Jump to content

Sexlust


ElGrecco1978

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 12.2.2018 at 23:27, schrieb TheOtherOne1978:

Wenn ich im Fernseh nackte Frauen sehe oder auch schöne weibliche Konturen brennt meine Fantasie durch und ich habe ständig das Bedürfnis zu onanieren... ist das normal??

Nein

 

Am 12.2.2018 at 23:27, schrieb TheOtherOne1978:

Muss ich mir Sorgen machen??

Ja

 

Am 12.2.2018 at 23:27, schrieb TheOtherOne1978:

Habe dann das Gefühl das mich nur ein Orgasmus retten kann... Danke euch 

Du wirst es überleben da bin ich ganz zuversichtlich ohne bleibenden schaden,du mußt es nur wirklich wollen!:$

Man kann sich auch mit 40zig benehmen als wäre man 14 das geht!!!:coffee_morning:

Geschrieben
Am 12.2.2018 at 23:27, schrieb TheOtherOne1978:

Hallo liebe Communitiy... Ich hätte da mal ne Frage... Wenn ich im Fernseh nackte Frauen sehe oder auch schöne weibliche Konturen brennt meine Fantasie durch und ich habe ständig das Bedürfnis zu onanieren... ist das normal?? Muss ich mir Sorgen machen??

Das ist vollkommen normal in der Pubertät :kissing_heart:

Sorgen musst du dir nur machen falls du die Türe zu deinem Kinderzimmer nicht abschließt und Mama kommt plötzlich rein.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Quatsch. Ich mache es mir auch oft. Manchmal auch mehrmals am Tag. Fantasie und Hormon Ausschüttung sind sehr gesund :)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Masterbrain:

Quatsch. Ich mache es mir auch oft. Manchmal auch mehrmals am Tag. Fantasie und Hormon Ausschüttung sind sehr gesund :)

Ja ich auch.. und dann die Vorstellung und die Fantasie... da ist alles erlaubt 

vor 14 Minuten, schrieb TheOtherOne1978:

Ja ich auch.. und dann die Vorstellung und die Fantasie... da ist alles erlaubt 

Könntest du bitte die Blockierung wieder heraus nehmen? Es ist mir ein Anliegen die Sache ins reine zu bringen... bitte

vor 21 Minuten, schrieb TheOtherOne1978:

Ja ich auch.. und dann die Vorstellung und die Fantasie... da ist alles erlaubt 

Könntest du bitte die Blockierung wieder heraus nehmen? Es ist mir ein Anliegen die Sache ins reine zu bringen... bitte

Mein Angebot wäre das ich dir meine Nummer schicke und wir es am Telefon klären.. das wird garantiert alle Missverständnisse aus dem Weg räumen... 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Masterbrain:

Quatsch. Ich mache es mir auch oft. Manchmal auch mehrmals am Tag. Fantasie und Hormon Ausschüttung sind sehr gesund :)

Genau das geht mir heute auch noch so. Jetzt im Alter freut man sich immer wenn es noch klappt. Morgens als Aufbau für den Tag, und Abends als Schlaftablette ist die Krönung.

Geschrieben

Ich habe bei Bambi nicht geweint...🙄

×
×
  • Neu erstellen...