Jump to content

Zärtlicher Sex ja - Kamasutra oder Tantra nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf vielen Profilen wird nach zärtlichem Sex und Kuscheln gesucht... Kamasutra oder Tantramassagen aber oft abgelehnt...

Welche Vorstellungen habt ihr denn von Kamasutra oder Tantramassagen?

Geschrieben
ach das ist doch Bahnhofklatscher Sex...geh weg damit😂
Geschrieben
Viele wissen leider nicht, was es mit den beiden Varianten auf sich hat. Da wird dann nach dem Motoo: Wat der Bauer nicht kennt.... abgelehnt ohne es weder zu versuchen, kennenlernen zu wollen oder aber sich damit vertraut zu machen.... Ich finde das sehr schade, denn ich bin eine Tantra Liebhaberin und immer wieder verblüfft, was viele darunter verstehen...
Geschrieben
Ich weiss gar nich tob die meisten darüber wirklich so genau nachdenken. Und vermutlich ist auch noch ne große Portion unwissenheit bei vielen dabei die die Begrifflickeiten nicht zuordnen können
Geschrieben

Ich hatte in meinem Profil einmal vorsichtige Neugier zum Thema Tantramassage erwähnt.

Unglaublich wie viele Möchtegern-Masseure sich gemeldet haben.

Ich glaube bei vielen ist die eigene Vorstellung von Tantra ganz weit weg von der Realität.

Geschrieben
Tantra finde ich durchaus interessant und spannend. Meine bisherigen Sexpartner hatten damit aber genauso wenig Erfahrung wie ich.
Geschrieben
Kuschelsex oder auch Leidenschaftlicher Sex sollte man keine Spitznamen geben. Einfach machen und wenn man sich besser kennt dann kann man auch über das Tantra und so drüber reden und probieren. Richtig Leidenschaft hatte ich mit einer bekanntschaft hier obwohl sie sehr bizzare war Haben wir uns Leidenschaftlich genossen.leider happerte es an erlichkeit und wer lässt sich schon gerne verarschen. Ich nicht, nicht mal fur hemmungslosen Sex.
Geschrieben
Denke, das hiermit viele keine konkrete oder sogar teilweise unrichtige Vorstellungen davon haben. Ich bin hier auch ein Unwissender
Geschrieben (bearbeitet)

Habibi wird sicher gleich geholfen. :jumping:

bearbeitet von Mapouka666
Geschrieben
Das Etikett ist doch egal, Hauptsache es macht beiden Spaß! 😉
Geschrieben
Vermutlich ist Unwissenheit da der Auslöser - Ich selbst habe in jüngeren Jahren das Kamasutra und Tantra als Esoterikkgedöns abgetan. HEUTE geniesse ich mehr und habe eine andere Sicht auf so manche Dinge.
Geschrieben

Ich denke das man mit viel Fantasie einiges kombinieren kann, vorausgesetzt die Chemie stimmt.

Geschrieben
Nur die besten! Himmel auf Erden :-)
Geschrieben
Also beim Kamasutra ist meine absolute Laienvorstellung, dass man sich da übelst verrenken können muss...und da bin ich raus. Tantra ist mir schon nach Definition zu esoterisch, nicht meine Welt, sorry.
Geschrieben
Hauptsache es macht beiden Spaß, das ist bei allen Spielarten das wichtigste ... :-)
Geschrieben

Tantra = vollkommene körperliche Entspannungsübungen. Dann kann ein Orgasmus passieren. Es ist aber kein muss. Insofern ist der vergleich mit Sex hinkend. Es ist eine wundervolle Erfahrung für die empfangende Person, wenn man sich darauf einlässt.

Geschrieben
Ich hätte dann auch Mal gerne Tantra. Bieten das auch Frauen an als Massage oder nur vorwiegend Männer?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kaffeedate:

Ich hätte dann auch Mal gerne Tantra. Bieten das auch Frauen an als Massage oder nur vorwiegend Männer?

Das gibt es für Mann und Frau 

Geschrieben
Liegt wahrscheinlich eher daran, daß Tantrasex oder Stellungen gemäß des Kamasutras auch weniger mit Kuscheln oder zärtlichem, anschmiegsamen Sex zu tun haben, sondern eher mit Yoga, bei dem auch der Penis zum Einsatz kommt. Sport eben. Und schaut man sich das Kamasutra noch etwas genauer an, ist es stellenweise Hochleistungssport, nachdem man tatsächlich eine Massage benötigt. Dann allerdings jene, die nicht schon wieder auf Sex hinausläuft, da man ansonsten frühzeitig in Rente gehen kann.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kaffeedate:

Ich hätte dann auch Mal gerne Tantra. Bieten das auch Frauen an als Massage oder nur vorwiegend Männer?

 

vor 2 Minuten, schrieb GiacomoC767:

Das gibt es für Mann und Frau 

Vorwiegend wird es tatsächlich von Frauen angeboten.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GiacomoC767:

Das gibt es für Mann und Frau 

Ja Aber von wem

vor 1 Minute, schrieb TantramasseurDE:

 

Vorwiegend wird es tatsächlich von Frauen angeboten.

Mir hat es noch keine Frau angeboten. Frechheit 😊😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kaffeedate:

Ja Aber von wem

Mir hat es noch keine Frau angeboten. Frechheit 😊😂

Hast du mal danach gefragt? :coffee_morning:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mapouka666:

Hast du mal danach gefragt? :coffee_morning:

Nö...😊. Irgendwie waren meine Gedanken besetzt um darauf zu kommen 😊. Jetzt ist aber frei im Kopf. Hast Du Zeit für Tantra an mir ? 😊

×
×
  • Neu erstellen...