Jump to content
4770

Planet X Themenabend

Empfohlener Beitrag

4770
Geschrieben

Hi liebe poppen.de Gemeinde.

Ich möchte demnächst mal in das PlanetX zu dem "nacket Monday".  Kann jemand erzählen wie das dann so abläuft dort? 

  • Gefällt mir 4
fremdehaut1971
Geschrieben
Montags, nackt😂
  • Gefällt mir 4
naadir
Geschrieben
kommst rein, Klamotten aus und der Spaß kann beginnen.......
thinkpad60
Geschrieben
Ich war schon mal beim Naked monday und es war jede Menge los. Da ich ja das Nacktsein liebe, war es die richtige Veranstaltung für mich. Ist halt eben Herrenüberschuss. Wenn dich das nicht stört, kannst du da richtig viel Spaß haben.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Er sagt es es ist Herrüberschuss dort. Teilweise mehr als 6 zu 1.

Ähnlich wie am FKK -Strand, wo Mann ans Paradies denkt und sich wünscht dort eine junge sexy Eva zu vögeln.
Tatsächlich antreffen tut Mann nur wenige Evas und noch weniger junge aber viele seiner Geschlechtgenossen.


×