Jump to content
spielerin554

Vorliebe für Dessous

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich würde deiner scharfen wäsche große Beachtung schenken ... ganz sicher !!!
Geschrieben
Also ich stehe voll drauf und lasse sie gerne verpackt.
Geschrieben
Naja Strapse lass ich der Dame an ;)
Geschrieben
Sehe es wie du! Warum ausziehen??🤔🤔🤔🤔🤔 "schlübbi" weg reicht doch!
  • Gefällt mir 3
krissibär
Geschrieben
ich finde den anblick einer frau in schönen dessous sehr anregend und ich genieße ihn ...
stringbodyboy
Geschrieben
kommt auf die verpackung an
JoyCharisma
Geschrieben
Die Erfahrung teile ich nur teilweise :) es gibt auch Männer, die eine schöne Verpackung schätzen. Frau dafür ein Kompliment bekommt und Teile davon nicht ausgezogen werden 😉
  • Gefällt mir 3
tini-markus
Geschrieben
ich liebe wäsche es schmückt eine schöne frau
Geschrieben
Man sollte so etwas geniessen.
  • Gefällt mir 1
Hannah_Roche
Geschrieben
Ich liebe hübsche Dessous. Hab nur auch die Erfahrung dass bei Sexdates die Erregung vorher schon so groß ist, dass alles schnell gehen muss. ... schade😇
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
:-)) Das liegt dann sicherlich an der Reizüberflutung... :-)) beim 2. oder 3. Treffen würde dann den "Dessous" sicherlich mehr Beachtung geschenkt!... Ich schreibe das mal mit einem Schmunzeln...:-))
MrsZicke
Geschrieben
Ich habe diese Erfahrung so nicht gemacht.
sensible_sarah
Geschrieben
Da hast Du vollkommen recht. Mir ging es bisher genauso. Ok, vielleicht braucht ein Mann anfangs was fürs Auge, warum auch nicht. Werden dann öftere Treffen vereinbart kann Frau ja die Dessous auch während dem Liebesspiel tragen, einfach nur der Abwechslung halber. 🤗
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich bin zwar keine Frau aber du hast dich wohl immer so heiß verpackt das die Männer so scharf auf dich waren das sie nicht mehr warten konnten
Geschrieben
Um Wäsche an einer Frau genießen zu können braucht man Zeit
Geschrieben
Manche Männer sond nur geil und schätze die mühe eine Frau nicht ein verpackte Geschenk ist einfach interessanter oder
mojo42
Geschrieben
ich betrachte sie gern an frauen..hat was ästhetisches
Geschrieben
Ich weis es sehr zu schätzen und find es einen zusätzlichen Reiz der normal dazu gehören sollte! Aber was ist noch normal heutzutage?
Lavandil
Geschrieben
Für mich kannst du dich gerne hübsch verpacken. Du hast eine traumfigur
mfra
Geschrieben

Das ist doch wie mit den Weihnachts- und Geburtstagsgeschenken, wenn die nicht schön verpackt sind sind sie uninteressant.

SevenSinsXL
Geschrieben

Ein bisschen mehr Selbstbeherrschung würde manchem Mann da gut zu Gesicht stehen. Frau fühlt sich sonst schnell mal zum Objekt degradiert. Hauptsache ran und rein....

  • Gefällt mir 2
Neuer_Reiz
Geschrieben
Es gibt nichts schöneres als Frauenbeine in halterlosen, passender Slip und BH dazu. Und dir steht das besonders.
  • Gefällt mir 2
Jogi69408
Geschrieben
Da kann man mal sehen das viele Männer keine Ahnung haben was gut ist schöne Wäsche ist immer zu bewundern vor allem wenn sie noch von so ein schönen Körper getragen wird wie deiner ist 😍
×