Jump to content

Schonmal einen Dreier gehabt?? ...und wie kam es dazu??


Ph****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja, schon mehrfach. Meißt MMF mit meiner Frau zusammen haben wir schon 3 Nachbarn, mehrere Bekannte und einige Zufallsbekanntschaften (Urlaub oder so) gefickt. 2 mal meine Frau mit einer Freundin bzw. Urlaubsbekanntschaft und einmal war ich mit der Freundin meiner Frau in einem Club in Bayern und hab mit ihr gemeinsam die Inhaberin gefickt. Es war mitten in der Woche und wir waren die einzigen Gäste.

Geschrieben

Im Club gescherzt, getanzt, aneinander gerieben und wie von Geisterhand in der Spielecke gelandet. Unverhofft kommt öfter :-)


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hatte das Vergnügen vor einigen Jahren bei der Nachbarin meines kumpels. Sie und ihre Freundin wollten nach einer Party duschen und ich als noch unerfahrene jungfrau meinte das ich auch mal eine benötige. Eine der beiden sagte zu mit " dann komm doch mit " ich war sehr schüchtern zu der zeit, sie meinte wir würden ja nur duschen, da wäre nichts dabei. Ich ging mit den beiden mit und bekam mein erstes mal einen geblasen und das gleich von zwei Mädels

Geschrieben

Jupp. FFM. Kam über poppen.de zustande. War aber nicht so der Knaller. Die Chemie zwischen mir mir auf der einen Seite und den beiden Mädels (sie kannten sich vorher) auf der anderen  hat nicht so richtig gepasst. 

Wäre schlauer gewesen es bei einem platonischen Treffen zu belassen. Naja. Hinterher ist man schlauer. Ist auch schon etliche jahre her. Damals war ich noch 'jung' ;)

Geschrieben
Am 10.12.2014 at 09:46, schrieb bandele:

Leider fehlt mir dieses Szenario in meinem Repertoire und nachdem meine Sturm und Drang Zweit (leider) vorbei ist, denke ich wird es schwer das irgendwie unterzubringen.

Hat man dann keinen Sex mehr???

Ja, mfm, anderes käme auch nicht in frage

Geschrieben

Vor etwa 25 Jahren an einem Freitag abend in der nähe Stuttgarts mit Kollegen in einem Discotempel. Eine Frau (damals in meinem jetztigen Alter) zahlte mir einen Drink und wir kamen ins Gespräch. Dann flirten und hatten uns angeheizt. Sie fragte ob ich übers We bei ihr bleibe. Kollegen informiert und ich blieb bei ihr. Am Sonntag morgen legte sie einen Bademantel an und verschwand aus der Tür. Bald kam sie mit der Freundin zurück und es wurde ein heisser geiler FFM.

Am Abend fuhr sie mich nach Hause und am Montag morgen fuhr sie wieder zurück.

Damals war das kein Problem. Heute.....? Hatte bis jetzt nicht die Möglichkeit es zu versuchen.

Die Rauchpausen wären sicher einiges länger als damals :)

Geschrieben

Hallo

Mittlerweile ein paar mal mit netten Herren hier aus dem Forum. 

Das erste mal eher zufällig auf einer Poolparty, da bin ich auf den Geschmack gekommen.  

Eine Zeit lang hatten wir einen Hausfreund und mir, sowie meinem Partner gefallen diese Dreierspielchen sehr sehr gut... 

MfG 

Geschrieben

Vor ein paar Jahren in einem netten hedonistischen Club in Berlin.

Zuerst waren wir im Whirlpool, der ca. 10m weit von der Tanzfläche steht. Darin faßte sich meine rechte Poolnachbarin ein Herz, also meinen Schwanz und zog mich zu ihrer Freundin, die gerade von anderer Seite erhitzt neben uns stand....

So viel auch zu der Frage "wer führt bei euch den Schwanz ein". Das war ein schönes FMF mit Trompetensolo.

Geschrieben

Mein letzter 3er liegt leider zwei Jährchen zurück. 

Ein damaliger Freund fragte einfach einen Kollegen und brachte ihn mit.

Leider war der Kollege besser im Bett ;)

 

Wenn das hier nicht so verf.... schwer wäre, 2 passende Mitspieler zu daten,

dann gerne öfters. Dreier sind einfach wundervoll :)

 

Geschrieben
Am 16 Dec 2014 at 14:10, schrieb uulos:

Später bin ich dann wieder auf einen fünfer umgestiegen.....

War dies nun dazu gedacht zwischen den Zeilen zu lesen und dem Thema entsprechend zu interpretieren?  

 

Geschrieben

Ich bin mit 19 von einem älteren Paar angelernt worden und liebe bis heute immer noch diese Kobination!

Geschrieben

Unser erster Dreier MMF war im FKK Urlaub in Kroatien.

Gegen Abend waren wir am Strand beim Sonnen als sich ein netter Typ neben uns setzte. Es waren keine weiteren Leute mehr da und ich fingerte meine Frau so daß er zusehen konnte. Nach einer Weile rückte er näher und fragte ob er sie streicheln dürfte. Wir fanden die Situation geil. Ich flüsterte meiner Frau ins Ohr daß ich es geil fände wenn sie ihn wichst...

Ihr hat es gefallen und ich habe sie gebumst während sie ihn gewichst hat...

Geschrieben

FFM in meiner Sturm und Drang Zeit von der Disco ins Schwestern Wohnheim, kein Auge zugemacht, um 6:00 morgens endlich die Flucht ergriffen, einige Kilometer zum Rhein Ufer gefahren und im Auto erst einmal geschlafen.

MMF seit 12 Jahren regulärer Bestandteil unserer Ehe aber nur im Privaten und mit Langzeit Hausfreunden.

Geschrieben

Unsere erste und bisher auch beste Swingererfahrung war ein Dreier MMF. Wie es dazu kam in kurzen Worten. Frauchen neugierig weil ein Bekannter mit angeblicher "Größe" prahlte. Also redeten wir darüber das sie ihn sich mal zeigen lassen sollte. Da man normalerweise wissen kann das es beim "zeigen" nicht bleibt haben wir eben beschlossen es bei passender Gelegenheit zu tun.
 So kam es dann auch dazu das wir Männer das Frauchen auspackten, streichelten und beide abwechselnd aber gleichzeitig Sex entweder oral oder vaginal hatten.

So sind wir zur sexuellen Offenheit gekommen und haben das nie bereuht. Eines hat sich jedoch geändert. Während "er" damals Frauchen auf den Bauch spritzte benutzen wir heute Kondome und das nicht nur wegen HIV. Dies aber sei hier nur am Rande erwähnt.

Geschrieben

Ich hatte schon mehrfach das Glück Teil eines MMF-Dreiers zu sein. Das erst Mal hat es sich nach einer Party mit einem Paar ergeben. Wir haben uns daraufhin längere Zeit regelmäßig getroffen. Da bin ich auf den Geschmack gekommen. Andere Treffen sind per Internetkontakt zustande gekommen.

Geschrieben

ja, schon öfters.

ab und an mal mit einem befeundeten eifersuchtsfreien Pärchen und einmal mit einem kumpel ein wildfremdes Mädel.

Ist für mich persönlich das größte!

Also, wenn bei der Gelegenheit ein Paar oder eine Frau Lust auf ein Abenteuer mit mir hat in Hannover,

meldet euch bitte:-)

Grüße

Geschrieben

Meinen ersten Dreier hatte ich ( Dennis ) mit meiner damaligen Freundin und ihrer Freundin. Ich war 25, die beiden 18. Nach einer Feier kamen wir zu uns nach Hause. Während sich die Bekannte im Bad fertigmachte, begann meine Freundin, mir im Wohnzimmer einen zu blasen. Die Bekannte kam irgendwann hinzu und wollte peinlich berührt das Zimmer wieder verlassen. Ich sagte ihr jedoch sie solle bleiben und meine Freundin streicheln ( dem Alkohol sei ausnahmsweise Dank ). Danach standen die Streicheleinheiten der beiden Mädels im Mittelpunkt, ich schaute erregt zu. Im weiteren Verlauf wurde ich mit eingebunden, gefickt habe ich sie im Verlauf beide, abgespritzt habe ich in meiner Freundin. Eine schöne erste Erfahrung in diesem Bereich, bis heute sind einige Dreier, vor allem mit meiner derzeitigen Freundin, hinzugekommen.

Geschrieben

Meine Erfahrung liegt über 20 Jahre zurück.

Ein Zivildienstkollege und ich hatten im Alkoholrausch eine gerade kennen gelernte Bekanntschaft nach Hause begleitet, und sie hat uns auf eine Après-Party zu sich reingelassen.

Ohne Details muss ich zugeben, dass ich mich ausgeklungen habe, weil mich der Mann (Zivi-Kollege) ziemlich ab törnte. Selbst das passive Zugucken war für mich kein Genuss; trotz betrunkenem Zustand denke ich alles wahr genommen zu haben, und dieser stark dunkel-behaarte Mann, und einen Penis hatte der auch noch ..... nee, das war dann nichts für mich :pensive:

Geschrieben (bearbeitet)

Unser erstes 3er Erlebnis , FFM, liegt schon einige Zeit zurück. Der pure Zufall, mit gemeinsamer Freundin in der Sauna gewesen, anregende Gespräche danach, gemeinsame Massage und der Rest ergab sich.

Da wir dieses sehr genossen haben, praktizieren wir diese 3er Konstellationen, FFM oder auch FMM regelmäßig.

bearbeitet von watchman
Fehlerteufel
Geschrieben

Als MMF mit meiner Frau. Wir hatten gezielt in einer anderen Community gesucht . War eine ziemlich langwierige Operation, da jemanden passendes zu finden, der auch wirklich einen Dreier haben , und nicht einfach nur meine Frau poppen wollte. Und wir waren froh, dass wir das nicht "Ex und Hopp" gemacht haben, sondern im Vorfeld den dritten im Bunde vorher einmal "neutral" kennen lernen wollten. Zwei hatten wir bei uns zu Hause - einen fand meine Frau grauenhaft, den zweiten wir beide. Geklappt hat es dann mit einem, mit dem wir längere Zeit gechattet hatten. Hatten uns dann dafür in ein Hotel eingemietet ... War dann sehr geil ... 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja mein bester Kumpel war nach länger  Zeit ma wieder zu Besuch wir haben uns so unterhalten und nach länger hat man sich viel zu erzählen iwann kahm es zum Thema Frauen  er erzählte von seiner ex ich von meiner Beziehung iwann später am abend is dann das Thema sex gekommen und wir haben uns gegenseitig Geschichten rausgekitzelt , iwann dann zu dritt mit meiner Freundin unterhalten und ihm dann das Angebot gemacht .

Geschrieben

Bei uns war es mit einem Kegelbruder. Wir sind einfach miteinander ins Bett gestiegen, da ich meiner Frau gebeichtet hatte, das ich gerne einen Dreier hätte. Es geschah einfach so.

Geschrieben

Nach einer Party haben wir einen Absacker getrunken. Ich war recht angetrunken und die beiden Jungs haben dann einfach los gelegt. Sie hatten offensichtlich Erfahrung damit. Ist leider schon ewig her.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

ja einmal aber nicht mit absicht ich war bei einer Freundin nur zum Quatschen und dabei haben wir was getrunken wurden geil und sind auf einmal übereinander her gefallen und hatten sex . Als wir sex bei ihr im Wohnzimmer hatten kamm auf einmal ihre 21 Jährige Tochter nach Hause und hat uns erwischt. Das war mir sehr peinlich aber was ich erst nicht gemerkt habe war sie auch geil faste mich an und dann gegann ein geilert dreier ohne groß darüber nachzudenken.

×
×
  • Neu erstellen...