Jump to content

Schonmal einen Dreier gehabt?? ...und wie kam es dazu??


Ph****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

da es hier einen großen Erfahrungsschatz gibt würde mich mal interessieren, ob ihr schonmal bei einem Dreier (oder mehr)dabei wart, in welcher Kombination und wie es dazu gekam.

Leider fehlt mir dieses Szenario in meinem Repertoire und nachdem meine Sturm und Drang Zweit (leider) vorbei ist, denke ich wird es schwer das irgendwie unterzubringen.

Freue mich schon auf eure Geschichten.

Danke und Grüße
Bandele


Geschrieben

jop. am letzen we.

die affäre von meiner frau war übers wochenende zu besuch. samstag abend bissi was getrunken und es führte eines zum anderen


Geschrieben

Ja, zusammen mit einer weiteren Sub. Wir hatten ein sehr interessantes und anregendes Wochenende


Geschrieben

Ja, den hatte ich schon ein paar mal.:-)
Jeweils mit zwei Männern.
Immer in Kombination mit meinem Affaire-Partner.
Entweder mit einem einem extra dazu organisierten Mann - oder ganz spontan im Swinger Club.


Geschrieben

Ja, bisher leider nur im Swingerclub! Ich fände es aber durchaus reizvoll, wenn das in einer offenen, vertrauten Situation passieren würde, wo sich alle kennen und mögen.

Schön war es dennoch! MMF fand ich besser als FFM. Ich finde einfach prickelnd, dass man zu dritt mehr Möglichkeiten hat und genieße es, mehrere Hände auf mir zu spüren

Geschrieben

 

Am 10.12.2014 at 12:08, schrieb SinnlicheXXL:

[...]Ich fände es aber durchaus reizvoll, wenn das in einer offenen, vertrauten Situation passieren würde, wo sich alle kennen und mögen.[...]

ja, so war es bei mir. kannte ihn schon vom larp her, sie halt weils ihre affäre ist.

als es dann passiert ist, kam es einem wie die natürlichste sache der welt vor. man kannte sich, man harmonierte...war also eigentlich nur der nächste logische schritt biggrin.gif

Geschrieben (bearbeitet)

...ach nicht nur einen
Meinen ersten hatte ich in Playa del Carmen in Mexico im Urlaub mit 2 deutschen Mädels.
Hab die beiden am Strand kennengelernt haben bissel geflirtet. Bin mit beiden Jetski gefahren und abends in Cancun in die Disco.
Zu später Stunde fragten sie mich mit wem ich denn die Nacht verbringen wolle....???
Oder mit beiden??
Die Antwort war für mich natürlich klar!!
Haben dann noch einige Nächte gemeinsam verbracht. Leider sind sie früher abgereist.

War ne geile Woche mit den beiden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schon mehrere, mal aus einer Laune und durch zufall. Mehrmals dann geplant und bis jetzt immer MMF


Geschrieben

einige male. da wir uns über unsere wünsche und fantasien austauschen,haben wir das als einen gemeinsamen wunsch ausprobiert,gefallen daran gefunden und wiederholen es in abständen als zusätzlichen kick.


Geschrieben

Wir beide sind eingefleischte Nudisten, im Sommer waren wir abends gegen Mitternacht am Blausteinsee, ein Badesee in Eschweiler um den See herum spazieren. Es war ein wirklich schöner warmer Sommerabend und der Mond schien bei klarem Himmel. Nachdem wir den See halb umrundeten beschlossen wir da wir allein unterwegs waren nackt ins Wasser zu springen. Das dachten wir jedenfalls. Nach einigen Minuten kamen zwei Pärchen so Mitte 20 vorbeispaziert und sahen das wir nackt im Wasser herumalberten. Sie blieben kurz stehen, redeten und plötzlich zogen sich wie wir nackt aus und kamen zu uns ins Wasser. Sie sprachen uns an und alberten dann mit uns gemeinsam herum. Sie wussten irgendwie das wir auch sexuell nicht abgeneigt waren, die beiden Männer der Pärchen schwammen auf mich W zu und spritzen mich mit Wasser an. Berührten meine Brüste, meinen Po, meinen nackten Körper und ich gab direkt ein Signal das es erlaubt ist und ich Lust auf mehr habe. Wir schwammen in die Nähe des Ufers wo man stehen konnte.

Einer stellte sich vor und einer hinter mir. Streichelten meine Brüste meinen Po, griffen mir in den Schritt und küssten mich ausgiebig, fingerten mich! Daraufhin beschäftigten sich die beiden Mädels mit meinem süßen Mann. Wir vier legten wir uns halb ins Wasser und dann nahmen mich die beiden Männer in den Sandwich. Mein Stöhnen war bestimmt über den ganzen See zu hören. Von den beiden Frauen setzte sich eine auf das Glied von meinem Mann während die zweite sich über sein Gesicht positionierte. Er blies bei der einen während die andere ihn reitete und zeitglich mit der Freundin küsste. Als ich das sah schoss mir ein Orgasmus durch meine Muschi der so heftig war das man mich über den halben See hören konnte. Nur kurz danach kamen auch die beiden Frauen und mein Schatz laut stöhnend zum Ende. Wir schauten uns alle an und lachten so herzlich über diese wunderbare Begegnung. Wir blieben noch eine Stunde zusammen bis wir uns alle anzogen und weiter spazierten. Das war dir wunderbarste ungeplante Begegnung die wir beide jemals hatten und wir werden dieses Ereignis niemals mehr vergessen!!


Geschrieben

Sowas ist mir auch mal passiert, sooft kam ich noch nie in so kurzer Zeit. Das ganze nahm erst sein heftiges Ende, als der Wecker loslegte...


Geschrieben

 

Am 11.12.2014 at 22:17, schrieb heterohubi:

Sowas ist mir auch mal passiert, sooft kam ich noch nie in so kurzer Zeit. Das ganze nahm erst sein heftiges Ende, als der Wecker loslegte..

Warum nimmst Du mir die Hoffnung, dass es sowas geben könnte? grrrr...

Grüßle

Geschrieben

Also wir sind seit gut 20 Jahren aktive Swinger ,größtenteils MMF treffen .Meine Frau hat es aber auch lieber das sie zu den Hausfreund eine etwas innigerer Beziehung hat und nicht ganz so oberflächig ,gerade wem man sich etwas besser kennt kann man sich auch besser für den Hausfreund öffnen und den Sex besser genießen....


Geschrieben

...und nachdem meine Sturm und Drang Zweit (leider) vorbei ist,

...wird es Zeit für die Sturm und Drang Dritt?

Unsere Sturm und Drang Zweit ist noch nicht vorbei, deshalb hatten wir Dreier bisher immer nur in Clubs, einmal MFF und sonst immer MMF.


Geschrieben

Hallo Ihr lieben!!

An besagtem Blausteinsee oben beschrieben und was uns dort passierte finden jeden Sommer regelmäßig Swingertreffen statt die von Mitgliedern hier organisiert werden. Viele Paare Frauen und Männer machen Sex in den Wiesen und im Wasser! Als Geheimtipp!!


Geschrieben

 

Am 12.12.2014 at 19:26, schrieb Freie_Ostliebe:

[...] Als Geheimtipp!!

jetzt nicht mehr biggrin.gif

Geschrieben

Ja, hatte ich schon...

Wie kam es dazu? Im Internet geschaut, den einen oder anderen angeschrieben, und als es klar war, der passt...
zum BMW-Händler gefahren, bezahlt, Kennzeichen dran und im Dreier nach Hause gefahren.


Geschrieben

ja, insgesamt ein gutes dutzend mal immer in der kombination m/f/m mit meiner frau und freunden von uns.

wie es dazu kam:

beim ersten kontakt immer eher zufall, eben die richtige anmache, die passende stimmung ..., das war halt unterschiedlich. was immer gleich war, wir haben diese abende jeweils zu dritt schon vorher verbracht und meine frau hatte scheinbar das richtige gespür denn mit jeden von ihnen gab es ein paar wiederholungen, diese waren dann schon so ein bissl geplant.

insgesamt alles sehr geil.


Geschrieben

 

Am 10.12.2014 at 09:46, schrieb bandele:

. . . würde mich mal interessieren, ob ihr schonmal bei einem Dreier (oder mehr)dabei wart,

Nö, dabei nicht. Das wäre doch auch langweilig.
Aber ich war mittendrin. 3 Weibas und ich.
Lang ist's her. Das muss gewesen sein, als die Autos noch nicht gab. Aber es war schön! Daran kann ich mich erinnern. wink.gif

Geschrieben

Ja bei einer Wilden Party haben mein Kumpel und ich seine Kirsche vernascht.


Geschrieben

Ich ging zum Autohändler und da stand er: ein 3l Diesel mit Automatik.... so kam ich zu meinem ersten und nachher auch zu meinem zweiten Dreier.....

Später bin ich dann wieder auf einen fünfer umgestiegen.....


×
×
  • Neu erstellen...