Jump to content

Gloryhole in Nürnberg


Radldi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey. Ich hätte eine kurze Frage. Weiß jemand, wo

oder ob es in Nürnberg aktive Gloryholes gibt? Vielen Dank schonmal im Voraus!

Geschrieben
Meine Güte, das ist ja nicht mehr auszuhalten. Muss hier jeder seinen Dödel in ein Loch stecken? Fahr nach München oder Regensburg. Da gab's ja heute schon ein paar Vorschläge.
Geschrieben
Ich hab auch mal ne kurze Frage... hat den tatsächlich keiner mehr einen Bohrer oder wenigstens ein Taschenmesser dabei?
Geschrieben
Wenn es inaktiv ist musste halt rein halten bis einer vorbei kommt.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Radldi:

Hey. Ich hätte eine kurze Frage. Weiß jemand, wo

oder ob es in Nürnberg aktive Gloryholes gibt? Vielen Dank schonmal im Voraus!

 

kenn nur die im pk wos in der luitpoldstr.

 

Geschrieben (bearbeitet)

So rein aus Neugier... kann mir vielleicht mal jemand das Konzept "Gloryhole" erläutern? Ich meine ist es einem da völlig egal wer einem an die Nudel geht oder glaubt ernsthaft jemand, dass da ein attraktives Wesen hinter der Wand sitzt und nur darauf wartet, dass ausgerechnet er nun seinen Dödel durchs Loch schiebt???

So gesehen ist ja allein der Begriff "Gloryhole" eher ironisch gemeint... mit Glory im Wortsinn hat das ja wohl weniger zu tun.

bearbeitet von JFFWOB
Geschrieben

@JFFWOB

Genau so ist es... Der Dödel wird zum Blasen durch ein Loch gesteckt... Keiner weiß wer bläst und keiner weiß wem der Schwanz gehört. Und wie man häufig hier liest, machen das auch noch viele ohne Schutz.:crazy:

Geschrieben

Ich habs befürchtet... nur der Reiz erschliesst sich mir immernoch nicht.

Geschrieben
Tiefenpsychologisch vermute ich,das der Reiz eines Gloryholes ist,das man den Reiz der Anonymität nutzt um sich sexuell zu erleichtern. Verbunden mit dem unbekannten, wer denn da wirklich auf der anderen Seite ist. Oder einfach so ausgedrückt,finden es die Typen geil,einen geblasen zu bekommen,völlig egal von wem. Im Kopf das scharfe Luder, in Wirklichkeit wahrscheinlich ein Schwuler,TV oder TS der da die "Kundschaft" bedient
Geschrieben
Heute nirgends, die aktiven Gloryholes sind heute alle in Köln, Düsseldorf und Mainz unterwegs. Musst bis Aschermittwoch warten.
Geschrieben

Also, wenn ich manche leute zu den immer gleichen empörten, herablassenden Äußerungen anstiften wollte, würde ich den nächsten Thread zu diesem Thema aufmachen, der Reflex scheint nicht zu ermüden

Geschrieben

Ich frage mich immer wieder ob google kaputt ist - für diese Frage bzgl. wann/wie/wo welches glory hole existiert gibt es sogar spezialisierte Seiten....

Aber ich frage mich schon länger ob da auch schon mal wer im GH festgesetzt wurde - so quasi das Teil mit einem Hodenpranger auf der einen Seite festklemmen das kein Rückzug möglich ist. Da hängt dann wer ganz dumm rum.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Unverbesserlich:

Heute nirgends, die aktiven Gloryholes sind heute alle in Köln, Düsseldorf und Mainz unterwegs. Musst bis Aschermittwoch warten.

Also JETZT bin ich komplett verwirrt... die Löcher sind unterwegs??? Das sind Wanderlöcher???

Allerdings würde das zumindest erklären warum jeden Tag nach den Orten gefragt wird, vielleicht gibts bei ticketonline ja einen Tourneeplan.

"Demnächst auch in Ihrer Stadt... The Gloryhole live in concert... "

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo ich war gestern an der Maximilian Straße in Nürnberg an der u-Bahn unten. Bei den Männer Toiletten gibt es sowas, würde mich interessieren ob es das selbe bei den Frauen Toiletten gibt.🤔

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 12.2.2018 at 20:59, schrieb MrsZicke:

@JFFWOB

Genau so ist es... Der Dödel wird zum Blasen durch ein Loch gesteckt... Keiner weiß wer bläst und keiner weiß wem der Schwanz gehört. Und wie man häufig hier liest, machen das auch noch viele ohne Schutz.:crazy:

 

Am 16.2.2018 at 09:49, schrieb Fape:

Servus,gibts in München ein Mädl das mit mir ins PK.geht?:poppen-1:

was soll sie da, Kerle beim Wixen zugucken

Am 13.2.2018 at 17:52, schrieb JFFWOB:

Also JETZT bin ich komplett verwirrt... die Löcher sind unterwegs??? Das sind Wanderlöcher???

Allerdings würde das zumindest erklären warum jeden Tag nach den Orten gefragt wird, vielleicht gibts bei ticketonline ja einen Tourneeplan.

"Demnächst auch in Ihrer Stadt... The Gloryhole live in concert... "

Mann schaut natürlich vorher durchs Loch und wer da lauert - wem schon mal ne Zigarette auf steifen gedrückt wurrde - kennt den Spruch vom verbrannten...

Am 12.2.2018 at 21:01, schrieb JFFWOB:

Ich habs befürchtet... nur der Reiz erschliesst sich mir immernoch nicht.

irre geiles Kribbeln wenn gesaugt wird und es wird noch intensiever wenn vorher handfest am Schniedel und den Hoden gezogen alles durchs loch gezogen und z.B. mit Handschellen feixiert wird. kommen dann noch Leute rum und klatschen den Po glühend sind Multiorgasmen garantiert

×
×
  • Neu erstellen...