Jump to content
Radldi

Gloryhole in Nürnberg

Empfohlener Beitrag

Radldi
Geschrieben

Hey. Ich hätte eine kurze Frage. Weiß jemand, wo

oder ob es in Nürnberg aktive Gloryholes gibt? Vielen Dank schonmal im Voraus!

  • Gefällt mir 2
JFFWOB
Geschrieben
Ich hab auch mal ne kurze Frage... hat den tatsächlich keiner mehr einen Bohrer oder wenigstens ein Taschenmesser dabei?
  • Gefällt mir 1
peter3315
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Radldi:

Hey. Ich hätte eine kurze Frage. Weiß jemand, wo

oder ob es in Nürnberg aktive Gloryholes gibt? Vielen Dank schonmal im Voraus!

 

kenn nur die im pk wos in der luitpoldstr.

 

  • Gefällt mir 1
JFFWOB
Geschrieben (bearbeitet)

So rein aus Neugier... kann mir vielleicht mal jemand das Konzept "Gloryhole" erläutern? Ich meine ist es einem da völlig egal wer einem an die Nudel geht oder glaubt ernsthaft jemand, dass da ein attraktives Wesen hinter der Wand sitzt und nur darauf wartet, dass ausgerechnet er nun seinen Dödel durchs Loch schiebt???

So gesehen ist ja allein der Begriff "Gloryhole" eher ironisch gemeint... mit Glory im Wortsinn hat das ja wohl weniger zu tun.

bearbeitet von JFFWOB
MrsZicke
Geschrieben

@JFFWOB

Genau so ist es... Der Dödel wird zum Blasen durch ein Loch gesteckt... Keiner weiß wer bläst und keiner weiß wem der Schwanz gehört. Und wie man häufig hier liest, machen das auch noch viele ohne Schutz.:crazy:

  • Gefällt mir 5
JFFWOB
Geschrieben

Ich habs befürchtet... nur der Reiz erschliesst sich mir immernoch nicht.

  • Gefällt mir 1
MDettmold81
Geschrieben
Tiefenpsychologisch vermute ich,das der Reiz eines Gloryholes ist,das man den Reiz der Anonymität nutzt um sich sexuell zu erleichtern. Verbunden mit dem unbekannten, wer denn da wirklich auf der anderen Seite ist. Oder einfach so ausgedrückt,finden es die Typen geil,einen geblasen zu bekommen,völlig egal von wem. Im Kopf das scharfe Luder, in Wirklichkeit wahrscheinlich ein Schwuler,TV oder TS der da die "Kundschaft" bedient
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Heute nirgends, die aktiven Gloryholes sind heute alle in Köln, Düsseldorf und Mainz unterwegs. Musst bis Aschermittwoch warten.
  • Gefällt mir 3
tom-aus-nuernberg
Geschrieben

Also, wenn ich manche leute zu den immer gleichen empörten, herablassenden Äußerungen anstiften wollte, würde ich den nächsten Thread zu diesem Thema aufmachen, der Reflex scheint nicht zu ermüden

  • Gefällt mir 2
Arteras
Geschrieben

Ich frage mich immer wieder ob google kaputt ist - für diese Frage bzgl. wann/wie/wo welches glory hole existiert gibt es sogar spezialisierte Seiten....

Aber ich frage mich schon länger ob da auch schon mal wer im GH festgesetzt wurde - so quasi das Teil mit einem Hodenpranger auf der einen Seite festklemmen das kein Rückzug möglich ist. Da hängt dann wer ganz dumm rum.

JFFWOB
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Unverbesserlich:

Heute nirgends, die aktiven Gloryholes sind heute alle in Köln, Düsseldorf und Mainz unterwegs. Musst bis Aschermittwoch warten.

Also JETZT bin ich komplett verwirrt... die Löcher sind unterwegs??? Das sind Wanderlöcher???

Allerdings würde das zumindest erklären warum jeden Tag nach den Orten gefragt wird, vielleicht gibts bei ticketonline ja einen Tourneeplan.

"Demnächst auch in Ihrer Stadt... The Gloryhole live in concert... "

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Servus,gibts in München ein Mädl das mit mir ins PK.geht?:poppen-1:


×