Jump to content

Bi-Sex: Pures Reduzieren auf den Körper?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wer hier eine feste Beziehung sucht, ist wohl am falschen Ort. OK, vielleicht gibt es das auch, aber glaube nicht das es die Regel ist. Bei mir ist es" nur der Körper " der Spaß und guter Sex. Möchte aber keine feste Beziehung eingehen.
Geschrieben

Hallo  bin  auch bi und mag bei Männer nur die primären Teile könnte mich nie in einen Mann verlieben 

Geschrieben
Bezogen auf BI-Sex: Chemie sollte schon stimmen, aber ich würde es letztlich nur auf den Schwanz reduzieren. Das gleiche Geschlecht an sich finde ich ansonsten paradoxerweise nicht anziehend.
Geschrieben
Dann ist deine Hetero-Seite stärker ausgeprägt als deine Homo-Seite...Das ist normal und sehr sehr verbreitet bei den Bi-Sexuellen und du dürftest leicht fündig werden...aber auch ein Grund, weshalb ich Lesben bevorzuge. Bei mir sind beide Seiten mindestens genauso stark ausgeprägt und interessiere mich auch menschlich für den weiblichen Sexualpartner.
Geschrieben
Nachdem - was sich hier im Forum so lesen läßt - bist du dann bei P.de doch genau richtig... Hier scheint der Großteil nur nach durchbluteten Geschlechtsteilen zu suchen - die benutzt werden sollen...
Geschrieben

nur wegen dem körperlichen könnte ich nicht , da geh ich lieber freiwillig ins kloster

Geschrieben
Es gibt Menschen, mit denen ich gern das Bett teile(n würde) und Menschen, mit denen ich gern noch viel mehr teile(n würde) und je länger ich darüber nachdenke, desto klarer wird mir dass die Zahl der Variationen darüber, was ich gern mit wem teilen möchte mit der Zahl auf Erden l(i)ebender Menschen nahezu identisch ist. Gegenseitig freiwillig gewährtes Benutzungsrecht hat zwar Altersbeschränkungen nach unten, ist aber ansonsten eigentlich - zumindest theoretisch - das Gegenteil von verwerflichem Mißbrauch. Der wächst ja erst mit dem Verlust von Freiwilligkeit und Gleichberechtigung heran.
Geschrieben
Ich habe mich hier ursprünglich mal angemeldet um eine Frau für erste Erfahrungen zu finden. Gefunden habe ich alles ausser einer Frau. Allerdings muss bei mir die Sympathie passen. Eine Beziehung mit einer Frau kann ich mir nicht vorstellen. Aber ne Freundschaft Plus wäre das was ich suche.
Geschrieben

Genau das war damals auch die Intension meiner Anmeldung hier.

Geschrieben
Wennn beide wissen was Sie wollen und die Chemie passt gehts ohne Vorgeplänkel..ist aber eher seltener.
Geschrieben

Freundschaft plus ist was traumhaftes...  dann poppen Herz, Hirn und Seele mit... :heart_eyes:

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎13‎.‎02‎.‎2018 at 15:26, schrieb An-drea:

Ich habe mich hier ursprünglich mal angemeldet um eine Frau für erste Erfahrungen zu finden. Gefunden habe ich alles ausser einer Frau. Allerdings muss bei mir die Sympathie passen. Eine Beziehung mit einer Frau kann ich mir nicht vorstellen. Aber ne Freundschaft Plus wäre das was ich suche.

Ich habe mich hier ursprünglich mal angemeldet um einen Mann für erste Erfahrungen zu finden. Gesehen habe ich vieles ausser einen passenden Mann. Sympathie wäre mir schon wichtig, eine Beziehung geht gar nicht. Eine Sex-Freundschaft, dass wär´s. Schon weil ich meine Gesundheit liebe und man gemeinsam leichter seine Fantasien multiplizieren kann.

Wie Du/Ihr seht, es gibt nicht nur hier ne Menge Gleichgesinnte mit nem großen Findungsproblem.

Geschrieben

Ich gehe noch einen Schritt weiter und betreibe gelegentlich Bi-Sex ohne bi zu sein.

Ich mag lebendige Schwänze hinten drin lieber als Dildos obwohl ich ansonsten männlichen Körpern nichts abgewinnen kann!

Mich eregt kein Mann bzw. Männerarsch oder sonst irgendwas. In einer Männersauna ist das kein Problem, denn es gibt immer ein paar Männer, die Spaß daran haben, sich so "ausnutzen" zu lassen, ohne Gegenleistung. Denn ich mag noch nicht einmal fremde Schwänze anfassen.

Geschrieben

Geht mir nicht anders ich kann einen Mann blasen auch bis zum Schluss oder mich auch bumsen lassen wenn eine Sie dabei ist aber zB einen Mann küssen geht gar nicht verlieben auch nicht es ist bei mir so das ich es gern mache wenn es sich nur ums Geschlächts teil geht um sich gegenseitig zu befriedigen mehr nicht

×
×
  • Neu erstellen...