Jump to content

Bauch oder Po


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Po, definitiv po. Wobei die Titten noch interessanter sind 😬😉🙈
Geschrieben
Dieser „Kontaktversuch“ war kein realistischer Preisvorschlag 😎😇🤓
Geschrieben
Definitiv der Po - ein feiner, runder oder auch großer Po ist für mich ein echter Hingucker und ein äußerst erotisches Körperteil! Da liegst du mit deinem knackigen Po in der ersten Liga ;)
Geschrieben
Hört sich vielleicht vermessen an, aber bei mir ist es sowohl als auch. Das mache ich aber grundsätzlich vom Alter abhängig, oder ob eine Drau bereits Kund oder Kunder zur Welt gebracht hat. Hier wäre es ebenfalls vermessen das zu erwarten. Außerdem sollte man(n) auch selbst in den Spiegel gucken, bevor Er sich ein Urteil erlaubt😉👍🏻
Geschrieben (bearbeitet)

Es muss passen. Was nutzt ein durchtranierter Bauch  ohne po. Und ganz ehrlich liebe Frauen durchtranierte Frauen sind für mich und viele andern Männern eigentlich nicht das wahre. Schöne weibliche Formen die auch ruhig weich sein können

bearbeitet von Mecanicmen
Geschrieben
Der Po. Einen zu trainierten Bauch bei Frauen mag ich eh nicht so.
Geschrieben
Durchtrainiert muss gar nix sein. Was dran sein zum anfassen muss sein...
Geschrieben
Für mich ganz eindeutig, ein schöner runder Po. Ist eh so ein wenig mein fetisch (daher mag ich doggy auch am liebsten). Und mit durchtrainierten Bäuchen, á la Bodybuilder kann ich absolut gar nichts anfangen. Frau kann ruhig etwas dran haben ;)
Geschrieben
Frau sollte fraulich sein und zu ihrem Körper stehen.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lilien:

Was findet ihr an einer Frau erotischer?

Einen knackigen Po oder einen durchtrainierten Bauch?

Es würde mich echt brennend interessierten!

Mein Mann und ich sind uns nicht ganz einig geworden.

Muss man sich denn bei der Frage einig sein? Wenn man eben verschiedene Meinungen hat, dann ist es eben so...

Geschrieben
Weder noch, aber ein geiler Arsch ist schon klasse!
Geschrieben
Auf jeden Fall der po..so ein schöner knackarsch so richtig zum reinb...
×
×
  • Neu erstellen...