Jump to content

Muss es immer gleich Sex sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey. Ich bin nun schon seit Sonntag hier angemeldet und mir ist es schon ein paar mal aufgefallen, dass manche Leute denken, sie treffen sich und springen gleich in die Kiste.

Klar ich glaube wir sind alle hier angemeldet, um mal Abwechslung in das Leben zu bringen und neue Leute kennen zu lernen. Aber sollte man sich nicht erstmal ,,beschnuppern", bevor man dann in die Kiste geht? Erstmal schauen, haben wir gleiche Interessen, oder gefällt er/sie/ihr mir auch.

Was ist eure Meinung zu dem Thema?:confused:

Geschrieben
Erst Kaffee. 👌Soviel Anstand muss sein. Dann aber hop - hop. 😂
Geschrieben
Ich würde mal fast behaupten das es drauf ankommt wonach du genau suchst und wie man drauf ist !! Der eine sieht's so und der Andere wiederum so👍aber vllt mal schreiben und das abklären ist keine schlechte Idee 😁🖖
Geschrieben
Schnuppern sollte mindestens drin sein.
Geschrieben
Da hast du recht. Ich finde auch, man muss sich zunächst mal etwas "beschnuppern", man muss sich gefallen, wenn das so ist, dann kommt das sexuelle Verlangen von selbst. Klar, wir sind hier eigentlich alle hier, etwas Abwechslung in das Leben zu bringen, heißt schließlich poppen.de. Aber Frauen sind nicht sofort Freiwild, nur weil sie hier sind. Wenn eine Frau oder auch ein Paar mich kennenlernen will, ist das i. O. Wenn wir uns angenehm sind, wird es vielleicht mehr, wenn nicht, dann eben nicht. Menschlich miteinander umgehen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SexySophie140:

Hey. Ich bin nun schon seit Sonntag hier angemeldet und mir ist es schon ein paar mal aufgefallen, dass manche Leute denken, sie treffen sich und springen gleich in die Kiste...

Dein Profiltextist eine klare Ansage in diese Richtung. So, wie du schreibst, würde es mich wundern wenn Mann etwas anderes möchte.

Geschrieben
Da hast du rechtfindeich auch nicht unbedingt gut ...Aber die ausnahme bestätigt die regel........
Geschrieben
Ich hab doch keine Zeit 😂😂😂😂
Geschrieben
Ich denke mit diesem Thema sollte jeder umgehen wie sie/er es für richtig hält. Es gibt ja einige die es genau so haben wollen.
Geschrieben
Ich glaube, dass es sehr individuell ist und auch abhängig von den beiden Protagonisten: ich hatte durchaus Treffen, bei den es sofort zum Sex kam und andere, die rein platonisch abliefen, wieder andere mit längerem Beschnuppern. Das muss jeder für sich selbst ausmachen und ich kann nicht sagen, was besser ist. Langes Kennenlernen ist für eine längere Bindung sicher gut und macht alles besonders...
Geschrieben
Grüß dich Sophie....tja, auf dieser Plattform gibt es halt sehr viele Nutzer und dadurch gaaaaanz unterschiedliche arten von Menschen. aber ich denke auch das man sich erstmal beschnuppern MUSS bevor da jegliche Art von Sex praktiziert wird, das ist doch eigentlich das Spannende, oder? lg P.
Geschrieben
Guten Morgen, da bist du aber schnell aufgewacht! In diesem Portal werden weibliche Mitglieder gerne zum schnellen Druckabbau oder kostenlose Hure angesehen. Die wirklich Netten und mit Anstand ausgestatteten zu finden , ist seHr schwer. Ändere dein Profil dahingehend, dass es erst Kontakt über Textmessages gibt und dann ein neutrales Treffen an neutralem Ort. Wer das nicht akzeptieren kann bekommt gnadenlos den IGNO. Viel Vergnügen noch in diesem Portal!
Geschrieben
Jeder Jeck ist anders... Warum sollte es da irgendwelche Gebrauchsanleitungen geben? Vor allem ist es ja auch situationsabhängig. Sicher wird es in der Regel vorher eine Schnupperphase geben, aber wie lang die ist und wie sie aussieht ist sicher sehr individuell. Folge doch einfach deinem Gefühl, was für dich der "richtige" Weg ist. LG
Geschrieben
Tja leider verwechseln hier doch sehr vielen das Wort Niveau . Ich sag immer Niveau ist keine Creme lach sondern der Weg zum Ziel fg was immer das Ziel auch sein mag😜😜😎
Geschrieben
Hey würde dich ja gern so kennenlernen und wenn es passt treffen ohne zu poppen aber leider kann ich dir nicht schreiben durch dein suchmuster
Geschrieben
Muss es ganz klar nicht. Wenn man zum Tango geht, parliert man auch auch mit den Menschen am Tisch oder Trinkt etwas. Man tanzt nicht ununterbrochen. Doch eben primär. Die eigene Intention des Hier-Seins zu hinterfragen ist dennoch recht sinnvoll. Um bei meiner Metapher zu bleiben, fragen sich offenbar viele die hier sind nicht "möchte ich überhaupt tanzen?" Ich war in den letzten Monaten schon Leihpapa, "wie höre ich mit dem Saufen auf-" und Abnehmcoach und Physiothe***ut von einer Dame, die im Profil schrieb "hart rangenommen werden zu wollen" und Schwerstrheumatikerin war. Da könnt man traurig, lustige Bücher drüber schreiben. Also... Alles gern. Bin ja auch nicht nur Schwanz. Doch wir sind hier eben nicht auf nebenan.de
Geschrieben
Das zählt hier alles nicht den meisten geht es nur um den schnellen Spaß und gut der rest zählt nicht
Geschrieben
Ich denke, das ergibt sich auch aus der Situation und der vorherigen Unterhaltung, wobei ich ein vorheriges "Beschnuppern" auch bevorzuge
Geschrieben

Bei deinem Profil und deinem Thread von gestern gibt es 2 Arten von Männern.  Die einen die sich gar nicht melden und die anderen die nur die schnelle Nummer suchen.  

Nicht alles hier auf die ach so bösen Männer schieben , mal das eigene Näschen anfassen.  

Geschrieben
Das ist traurig,das viele gleich ins Bett wollen.
Geschrieben
Beschnuppert wird sich hier, dann auf einen Kaffee getroffen und wenn alles passt geht es in die Kiste, wir haben doch keine Zeit.
Geschrieben
Hier verliert man die Lust an Sex 😉 und das als Mann 😂
×
×
  • Neu erstellen...