Jump to content

Bauch oder Po


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Läuft doch normal Hand in Hand?!
Geschrieben
Ich gehöre zur Po-Fraktion ;) Bauch ist eher zweitrangig.
Geschrieben
Beides hat seine Reize aber ehrlich gesagt bevor ich einer Frau auf den po schaue sehe ich mir lieber ihr Gesicht an was nützt ein hübscher Bauch oder po wenn man für das Gesicht einen Stuckateur braucht damit es passabel aussieht. Finde viel zu viel denken zu sexistisch und schauen erst auf die Brüste bei einer Unterhaltung mit einer frau oder po oder auf ihre pussy. Leute das Gesicht ist es was verzaubert. Lg
Geschrieben
Also ich ziehe einen knackigen Po eine zu sehr durchtrainierten Bauch immer vor -:)
morituritesalutant
Geschrieben

mich reizt weder ein "knackiger"po noch ein durchtrainierter bauch.ich mag wenn eine frau eins mit ihren körper ist,die ausstrahlung einer "mit sich im reinen sein"frau ist für mich sehr erotisch.ein kleines bäuchlein hat für mich mehr erotik als ein sixpack.

Geschrieben
Ich würde auch meine Stimme auf Po abgeben und die Zweitstimme auf Brustwarzen (Größe und Form) 🤘🏻
Geschrieben
Ein durchtrainierter Bauch ist ein sehr schöner Anblick wenn sie reitet :)
Geschrieben
Augen, Hände, Amorbogen, Ausstrahlung im allgemeinen... Aber ich achte eher auf Po als Bauch und auch eher Po als Brust ;)
Geschrieben
Ich bin auch für po. Aber es muss die Mischung trotzdem passen.
Geschrieben
Ich sage mal fast weder noch. Ich bevorzuge das Ding mit den Augen ;-)
Geschrieben
Frau soll Frau bleiben und sich nicht verfälschen, dass gleich gilt für den Mann denn es wäre langweilig wenn jeder gleich ausschauen würde. Jeder Frau ist so - und jeder mann ist so perfekt wie Sie oder er geschaffen wurde.
Geschrieben
Weder noch, sondern Intelligenz und Charakter, Aussehen ist vergänglich!
Geschrieben
Geschmäcker sind doch verschieden...Die einen mögen Skelett mit Haut, die einen mit mehr dran, die nächsten Bauch, Po, Brust, Gesicht, Charakter, Hirn, Ausstrahlung. ..
Geschrieben
Etwas Bauch und einen schönen Hintern zum anfassen.👍😂
Geschrieben
Ich finde einen knackigen Po reizender als einen durchtrainierten Bauch... In einer Hose kommt auch der Po super zur geltung ein Bauch nicht so gut unter einem Pullover z.B.
Geschrieben
Ich selbst finde einen knackigen Po am geilsten. Gruß Manfred
×
×
  • Neu erstellen...