Jump to content

Vorliebe für Dessous


sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Verstehe ich persönlich nicht. Aber vielleicht habe ich einfach schon zuviele nackte Frauen gesehen und kann deshalb dabei kaum noch an Sex denken - für mich sind Dessous eher eine sexuelle Botschaft als Nacktheit oder viele Worte. Aber vermutlich kann man das Anlegen von Dessous auch einfach nur als sichtbare Einverständniserklärung mißverstehen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb spielerin554:

es gibt bei Hunkemöller keine 80-Euro-BHs. 

Ich dachte, die Rede war von Dessous und nicht nur von einzelnen BHs. Und da kann man bei Hunkemöller sogar ganz sicher auf 80 Euro kommen.

Geschrieben
Ich sage mal ja zur Dienstkleidung 👮
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MaleXll:

für mich sind Dessous eher eine sexuelle Botschaft als Nacktheit oder viele Worte. Aber vermutlich kann man das Anlegen von Dessous auch einfach nur als sichtbare Einverständniserklärung mißverstehen.

 

Du meinst wenn die Frau beim Einkaufen sich bückt um in das untere Regal zu kommen. Und ich dadurch zufällig ihren sexy schlüppi sehe . Will sie gar nicht im Gang genommen werden ? Im normal Fall sollte Mann die Unterwäsche auch erst sehen wenn beide wissen worauf es hinausläuft.  Und da erschließt sich mir gerade nicht was das mit " Einverständnis Erklärung " zu tun hat. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Neugierig37:

Im normal Fall sollte Mann die Unterwäsche auch erst sehen wenn beide wissen worauf es hinausläuft.

Sorry, so normal bin ich nicht. Ich muß auch nicht beim Anblick von Schlüpfern automatisch an Sex denken, es ist eher so dass mich beim Anblick mancher Unterwäsche der Gedanke an Sex fluchtartig verläßt. Gerade im Supermarkt.

Ganz allgemein habe ich versucht, meine Meinung zum Eingangspost zu artikulieren - in Form einer Antwort an die Person, die den Thread aufgemacht hat. Meine Meinung darüber, warum eventuell Männer Dessous wünschen und sie dann nicht beachten könnten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Für mich ist das reizvolle an Dessous,das wenn sie passend sind,das Schöne an einer Dame reizvoll unterstützen. Das die Dessous vielleicht nicht immer so bequem sind,mag sein. Das nicht jede Frau Dessous tragen möchte,verstehe ich auch voll,warum auch nicht,wenn's einem persönlich nicht gefällt,brauch man es auch nicht machen. Es ist halt wie so oft,das es reizvoll ist für uns Männer und Lust auf das "darunter" macht
Geschrieben
Dessous oder auch Reizwäsche sind für mich das I Tüpfelchen, die Sahne obenauf. Und warum sollte man sie beim Sex ausziehen?
Geschrieben
Kann ich mir nicht vorstellen. Ist doch ein schöner Anblick. Schöne Wäsche wird auch beim Sex ( bis auf das Höschen) anbehalten
Geschrieben
Weil man Geschenke such nicht unverpackt unter den Weihnachtsbaum legt. Es geht um die Vorfreude und um das "auspacken" an sich. Lässt dich doch mit "Alltagskleidung" erklären... Kleider machen Leute und du würdest doch auch nicht im Kartoffelsalat zum Date gehen oder? Das Auge isst mit und bildet einfach mit den entscheidenden Faktor.
Geschrieben

Ich verstehe dich schon, gibt aber auch männer, die es zu schätzen wissen ;)

aber mal ganz ehrlich, ziehst du tolle Dessous nur dafür an, um Männern zu gefallen? Ich trage sowas auch, weil es MIR gefällt und mir das Gefühl gibt, schön zu sein. 

Geschrieben
Ich genieße den Anblick auf alle Fälle und versuche auch immer es ins Vorspiel zu integrieren die Dessous gaaaaanz langsam zu entfernen mit allen Körperteilen mit denen das möglich ist. Frau kann das ja sogar teilweise die ganze Zeit anbehalten, es findet sich auch so ein Weg an das Ziel /die Ziele.
Geschrieben
Na, stimmt nicht ganz, lach !! Sicherlich gibt es Männer die das zu schätzen wissen. Denk das Auge ist immer mit. Und wem das nicht auffällt, sorry !! MfG olaf
Geschrieben

wenn er dir auch im ollen 99 cent schlüpper sagt wie schön und sexy du in den dessous bist dann kannst du in zukunft anziehen was du willst und er findet alles sexy

Geschrieben
Ich mag es es auch sehr wenn Frau heisse dessous tragttragt sie einen slip geht lecken. U d ficken problemlos ansonsten find ich es geil wenn sie z.b corsage mit steaosen tragt ich ihre bestraosren Beine massieren und küsse ubf wenn sie ben normalen slip oder string tragt den beim kecken ider ficken nur zur Seite schiebe und die dessous aber komplett an bleiben bein sex
Geschrieben (bearbeitet)

Seidene/ Nylon-Strümpfe sind ganz nett, da sie sich geil anfühlen. Mit BH aufknöpfen hatte ich schon immer Probleme. 
Ich will damit sagen, nackt ist mir schon lieber

bearbeitet von bamse
ergänzung
Geschrieben
Die Erfahrung, die Spielerin gemacht hat, habe ich auch gemacht. Daher mein persönliches Fazit: Dessous werden überbewertet und sind Schnick Schnack. Gute Qualität eines normalen BHs und ein bequemer passender Slip welcher nicht abgetragen ist, reichen vollkommen aus. Darüber ein schönes Kleid, welches die Weiblichkeit unterstreicht... Ende Gelände. Mit Strapsen und Co, kann ich nichts anfangen. Bin was das angeht vermutlich für viele Männer die Antifrau. Aber es braucht es nicht, um weiblich zu sein. Am liebsten mag ich jedoch nackte Haut... Sinnlichkeit pur 😉
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb spielerin554:

Hallo zusammen, 

ich treffe hier immer wieder auf Männer, die bei den Vorlieben „Dessous“ angegeben haben oder dann beim Schreiben sagen, dass sie darauf stehen. Kommt es zum Treffen, hab ich aber noch nie erlebt, dass die geile Wäsche irgendwie beachtet wird. Meistens wird sie so schnell wie möglich ausgezogen. 

Was also ist daran reizvoll? Warum sollte ich mir auch in Zukunft die Mühe machen, mich hübsch zu verpacken?

 Und wie geht es euch Frauen? Bin ich mit meinen Erfahrungen womöglich allein?

also ich hab da ganz andere Erfahrung gemacht.

Geschrieben
Also ich trage schöne Dessous für mich. Klar möchte ich auch meinem Partner gefallen. Aber ich würde nie was anziehen in dem ich mich nicht wohl fühle nur um ihm zu gefallen.
realistischermann
Geschrieben
Ich brauche definitiv keine schönen Dessous, ich suche eine nette lustige sympathische Sie.
Geschrieben
wenn sich eine frau für mich schick und sexy anzieht und ich das auch so empfinde dann spreche ich das auch aus...und warum ausziehen? sowas bleibt beim sex doch an 🤔
Geschrieben
Warum du dir in Zukunft Mühe machen sollst dich schön zu verpacken? Na vieleicht weil es DIR so gefällt. Wenn du für Hinz und Kunz die du das erste mal triffst die Dessous trägst... naja Pech.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb realistischermann:

Ich brauche definitiv keine schönen Dessous, ich suche eine nette lustige sympathische Sie.

Mmhh...mir erschließt sich gerade der Zusammenhang nicht.

Geschrieben
Da bist du an die Männer geraten die eine schnelle Nummer wollen weil sie geil sind,der Genießer weiß es zu schätzen.
Geschrieben

Da sind Frauen keinen Deut besser! Meine Krawatte findet nie Beachtung.

 

Geschrieben
Für mich darfst du die Wäsche anbehalten, es ist doch das schönste was es gibt über die feine Wäsche zu streicheln und dann wieder auf zarte Haut zu kommen. Den Slip ganz behutsam zur Seite schieben und......... so weiter. Du weißt was ich meine. LG Heidi
×
×
  • Neu erstellen...