Jump to content

Planet X Themenabend


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi liebe poppen.de Gemeinde.

Ich möchte demnächst mal in das PlanetX zu dem "nacket Monday".  Kann jemand erzählen wie das dann so abläuft dort? 

Geschrieben
Ich glaube,das man da dann nackt ist. Und,es findet immer Montags statt😄
Geschrieben
Du kommst rein an einem Montag, ziehst dich aus und bist dann nackt, in etwa so wie am FKK Strand nur halt Überdacht.
Geschrieben
Ich war schon mal beim Naked monday und es war jede Menge los. Da ich ja das Nacktsein liebe, war es die richtige Veranstaltung für mich. Ist halt eben Herrenüberschuss. Wenn dich das nicht stört, kannst du da richtig viel Spaß haben.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Er sagt es es ist Herrüberschuss dort. Teilweise mehr als 6 zu 1.

Ähnlich wie am FKK -Strand, wo Mann ans Paradies denkt und sich wünscht dort eine junge sexy Eva zu vögeln.
Tatsächlich antreffen tut Mann nur wenige Evas und noch weniger junge aber viele seiner Geschlechtgenossen.

×
×
  • Neu erstellen...