Jump to content

Als Mann auch mal passiv


bimann111111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Finde sowas nicht unmännlich. Ich mag es zwar keinen Klaps zu bekommen aber auch mal passiv sein ist toll.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb bimann111111:

Sich auch mal führen lässt […]

Ist halt auch immer eine Frage der Definition. Mich macht die zunehmende Sensibilisierung des Körpers, das Beobachten der aufsteigenden Lust eines Mannes ungemein an. Ich sehe, fühle, schmecke und höre es einfach sehr gerne – will es aktiv auf die Spitze treiben.😄  Bisher machte ich allerdings ausschließlich Erfahrungen mit 'klassisch konservativen' bzw. körperlich starken und dominanten Männern, die bestimmte Gesten/Handlungen genießen konnten, aber mich letztlich aktiv 'aufs Kreuz' legten. Das ist schön, keine Frage, aber ich hätte einfach gerne weitergemacht.😤 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb zuckerguss:

Das ist schön, keine Frage, aber ich hätte einfach gerne weitergemacht.😤 

Könnte es sein, du hast dich nicht ausreichend angestrengt mit der Folge, der Mann nahm sich deiner an? Möglich wäre das allemal! Vielleicht klappt es mal mit dem Weitermachen, wenn du dich richtig gut ins Zeug legst, bis zum Abschluss. 

Ich drück‘ dir die Daumen. 😄 ✌️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb bittersweet:

[…] bis zum Abschluss.

Das war nie ein Problem & ist auch nicht gemeint. 😝

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Lass dich ficken und gut. Ganz ehrlich, als aktives Forummitglied müsstest du wissen, dass vor wenigen Tagen das Thema genug ausdiskutiert wurde...
Geschrieben

H...irgendwie wir hier Passivität mit Devotheit gleichgestellt, das ist jedoch, zumindest aus meiner Sicht, falsch. Denn ich selbst bin dominant, mag es aber trotzdem sehr, ganz einfach passiv auf dem Rücken zu liegen und mir von einer Frau stundenlang den Schwanz blasen zu lassen, also können auch gerne zwei Frauen sein, die eine kann mir dabei auch noch ihre Titten über mein Gesicht baumeln lassen ;) Der aktive Part muss also auch als Dom nicht von mir ausgehen, ich kann auch einfach passiv lustvoll genießen.

Geschrieben

Finda da absolut nichts unmännliches dabei...stehe da sehr drauf die Kontrolle auch mal abzugeben...im Gegenzug finde ich es aber auch geil selbst zu kontrollieren....gerade wenn ein Mann dominant ist finde ich es geil diese dominanz auch mal abzugeben...

 

Geschrieben
Am 13.2.2018 at 12:46, schrieb bimann111111:

Aber wenn ein Mann nicht unbedingt immer die Initiative übernimmt. Sich auch mal führen lässt und einen Klapps auf den Po mag,

ist das in euren Augen weniger Männlich? Oder würdet Ihr Ihn als Weichei abtuen? Danke

 

Nöö, der Mann ist halt devot.

Mein Ding wäre es nicht, aber jeder soll seine Sexualität doch so ausleben wie er/sie möchte

Du musst halt eine Partnerin finden der es liegt dich zu führen.

×
×
  • Neu erstellen...