Jump to content

Bauch oder Po


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sollte beides passen und dann noch straffe Brüste
Geschrieben
Es sind Die Augen ... eine Frau mit einen verführerischen Blick kann jeden Mann in den Wahnsinn treiben.
Geschrieben
Der Bauch einer Frau gehört für mich zu den erotischsten Körperteilen und rangiert definitiv vor dem Po.
Geschrieben
Also weder noch falls eine Frau beides hat ist es ok aber an erster Stelle steht nun mal der Charakter
Geschrieben
glaube, dass ihr da keine große mehrheit kriegen werdet, egal in welcher richtung! ist doch eher geschmacksache und naja... frau hat sicher mehr zu bieten als nur das eine oder andere! lg, tina 😘
Geschrieben
Mmhhh , ist zwar schön anzusehen , ist aber nicht alles .
Geschrieben
Also wenn eine Frau einen durchtrainierten Bauch hat, ist ja auch sicherlich der Po nicht schlecht. Aber ich stehe definitiv auf einen straffen Bauch, wenn dann der Po auch noch dazu passt bin ich glücklich !!!
Geschrieben

Da die Frage nur die beiden Auswahlkriterien beinhaltet, bin ich ganz klar im Team Po ;)

Geschrieben
Die Person muss passen, also alles. Mann- Frau wird älter, da achtet man vielleicht mehr auf andere Werte.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb luyu:

Hmmm...wenn man die Antworten so liest könnte man meinen: Frau besteht nur aus Arsch und Bauch. Was bringt einem Mann der geilste Körper, wenn das Gesicht gruselig ist. Oder stülpen die Herren der Schöpfung einfach der Frau mit dem geilen Körper eine Tüte über den Kopf?! Soll es ja geben... Und um die Frage zu beantworten, ich schaue auf den Po...aber erst nach einem Blick in ihr Gesicht. 😉

Sehe das auch so... Am wichtigsten ist mir immer noch das Gesicht. 

Dass viele Männer den Po einer Frau erotisch finden, ist ja nichts neues. 

Einen durchtrainierten Bauch finde ich jetzt bei einer Frau gar nicht sexy... Flach schaut schon gut aus, aber durchtrainiert finde ich persönlich sehr unweiblich. 

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Es geht doch nichts über einen wohlgeformten, runden Arsch!!! Dann auch gerne etwas mehr! Und es haben gerade Männer oft wirklich schöne runde Ärsche! Zum reinbeißen!!!
Geschrieben
Auch wenn eine Frau aus mehr als Bauch und Po besteht, finde ich einen wunderprächtigen Po etwas fantastisches. Warum darf man ein gewisses Körperteil N einem lieb gewonnenen Menschen nicht bevorzugen.
Geschrieben
Wirklich ein doofes Thema, weil das Eine ja das Andere nicht ausschließt! Außerdem fehlen ganz klar die Brüste als Lieblingskörperteil der meisten Männer.
Geschrieben
Ein knackiger praller Po. Durchtrainierter Bauch bedeute für mich Sie verbringt zuviel Zeit mit Sport und sich, als mit mir beim Liebesspiel.
Geschrieben
Wie gesagt wir haben uns nur über diese zwei Körperteile unterhalten. Wir waren uns nicht einig. Mein Mann sagt Po und ich finde eine trainierten Bauch schöner. So hat jeder seine eigene Ansicht/Meinung! Und das ist gut so
Geschrieben
Also ich mag Bauch, Po , Brust Gesicht etc... Ich mag Frauen .... das Gesamtpaket. Keiner macht sich selbst ... ich wiederhole mich da gerne. .. die Kunst ist es jemanden so zu nehmen wie er ist und das meine ich nicht nur wörtlich. Ich steh z.B. total auf BBW's ... da gehören Bauch und Po nunmal dazu. Ebenso der Busen, das Gesicht und das was alles noch mit beigepackt wurde. Andees hatte ich auch mal eine Dame die keine BBW war welche mich aber vom Gesamten ebenso angesprochen hat... Die Frage ist also wie man mit dem Gegenüber respektvoll umgeht denn jede Frau und jeder Mann ist und sind einzigartig und wenn eine Dame jetzt keine um es vorsichtig auszudrücken 10 ist aber dafür ein Charisma und ein Lächeln besitzt welches Ihresgleichen sucht so kann diese Dame auf Ihre Art und Weise sogar eine 11 oder 12 sein.....
Geschrieben
Einen schönen Po kann nix toppen !
×
×
  • Neu erstellen...