Jump to content

Vorliebe für Dessous


sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich würde deiner scharfen wäsche große Beachtung schenken ... ganz sicher !!!
Geschrieben
Also ich stehe voll drauf und lasse sie gerne verpackt.
Geschrieben
Sehe es wie du! Warum ausziehen??🤔🤔🤔🤔🤔 "schlübbi" weg reicht doch!
Geschrieben
ich finde den anblick einer frau in schönen dessous sehr anregend und ich genieße ihn ...
Geschrieben
Die Erfahrung teile ich nur teilweise :) es gibt auch Männer, die eine schöne Verpackung schätzen. Frau dafür ein Kompliment bekommt und Teile davon nicht ausgezogen werden 😉
Geschrieben
Ich liebe hübsche Dessous. Hab nur auch die Erfahrung dass bei Sexdates die Erregung vorher schon so groß ist, dass alles schnell gehen muss. ... schade😇
Geschrieben
:-)) Das liegt dann sicherlich an der Reizüberflutung... :-)) beim 2. oder 3. Treffen würde dann den "Dessous" sicherlich mehr Beachtung geschenkt!... Ich schreibe das mal mit einem Schmunzeln...:-))
Geschrieben
Da hast Du vollkommen recht. Mir ging es bisher genauso. Ok, vielleicht braucht ein Mann anfangs was fürs Auge, warum auch nicht. Werden dann öftere Treffen vereinbart kann Frau ja die Dessous auch während dem Liebesspiel tragen, einfach nur der Abwechslung halber. 🤗
Geschrieben
Dran lassen, und den Slip im besten Fall auch Nur zur Seite
Geschrieben
Ich bin zwar keine Frau aber du hast dich wohl immer so heiß verpackt das die Männer so scharf auf dich waren das sie nicht mehr warten konnten
Geschrieben
Um Wäsche an einer Frau genießen zu können braucht man Zeit
Geschrieben
Manche Männer sond nur geil und schätze die mühe eine Frau nicht ein verpackte Geschenk ist einfach interessanter oder
Geschrieben
ich betrachte sie gern an frauen..hat was ästhetisches
Geschrieben
Ich weis es sehr zu schätzen und find es einen zusätzlichen Reiz der normal dazu gehören sollte! Aber was ist noch normal heutzutage?
Geschrieben
Für mich kannst du dich gerne hübsch verpacken. Du hast eine traumfigur
Geschrieben

Das ist doch wie mit den Weihnachts- und Geburtstagsgeschenken, wenn die nicht schön verpackt sind sind sie uninteressant.

Geschrieben

Ein bisschen mehr Selbstbeherrschung würde manchem Mann da gut zu Gesicht stehen. Frau fühlt sich sonst schnell mal zum Objekt degradiert. Hauptsache ran und rein....

Geschrieben
Es gibt nichts schöneres als Frauenbeine in halterlosen, passender Slip und BH dazu. Und dir steht das besonders.
Geschrieben
Da kann man mal sehen das viele Männer keine Ahnung haben was gut ist schöne Wäsche ist immer zu bewundern vor allem wenn sie noch von so ein schönen Körper getragen wird wie deiner ist 😍
×
×
  • Neu erstellen...