Jump to content

Zärtlicher Sex ja - Kamasutra oder Tantra nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Viele Frauen nehmen auch lieber als geben.manner bieten immer alles mögliche an damitsich Frau Wohl fühlt
Geschrieben
Es gibt wenig Frauen die sich darum kümmern das Mann auch Genuß erfährt.egal in welcher Richtung 😊
Geschrieben
Kamasutra verbinde ich auf keinen Fall mit Kuschelsex. Eher mit Hochleistungssport und ich bin ein Sportmuffel 😆
Geschrieben

Es ist wahrscheinlich die Unwissenheit der Leute, warum sie diese Art von Leidenschaft ablehnen. Aber mal zu denen die hier schreiben das sie schon Tantramassagen erleben durften. In wie fern habt ihr sie denn erlebt. Es gibt nämlich 3 Arten von Tantramassagen, 1. Die Körperliche Massage des Körpers, mit der sexuellen stimmulierung, Ohne Orgasmen, bei dem es darum geht das Gefühl, kurz vorm Höhepunkt zu sein, zu kontrollieren , 2. Die Körperliche Massage des Körpers, mit der sexuellen stimmulierung mit Orgasmen, bei dem sich der Massierte einfach fallen lassen soll um den Höhepunkt zu genießen und 3. Die Körperliche Massage des Körpers, mit der Sexuellen stimmulierung bis zur Körperlichen Extase bei der es auch zum Geschlechtsverkehr kommt! Genannt auch 1.Weißes Tantra, 2. Rotes Tantra und 3. Schwarzes Tantra! Alle 3 Arten des Tantra sind sehr schöne!!!!!!

Geschrieben
Eis i ist schuld das ich kein Interesse Mehr habe an Tantra Oder ähnlich. Hab nen MC fit Abo. Muss genügen 😂
Geschrieben
Ich würde zu gern mal eine Tantramassage bekommen... bin wirklich interessiert an dem Thema: Tantra sowie Nuru-Massage
Geschrieben

da fehlt die echte leidenschaft, ist doch alles nur antrainiert und angelernt.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MelyJes:

Es ist wahrscheinlich die Unwissenheit der Leute, warum sie diese Art von Leidenschaft ablehnen. Aber mal zu denen die hier schreiben das sie schon Tantramassagen erleben durften. In wie fern habt ihr sie denn erlebt. Es gibt nämlich 3 Arten von Tantramassagen, 1. Die Körperliche Massage des Körpers, mit der sexuellen stimmulierung, Ohne Orgasmen, bei dem es darum geht das Gefühl, kurz vorm Höhepunkt zu sein, zu kontrollieren , 2. Die Körperliche Massage des Körpers, mit der sexuellen stimmulierung mit Orgasmen, bei dem sich der Massierte einfach fallen lassen soll um den Höhepunkt zu genießen und 3. Die Körperliche Massage des Körpers, mit der Sexuellen stimmulierung bis zur Körperlichen Extase bei der es auch zum Geschlechtsverkehr kommt! Genannt auch 1.Weißes Tantra, 2. Rotes Tantra und 3. Schwarzes Tantra! Alle 3 Arten des Tantra sind sehr schöne!!!!!!

Weißes Tantra: Beim weißen Tantra steht nicht die körperliche Sexualität im Mittelpunkt. Vielmehr geht es darum, innere Blockaden und Verspannungen zu lösen. Tantra-Massagen werden hier nur selten praktiziert, da Meditation im Mittelpunkt steht. Die Idee: Der Mensch soll sich von unverarbeiteten und belastenden Gefühlen lösen, um ein klares Selbstverständnis zu erlangen. Oftmals werden die Yoga- und Meditationstechniken in einer großen Gruppe umgesetzt, bei der sich je zwei Teilnehmer gegenübersitzen. Sie tragen während der Kriyas – so heißen die Meditationsübungen unter Tantristen – weiße Kleidung und führen die Übungen synchron durch.

Rotes Tantra: Anders als beim weißen Tantra liegt beim roten Tantra, das paarweise praktiziert wird, der Schwerpunkt auf körperlichen Berührungen, was unter anderem Tantra-Massagen und die tantrische Vereinigung einschließt. Dabei sollen die Teilnehmer dem menschlichen Körper Aufmerksamkeit und Verehrung entgegenbringen und für die sexuelle Empfindsamkeit ihres Gegenübers sensibilisiert werden. Um das zu erreichen, führen die Paare gemeinsam Atem-und Beckenübungen in Kombination mit ritualisierten Meditationstechniken durch. Das soll die Lustfähigkeit der Teilnehmer steigern.

Schwarzes Tantra: Hierbei geht es darum, jemand anderen zu manipulieren, zu beeinflussen und zu kontrollieren. Genutzt wird dieselbe Technik, mit der die Selbstwahrnehmung verfeinert und das Unterbewusstsein gereinigt wird. Ein Voraussetzung dafür ist eine ausgereifte und reflektierte Kommunikation in Verbindung mit Erkenntnissen über Resonanz und Meditation. Schwarzes Tantra bedeutet dabei, dass der andere auf die eine oder andere Weise getäuscht wird.

Geschrieben
Also ich würde sehr gerne mal eine Mann kennenlernen, der Tantra-Erfahrung hat. Es geht ja um gegenseitiges Verwöhnen und Lust schenken. Kamasutra kommt mir eher wie Bodenturnen vor. Sowas brauch ich echt nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Da spricht dann wohl deine langjährige Erfahrung und wissen! Bis jetzt wurde uns das so beigebracht und erklärt. Aber danke für die Info. Jetzt wissen wir das wir noch einiges zu diesem Thema lernen müssen bzw Seminare besuchen!

bearbeitet von MOD-Brisanz
Komplettzitat entfernt
Geschrieben
Kamasutra .... die "Bedienungsanleitung" für Sex. Brauch ich nicht. Spass macht, was sich beim Liebesspiel ergibt und beiden gefällt.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Mapouka666:

Hast du mal danach gefragt? :coffee_morning:

Professionelle Tantra Praxen findet man im Netz.  Aber stimmt schon, vorwiegend wird sie von Frauen durchgeführt 🤔

Geschrieben
Ja warum wohl mal gelesen woher kamasutra stammt? Habe das Buch gesehen und fand es auch nicht so berauschend . Wer braucht Bücher um eine Frau zu verwöhnen? Sagst du zu der Frau warte mal kurz muss eben lesen wie es weiter geht! Man kann auch ohne Tonträger und kamasutra gefühlvoll sein vllt ist es den meisten zu kompliziert oder die Leute haben einen anderen geschmaucht oder Fetisch. Jedem das seine. Lg
Geschrieben
Meine Vorstellung davon ist,das es eine langweilige Geschichte ist,die so sehr von Spiritualität und Brimbamborium durchzogen ist,das das schon fast kultisch zelebriert wird. Entwickelt von einem ehemaligen Hochvolk, das jetzt zu den dreckigsten Ländern zählt. Und da brauch jetzt keiner mir mit Rassismus kommen!
Geschrieben

Ach Dettmoldchen, Spiritualität klappt nur unter Liebenden. Dass Du das nie erleben wirst, ist mir schon klar. Ist aber auch besser so ;)

 

 

 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb raissa:

Ach Dettmoldchen, Spiritualität klappt nur unter Liebenden. Dass Du das nie erleben wirst, ist mir schon klar. Ist aber auch besser so ;)

 

 

 

Oje,da hat man mal wieder eine eigene Meinung,die eben nicht konform ist,schon wird einem das Schlimmste prognostiziert. Und dann auch daraus ein besser oder schlechter abzuleiten,ist ja ganz hart. Naja,zum Glück interessiert mich das null. 

Hach,ist das Leben hier im Forum nicht schön😆

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb kaffeedate:

Eis i ist schuld das ich kein Interesse Mehr habe an Tantra Oder ähnlich. Hab nen MC fit Abo. Muss genügen 😂

Über Tantra habe ich nichts geschrieben ABER wenn ich ehrlich bin, lasse ich mich auch lieber massieren als zu massieren. 

Nachdem ich da was von Farben (rot, weiß, schwarz) gelesen habe: 

1x die pinke Tantramassage mit Glitzer bitte 🧚🏻‍♀️ohne happy end. Möchte einfach nur entspannen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe das hartnäckige Vorurteil, dass es bei Kamasutra vorrangig um Stellungen und Sport und damit für mich zu wenig um Nähe und Leidenschaft geht. Deshalb bin ich da raus. Die einzige Tantra-Erfahrung, die ich habe, hat mich nicht so begeistert, das war mir als "Empfangende" eine zu passive Rolle.. 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb raissa:

Spiritualität klappt nur unter Liebenden.

...so ein Schmarrn! Das würde ja voraussetzten daß ich in den Tantrameister verliebt sein müsste. Der aber ja eigentlich nur seinen Job macht???

Geschrieben

 

vor 3 Stunden, schrieb TantramasseurDE:

Auf vielen Profilen wird nach zärtlichem Sex und Kuscheln gesucht... Kamasutra oder Tantramassagen aber oft abgelehnt...

Zärtlicher Sex ja - Kamasutra oder Tantra nein?

Mir reicht der langweilliger, aber doch zärtlicher Kuschelsex. Mit dem passendem Mann natürlich. Da kann auch eine einfache Ölrückenmassage mit integriert werden.

Und oft reicht das schon, dass sich daraus schnell mehr entwickelt.

Aber ich muss mich nicht auf irgendwelche alte (Kamasutra) oder neumodische (Tantramassage), angeblich höhere, Ebene des (Sex)geistes katapultieren, um danach nur damit angeben zu wollen - Hey, ich habe ES erlebt !!! Ist DER Wahnsinn !!! DAS muss du auch unbedingt ausprobieren !!! Sonst hast du wirklich was verpasst im Leben!!!

 

Bei einer normalen Massage will ich mich nur körperlich entspannen und nicht noch zusätzlich sexuelle Handlungen erleben.

Wenn ich Sport ausüben will, gehe ich laufen oder fahre Rad. Will mich aber mit Sicherheit nicht bei den, sehr "sportlichen", Kamasutraübungen verrenken.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Eisi751:

Über Tantra habe ich nichts geschrieben ABER wenn ich ehrlich bin, lasse ich mich auch lieber massieren als zu massieren. 

Nachdem ich da was von Farben (rot, weiß, schwarz) gelesen habe: 

1x die pinke Tantramassage mit Glitzer bitte 🧚🏻‍♀️ohne happy end. Möchte einfach nur entspannen. 

Klare Sache. Geht Wohl jeden so

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TantramasseurDE:

Welche Vorstellungen habt ihr denn von Kamasutra oder Tantramassagen?

Allgemein eher marginale Bruchteile weitreichender und in sich geschlossener Erkenntnislehren. Westlich geprägte Formen (vermeintlicher) Spiritualität können damit schlicht nicht verglichen werden. Oberflächlich publizierte/gelesene Ratgeber und/oder inhaltsschwache Seminare generieren m.E. Frustration. Geistige Transformationen, und damit eben auch jene beschriebenen Prozesse von Liebesleben/Liebespraktiken sind Lebenswirklichkeiten- bzw. aufgaben und keine rasch antrainierten 'Fähigkeiten'. 

Spannend allemal. Leider gänzlich unterschätzt. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kaffeedate:

Klare Sache. Geht Wohl jeden so

Jeden nicht aber vielen 😊

Geschrieben

zärtlicher sex ist für mich = smooth, slow, viel zeit nehmen, überall mal küssen und saugen, berühren und geniesen..nicht einfach nur triebhaft sein und ficken

kamasutra finde ich dann doch schon eine ecke exotischer und nicht unbedingt so zurückhaltend

Geschrieben
Kamasutra war das Buch mit den lustigen Bildern oder liege ich da Falsch ^^? Von Tantra oder Tantramassagen hab ich keine Ahnung und spontan würde ich auch sagen das es mich nicht die Bohne interessiert. Tantra hat, so viel ich weis, spirituellen und esoterischen Hintergrund. Das sind beides Dinge die ich A: sowieso nur bedingt mag und die ich B: so garnicht mit Sex asoziiere. Ansonsten jedes wies mag ;-).
×
×
  • Neu erstellen...