Jump to content

Schonmal einen Dreier gehabt?? ...und wie kam es dazu??


Ph****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich hatte mich vor etwa drei Jahren mit einem Mann, den ich hier auf poppen,de kennengelernt habe an einem Badesee in der Nähe von Regensburg getroffen. Ich wollte unbedingt mal wissen, wie es ist, wenn man erwischt werden kann. Dort gab es Ecken, in denen es durchaus normal war, dass Leute Sex hatten. Es war Werktagvormittag und ziemlich warm. Also sind wir gemeinsam am Seeufer entlang und haben uns ein abgelegenes Plätzchen gesucht.

Der Mann und ich kamen dort relativ schnell zur Sache, das war ja der Grund, warum wir dort waren. Auf jeden Fall sagte er auf einmal, da steht einer im Gebüsch und wichst. soll ich ihn herrufen. Im ersten Moment war ich erschrocken, dann machte es mich aber an und ich nickte.

Der andere Mann hatte einen Penisring, was ich da das erste Mal real gesehen hatte. Wir erlaubten ihm, dass er meine Brüste streicheln durfte, später war ich etwas mutiger und wichste seinen Schwanz. Ich kann heute nicht mal mehr sagen, ob er abgespritzt hat. Als mein Begleiter und ich gekommen waren, bedankte sich der Ringträger ganz artig und ging von dannen. 

Im Nachhinein betrachtet war es surreal

Geschrieben

Also ich hatte bisher  (leider) nur zwei mal einen dreier....einmal mmf und einmal ffm....

Ich war damals fest mit einem Partner zusammen....und um unsere Beziehung etwas aufzufrischen haben wir beschlossen , es halt mal zu dritt auszuprobieren....naja...überlegt...gemacht...getan halt.............bei beiden malen war die dritte Person aus dem näheren Bekanntenkreis, von daher hatte sich das "große" kennenlernen schon erübrigt........Wichtig war uns damals eigentlich nur alles vorher abzusprechen....wie weit wir gehen...was ok für den jeweils anderen ist und was halt ein "no go" ist....damit später (danach halt) nicht doch noch irgendwelche Konflikte auftreten.........ich muss sagen..ich bereue nix.....wobei mir persönlich die ffm Variante wesentlich besser gefallen hat....und ich DIE auf jeden Fall immer wieder vorziehen würde.....

Geschrieben

Ein Dreier ist schon was geiles. Und den Frauen gefällts ja auch wenn sie zwei Schwänze zur Verfügung haben :lick:

Geschrieben

Ich durfte beides erleben, wobei MMF deutlich häufiger als FFM. Dazu gekommen ist es, dass ich mich mit Paaren (ja, auch die beiden Frauen waren ein Paar) über Poppen oder ein anderes Portal verabredet und getroffen habe. 

Geschrieben

Ja, hatte ich ... MMF und FFM ... hat meinen Horizont definitiv erweitert - sicher auch wiederholungsbedürftig, aber nur wenn alle zusammenpassen. 

Geschrieben

Zwischen mir und einer Freundin herrschte damals schon lange eine relativ knisternde Atmosphäre, allerdings war es noch nie zu irgendwelchen Berührungen o.ä. gekommen. 

Eines Abends war ich mit meinem besten Freund unterwegs und wir waren in der Bar, in der besagte Freundin arbeitete. Nach heftigem Flirten zwischen mir und meiner Bekannten ist es irgendwann dazu gekommen, dass wir uns küssten. Allerdings immer und immer wieder, nur wenn sie einen bestimmten, nicht einsehbaren Bereich, der Bar passierte in dem ich rein zufällig auf sie wartete.

Irgendwie war klar dass wir diese Nacht vögeln würden, allerdings war ja mein Kumpel auch noch da. 

Als sie im weiteren verlauf des Abends Feierabend hatte, waren wir alle 3 relativ betrunken und wollten noch weiter ziehen. 

Unterwegs haben meine Bekannte und ich immer wieder heftig rumgeknutscht.  Irgendwann haben wir uns auf das oberste Deck eines Parkhauses verzogen und dort ging es richtig zur Sache. Ich kann nicht einmal genau beschrieben wie, aber irgendwie hat sie meinen Kumpel dann auch involviert. 

War mein erstes und einziges Erlebnis bisher in der Richtung :) 

Geschrieben

Eines meiner tollsten Treffen hier auf der Seite...ich kannte weder sie noch ihn...fuhr nach Berlin und wir haben 2 tolle Tage und Nächte zu zweit und zu dritt verbracht....denke ich immer wieder gerne dran zurück :strapon:

Geschrieben
Am 12.12.2014 at 19:26, schrieb Sexfilmpaerchen:

Hallo Ihr lieben!!

An besagtem Blausteinsee oben beschrieben und was uns dort passierte finden jeden Sommer regelmäßig Swingertreffen statt die von Mitgliedern hier organisiert werden. Viele Paare Frauen und Männer machen Sex in den Wiesen und im Wasser! Als Geheimtipp!!

Findet sowas dieses Jahr wieder statt?

Geschrieben
Am 10.12.2014 at 19:32, schrieb Sexfilmpaerchen:

Wir beide sind eingefleischte Nudisten, im Sommer waren wir abends gegen Mitternacht am Blausteinsee, ein Badesee in Eschweiler um den See herum spazieren. Es war ein wirklich schöner warmer Sommerabend und der Mond schien bei klarem Himmel. Nachdem wir den See halb umrundeten beschlossen wir da wir allein unterwegs waren nackt ins Wasser zu springen. Das dachten wir jedenfalls. Nach einigen Minuten kamen zwei Pärchen so Mitte 20 vorbeispaziert und sahen das wir nackt im Wasser herumalberten. Sie blieben kurz stehen, redeten und plötzlich zogen sich wie wir nackt aus und kamen zu uns ins Wasser. Sie sprachen uns an und alberten dann mit uns gemeinsam herum. Sie wussten irgendwie das wir auch sexuell nicht abgeneigt waren, die beiden Männer der Pärchen schwammen auf mich W zu und spritzen mich mit Wasser an. Berührten meine Brüste, meinen Po, meinen nackten Körper und ich gab direkt ein Signal das es erlaubt ist und ich Lust auf mehr habe. Wir schwammen in die Nähe des Ufers wo man stehen konnte.

Einer stellte sich vor und einer hinter mir. Streichelten meine Brüste meinen Po, griffen mir in den Schritt und küssten mich ausgiebig, fingerten mich! Daraufhin beschäftigten sich die beiden Mädels mit meinem süßen Mann. Wir vier legten wir uns halb ins Wasser und dann nahmen mich die beiden Männer in den Sandwich. Mein Stöhnen war bestimmt über den ganzen See zu hören. Von den beiden Frauen setzte sich eine auf das Glied von meinem Mann während die zweite sich über sein Gesicht positionierte. Er blies bei der einen während die andere ihn reitete und zeitglich mit der Freundin küsste. Als ich das sah schoss mir ein Orgasmus durch meine Muschi der so heftig war das man mich über den halben See hören konnte. Nur kurz danach kamen auch die beiden Frauen und mein Schatz laut stöhnend zum Ende. Wir schauten uns alle an und lachten so herzlich über diese wunderbare Begegnung. Wir blieben noch eine Stunde zusammen bis wir uns alle anzogen und weiter spazierten. Das war dir wunderbarste ungeplante Begegnung die wir beide jemals hatten und wir werden dieses Ereignis niemals mehr vergessen!!

Wie kann Mann eine Frau blasen ¿? Traumwelten.....

Geschrieben
Am 22. März 2016 at 05:36, schrieb ichsuchdich:

Wie kann Mann eine Frau blasen ¿? Traumwelten.....

Hast du dir das kleine süße Ding (Klitoris,oder schöner gesagt "Liebesperle") schon mal genauer angesehen, dann wirst du feststellen, das es wie eine Klitzekleine Peniseichel aussieht, man(n) kann sie mit dem Mund schön saugen, was fast wie Blasen ist....

Eine Freundin von mir, kam ziemlich heftig, wenn ich ihr die Liebesperle beim  Lecken gesaugt ( geblasen) hab😉

Geschrieben

Ja, wir hatten schon MFF Dreier.. -  Ist aber mit Vorsicht zu geniessen, kommt dabei ganz schnell zu Eifersucht, egal wie gut man sich dabei anstellt. - Wie ist es dazu gekommen. Ging von ihr aus, weil sie mal Bi- Erfahrung machen wollte. - und die beiden Mädels sich auch gut verstanden. - Wir haben es auch insgesamt 3 mal gemacht. - Aber dann habe ich gemerkt, dass sich etwas Ungutes da einspielte. Daher lieber  2 Pärchen, das ist ausgewogener.

Geschrieben

Ja, mein erstes MMF auf Gran Canaria (2005) mit ein Paar aus Dresden das Ich bei eine yahoo Gruppe getroffen hat. Also haben wir es vorher alles geplant und es war sehr geil. Bei mir ist immer MMF nie MFF.
Es war ein bi-paar und es passt zu mir gut.

×
×
  • Neu erstellen...