Jump to content

Nein Danke

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Community!

Ich weiß nicht, ob das ist nur beim mir so ist, dass von 15 Nachrichten, welche ich an verschiedene Leute geschickt habe, nur 2 geantwortet haben.

Wie ist das bei euch? habt ihr besser Quoten?

Und an die Leute, welche nichts schicken, ist das so schwer (nein danke) zuschicken? 

DickeElfeBln
Geschrieben

Es wird keiner exakt dein Quote haben, eher besser oder schlechter, es sei denn , ihr seid eine Schreibgemeinschaft und werft alles in einen Topf und teilt durch eure Anzahl. Und wird dich das aufbauen, wenn einer von 15 / 15 hat??

Rapunzel-1958
Geschrieben

@Bolek1985 Ein "nein-danke" sperrt Dich für weitere Anschreiben, auch wenn es nur um ein Forenthema oder sonstwas ginge - willst Du das?!? Es gibt hier Userinnen, die 50 - 150 Nachrichten täglich erhalten, leider quängeln viele Kerle nach einer kurzen Absage, das wollen sich die meisten ersparen. Es ist einfach so: Keine Antwort = kein Interesse. Mach Dir nix draus, geht vielen so. Was nutzt denn auch schreiben, wenn die Gegenseite findet, irgendwas passt nicht?! Also, nutze Deine Zeit einfach anders hier. l.G. ;)

OneNo
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Bolek1985:

Wie ist das bei euch?

Anders.

War die Antwort jetzt hilfreich für Dich?

Sollte sie, da sie eine wichtige Aussage beinhaltet: Unsere Anschreiben werden sich signifikant voneinander unterscheiden. Woher ich das weiß? Aufgrund Deiner Quote.

Setze den Hebel also nicht bei den Frauen oder dem NDK an, sondern bei Dir und der Art Deiner Kontaktaufnahme.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Keine Ahnung ob das an meine Nachrichten liegt ich persönlich bin immer nett und ich schreibe keinem an wenn in seinem Profil steht etwas was passt nicht. ich gebe mir die Zeit Profil komplett durchzulesen und wenn nicht passt dann lase ich

Geschrieben (bearbeitet)

ich finde es nicht schön wenn ein fremder einfach zu mir reinplatzt, ich dann mein lesen und schreiben im forum unterbrechen soll oder andere warten zu lassen, nur weil es dem fremden nicht schnell genug geht mit der antwort oder weil er auf antwort hofft, obwohl ich ihn gar nicht darum gebeten habe mich anzuschreiben.

rücksichtsvoll wäre ein anschreiben in dem steht...

melde dich falls du interesse hast, falls ich nichts von dir lese gehe ich davon aus, dass du kein interesse hast. in dem fall bitte ich höflichst um entschuldigung und verspreche, nicht erneut zu stören. solltest du mir nicht mehr antworten, gehe ich davon aus, dass du die entschuldigung angenommen hast. im voraus besten dank.

bearbeitet von Magnifica
  • Gefällt mir 1
ausdauersport
Geschrieben
Am 13.2.2018 at 14:04, schrieb Bolek1985:

Keine Ahnung ob das an meine Nachrichten liegt ich persönlich bin immer nett und ich schreibe keinem an wenn in seinem Profil steht etwas was passt nicht. ich gebe mir die Zeit Profil komplett durchzulesen und wenn nicht passt dann lase ich

deshalb sind es dann auch 2/15 und nicht 0/15

 

aber sry denke die meisten frauen hier bekommen soviele nachrichten das denk ich mal eh 50% übersprungen / garnicht wahr genommen werden

würden uns 100+ am tag anschreiben, dann sind wir doch mal ehrlich würden wie auch die hälfte links liegen lassen weil allein der aufwand die konversationen aufrecht erhalten zu "müssen" wären mehrer stunden

Rapunzel-1958
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb ausdauersport:

100+ am tag anschreiben, dann sind wir doch mal ehrlich würden wie auch die hälfte links liegen lassen

Leider sind ca. 90 Zuschriften total unpassend - und trotzdem hab ich anfangs (als ich noch so viel Post bekam) JEDEM geantwortet. Ein "sorry, passt nicht" dauert keine 10 Sekunden ;) Trotzdem finde ich es auch ok, wenn keine Antwort kommt. Keine Antwort = Kein Interesse - ganz einfach

×