wichtig den Partner im Gespräch besser kennenzulernen. Und nicht im Schweigen bei Tantra oder bei Kamasutra.

Und für mich ist es eben eine vorgefertige, von einem mir Fremden, Meinung. Und somit ist sie ist nicht meine Meinung.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb winternick:

und du glaubst mit solchen Beleidigungen weckst du das interesse von denen die es nch nicht kennen ?

Ich möchte hier weder jemanden beleidigen, noch möchte ich hier Interesse wecken. Ich habe lediglich eine Umfrage gestartet.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vogelsberger:

ist man dann eine Art Hure, oder ist das mehr im Wellnessbereich

Wenn du dafür bezahlst ist es eine Dienstleistung .... wenn du die Menschen die du bezahlst mit Geringschätzung betrachtest..... beschreibt es vor allem dich selbst ... 

Könnte man die Dame z.B. dann nicht auch als The***uten bezeichnen? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TantramasseurDE:

Ich möchte hier weder jemanden beleidigen, noch möchte ich hier Interesse wecken. Ich habe lediglich eine Umfrage gestartet.

unddas Ergebnis war dir nichtgenehm und deshalb wird mal schnell mit der Verbalkeule ausgeholt..

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HarmOnie9:

im Gespräch besser kennenzulernen.

Es gibt sehr viel nonverbale Kommunikation, ich würde darauf niemals verzichten.... Nähe entsteht vielfältig.

Geschrieben

Ja, die gibt es. Die nonverbale Kommunikation. Und ist auch sehr wichtig. Aber sie muss nicht unbedingt, für mich, bei Tantra geführt werden ;)

Geschrieben
Muss sagen kenn mich da ja mal dezent null aus.... Aber sollte man nicht fast alles mal. Probieren?!
Geschrieben
Am 13.2.2018 at 21:27, schrieb takota:

Wenn du dafür bezahlst ist es eine Dienstleistung .... wenn du die Menschen die du bezahlst mit Geringschätzung betrachtest..... beschreibt es vor allem dich selbst ... 

Könnte man die Dame z.B. dann nicht auch als The***uten bezeichnen? 

Also ich bezahle schon mal nichts!!!

Wenn ich Hure schreibe hat es nichts mit Geringschätzung zu tun.

Also Mann zum spritzen bringen, Frau zum kommen fingern... ist gleich The***ut. 😳 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Vogelsberger:

Tantramassage oder Doktorspielchen 🤔 Geht man zur Thaimassage, und bekommt zum Schluss einen gewichst, ist er nur aus geilheit dort hin. Geht man zur Tantramassage, und wenn Frau möchte, bekommt sie eine Hokuspokus Fingertechnik, für Körper Geist und Seele. Wenn man Tantramassage anbietet, ist man dann eine Art Hure, oder ist das mehr im Wellnessbereich zu sehen ?

Auch das liegt immer im Auge des Betrachters. Die Thaimassage hat eine 2.500 Jahre alte Tradition, geht zurück auf den Leibarzt Buddhas. Das unter diesem Namen auch Erotikmassagen angeboten werden hat eher was damit zu tun, das es kein geschützter Begriff ist. Somit kann jeder unter dem Begriff auch sexuelle Dienstleistungen bieten. Aus diesem Grund sind auch alle Männer die nach Thailand fliegen pauschal Freier. Und Frauen fliegen auch nur nach Afrika, um sich dort einen Loverboy zu kaufen.... Kinderficker fliegen alle auf die Philippinen... und so weiter und so fort...

vor 13 Minuten, schrieb winternick:

unddas Ergebnis war dir nichtgenehm und deshalb wird mal schnell mit der Verbalkeule ausgeholt..

Du hast recht. Ich stelle gerade fest, das ich jetzt genauso unsachlich geworden bin. Das ist nicht schön.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb lili-me:

Muss sagen kenn mich da ja mal dezent null aus.... Aber sollte man nicht fast alles mal. Probieren?!

Sollte man nicht😂 man kann wenn man möchte alles probieren! 

Wenn mir was vom hören und sehen nicht zusagt, muss ich es nicht testen. 

Wie dieses Bdsm... gespielte Geiselnahme mit anschließender ***igung 🙈 anscheinend voll im Trend, aber ist halt nicht meins. 

Geschrieben
Am 13.2.2018 at 16:58, schrieb Kampfkaninchen:

...so ein Schmarrn! Das würde ja voraussetzten daß ich in den Tantrameister verliebt sein müsste. Der aber ja eigentlich nur seinen Job macht???

Wieso den Tantrameister? Deine Frau, ihr meditiert zusammen unter seiner Anleitung. 

Manchmal liest man hier einen Blödsinn...

Am 13.2.2018 at 17:26, schrieb Notfallhamster:

Kamasutra war das Buch mit den lustigen Bildern oder liege ich da Falsch ^^? Von Tantra oder Tantramassagen hab ich keine Ahnung und spontan würde ich auch sagen das es mich nicht die Bohne interessiert. Tantra hat, so viel ich weis, spirituellen und esoterischen Hintergrund. Das sind beides Dinge die ich A: sowieso nur bedingt mag und die ich B: so garnicht mit Sex asoziiere. Ansonsten jedes wies mag ;-).

Nee eigentlich nicht. Tantra ist mehr eine Anleitung deine Sexualität willentlich steuern zu können. Also ne Erektion wann Du es möchtest, so lange Du möchtest, so oft Du möchtest, den Orgasmus hinauszögern, einen extrem langen Orgasmus zu bekommen, diesen sogar zu wiederholen, etc..

Das gibt es auch für Frauen.

Was ne "Tantramassage" sein soll, hab ich bis heute nicht kapiert. Denke das ist so eine gewerbliche Schiene...

Der ganze esoterische Kram mit den Gottheiten und Bla, Bla, den gabs vor 30 Jahren noch nicht. Vermutlich ist das extra für die Europäer "nacherfunden" worden ;)

Eigentlich sind das Übungen. Körperliche. Meditation nutzt Du eigentlich nur, um dein Gehirn entsprechend zu "programmieren".

Geschrieben

Mich interessiert weder Tantra noch Kamasutra , Sex nach irgendwelchen Regeln ist schlichtweg nicht mein Ding .

Ich kann mir aber vorstellen das es für manche Leute spannend / schön oder gar hilfreich ist . 

Geschrieben

@Nitrobär

Na, dann solltest Du ne Tantrakundige oder einen Tantrakundigen niemals bei einem Höhepunkt erleben.

Das könnte sein dass Du dich dann fragst, was Du dein Leben lang "falsch" gemacht hast ;)

Aber wenn dir normaler Sex reicht, ist ja auch was schönes :)

Geschrieben
...schätze die meisten die hier schreiben haben sich noch keine TANTRA Klassik Massage gegönnt( oder sagt man besser geleistet ?) geht ja wenn es richtig sein soll bis zu 2 Stunden und ist ein echtes Erlebnis für Körper und Seele und man(n oder Frau ) kann zum Schluss zum Orgasmus kommen oder auch nicht ... ist an sich egal ...weil es nicht die Hauptsache dabei ist .... traut euch einfach und versucht es ... es ist sicher einmalig ...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb raissa:

Manchmal liest man hier einen Blödsinn...

Nee eigentlich nicht. Tantra ist mehr eine Anleitung deine Sexualität willentlich steuern zu können. Also ne Erektion wann Du es möchtest, so lange Du möchtest, so oft Du möchtest, den Orgasmus hinauszögern, einen extrem langen Orgasmus zu bekommen, diesen sogar zu wiederholen, etc..

Das gibt es auch für Frauen.

Der ganze esoterische Kram mit den Gottheiten und Bla, Bla, den gabs vor 30 Jahren noch nicht. Vermutlich ist das extra für die Europäer "nacherfunden" worden ;)

Eigentlich sind das Übungen. Körperliche. Meditation nutzt Du eigentlich nur, um dein Gehirn entsprechend zu "programmieren".

 

vor 2 Stunden, schrieb raissa:

Das ist eine sehr interessante und diskussionswürdige Ansicht. Wohl sehr weit von den tatsächlichen Fakten des Tantra und dem historischen Hintergrund entfernt, aber doch interessant und mutig beschrieben. Es wäre sicher sehr hilfreich gewesen, wenn der Schreiber seine Quellen genannt hätte.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Das ist eine sehr interessante und diskussionswürdige Ansicht. Wohl sehr weit von den tatsächlichen Fakten des Tantra und dem historischen Hintergrund entfernt, aber doch interessant und mutig beschrieben. Es wäre sicher sehr hilfreich gewesen, wenn der Schreiber seine Quellen genannt hätte.

Ich hatte nur ein Buch meiner damaligen Freundin, weiss aber nicht mehr wie das hiess. Da stand nix über Gottheiten, Priester, Geschichte oder ähnlichem.

Nur die Techniken und Übungen, sowie die dazugehörigen "Visualisierungen". Kann man zur Not auch als "Meditationen" bezeichnen.

Und wenn dann Schreiberin. So viel Zeit sollte schon sein. ;)

 

Geschrieben

Der ganze " esoterische Kram" ist so gar die Grundlage des Tantra . 

 

 

Geschrieben

Na, wenn Du das sagst. Bin ich froh dass es damals noch kein Internet gab und mir der ganze Eso-Kram erspart blieb ;)

Wünsche ne gute Nacht :)

Geschrieben
Am 14.2.2018 at 00:47, schrieb raissa:

Ich hatte nur ein Buch meiner damaligen Freundin, weiss aber nicht mehr wie das hiess. Da stand nix über Gottheiten, Priester, Geschichte oder ähnlichem.

Nur die Techniken und Übungen, sowie die dazugehörigen "Visualisierungen". Kann man zur Not auch als "Meditationen" bezeichnen.

Und wIch enn dann Schreiberin. So viel Zeit sollte schon sein. ;)

Ich lasse mich gerne korrigieren und bin sofort einsichtig. Manchmal wünschte ich mir, andere wären auch so.
Das 'Tantra kennt wohl "Gottheiten", aber keine Priester. Wenn man sich mit "Namaste" begrüßt, dann ehrt man das göttliche in dem anderen. Mit Namste hat Mohandas Karamchand Gandhi viele Staatsmänner begrüßt, denn das göttliche steckt in jedem Menschen. Im Tantrischen sind es die Götter Shiva und Shaktii. Shakti ist Shivas Energie und untrennbar mit ihm verbunden.  Der Shivanismus basiert darauf. Den Bezug zu den Göttern gibt es also viel länger als 30 Jahre..
Im Tantra beschäftigen sich 112 Verse (von 164) mit der Atmung und der Meditation. Demnach ist  beides sehr wichtigl Aber auch die sieben Energiezentren des Körpers (Chakren) spiele eine wichtige Rolle beim erleben des sexuellen Höhepunktes. Die Kundalini rollt sich auf und berührt alle Chakren. Das heißt das Gefühl beim Höhepunkt durchströmt den ganzen Körper und kann durch die richtige Atmung lange gehalten werden.   Ich kann das Gefühl problemlos  über mehrere Minuten halten.  
Was ist anderst?  Meine Partnerin kann meinen Penis richtig in sich hineinsaugen, sie kann ihn festhalten und kneten ohne sich zu bewegen.  Ich kann die Ejakulation beliebig oft verhindern und meine Erektion halten und beliebig lange penetrieren.
Wir erleben unseren Höhepunkt besonders intensiv und immer mehrfach. Wir können uns voll vertrauen und aufeinander verlassen, denn wir gehen den gleichen Weg zum gleichen Ziel.

Im Tantra spielt die sexuelle Energie, als die stärkste Energie des Mensch ein wichtige Rolle, denn Energie dient zur Erweiterung des Bewußtseins.

Diese Energie aufztubauen und zu maximieren ist u.a. das Ziel der Berührungen (oder auch Massage. wobei immer alls Sinne angeregt werden). Der Tantrika kennt 21 sehr sensible Punkte, deren Berührungen die sexuelle Energie steigern.
Im Übrigen freue mich über jeden, der meint diese Kenntnisse und Fähigkeiten nicht zu brauchen.              

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb sofortundimmer:

Der Tantrika kennt 21 sehr sensible Punkte, deren Berührungen die sexuelle Energie steigern.                             

Ich brauche keinen Tantrika. Er ist ein völlig fremder Mensch. Und von einem Fremden (an dem ich kein Interesse habe) lasse ich mich nicht überall befummeln.

Mir reicht ein Mann, der nur ein Punkt (sehr gut ) kennt. Ist das so, dann wird auch die sexuelle Energie steigen.

Und das funktioniert ganz ohne die Kenntnis haben zu müssen, die übrigen 20  kennen / testen / berühren zu müssen.

Geschrieben

Es ist ja auch völlig okay, wenn man mit seinem Kenntnisstand zufrieden ist. Auch Fast Food macht erstmal satt, einige ernähren sich ausschließlich von Tiefkühlkost. Andere kochen gerne vollwertig. Aber das bleibt natürlich jedem selber überlassen...

Geschrieben

Ich hab keine Vorstellungen von Tantra, allerdings hab ich das Kamasutra hier und so gelenkig bin ich nicht im Alter

Geschrieben
Am 14.2.2018 at 01:50, schrieb sofortundimmer:

Ich lasse mich gerne korrigieren und bin sofort einsichtig.....**

Ich wollte dir nicht auf den Schlips treten.

Habe halt nur die reinen Techniken erlernt, ganz ohne Götter, Geschichte, Überlegungen, Meditationen, Chakren, Energie... Braucht man meiner Ansicht auch nicht. Die Atemübungen sind für den Anfang zwar etwas hilfreich aber auch diese, braucht man eigentlich nicht. Ich bin halt den direkten Weg gegangen.

Und zur Energie: Die ist überall. Die muss nicht erst umständlich "gerufen" oder gar beschworen werden. Entweder man spürt sie oder eben nicht. Da ändern die Chakren und Meditationen auch nichts daran. 

Aber wenn jemand meint, bestimmten Göttern zu huldigen, Chakren zu "aktivieren" um einen besseren "Energiedurchfluss" zu erreichen, nur um mehr Freude am Sex zu haben - den er auch ohne Chakren und Göttern haben kann - na, soll er / sie doch. Meins ist das nicht. Ich habs nicht so mit Göttern, Engeln, Dämonen, Esoterik und an Aliens glaube ich auch nicht.

Beim Tantra-Sex geht es um stinknormale Techniken die jeder - absolut jeder - erlernen kann. Egal ob er an Götter oder ähnlichem glaubt oder nicht.

Meine Meinung :)

 

Mein Höhepunkt dauert etwa 30 Sekunden. Da Quieke ich das Haus zusammen aber länger muss er auch nicht sein. Und wenn man die Tantra Übungen auch noch im Popo anwendet, dann empfindet man da exakt dasselbe, wie eine normale Frau mit ihrer Vagina, wenn sie kommt. 

Tantra bei analem Verkehr unter Männern anzuwenden, ist laut tantrischer Lehre aber sowas von "verpönt". Und deshalb lehne ich die tantrische Lehre auch komplett ab. Kann das nicht leiden, wenn bestimmte Techniken für bestimmte "ungeliebte" unter Verschluss gehalten werden, nur um irgendwelche homophoben Ideologien aufrecht zu erhalten. 

Wenn die Männer dieser Welt wüssten, dass ihr Popo nicht einfach nur ein Loch ist, aus dem Ka... raus kommt, sondern ein vollwertiger Sexualapparat ist und die Frauen dieser Welt, etwas mehr Verständnis für ihre Männer hätten und sich da auch mal einbringen würden, dann - so denke ich - gäbe es wesentlich mehr glückliche Ehen auf dieser Welt.

Aber wer nicht will - na, der will eben nicht ;)

 

@Nitrobär

 

Du hast recht. Ich kenne mich wirklich "nur" mit Sex aus ;)

×
×
  • Neu erstellen...