Jump to content
es_tut_gut

Galaxy S2 Sicherung/Update

Empfohlener Beitrag

es_tut_gut
Geschrieben

Hallo Gemeinde,
ich habe also ein Galaxy S2 und wollte das mal neu installieren, aber die Kies-Software mag nicht mehr. Funzt jetzt ab Android 4.Y Und ich habe 4.X

Neu installieren wollte ich das, weil mein Speicher andauernd voll ist.....ich habe etwas doof gemacht mit den Speicherkarten. Da war mal eine defekt, und iwie speichert das Telefon wohl nicht mehr auf Karte, sondern intern. Ist meine Vermutung......
Könnte mir da jemand von Euch helfen?

LG, Philipp

Geschrieben

Moin,

es gibt von Kies verschiedene Versionen, die mit unterschiedlichen Android Versionen zusammen arbeiten. Am besten mal den Gockel bemühen und als Suchstring "kies galaxy s2" (mit anführungszeichen) eingeben. Da sollten dann passende Ergebnisse kommen

mondkusss
Geschrieben

samsung deutschland hat eine total nette kundenservice-hotline...ruf doch einfach mal dort an...mir hat man dort bei einem problem sehr freundlich, kompetent und geduldig geholfen

Leck_Prinz
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb es_tut_gut:

Hallo Gemeinde,
ich habe also ein Galaxy S2 und wollte das mal neu installieren, aber die Kies-Software mag nicht mehr. Funzt jetzt ab Android 4.Y Und ich habe 4.X

Neu installieren wollte ich das, weil mein Speicher andauernd voll ist.....ich habe etwas doof gemacht mit den Speicherkarten. Da war mal eine defekt, und iwie speichert das Telefon wohl nicht mehr auf Karte, sondern intern. Ist meine Vermutung......
Könnte mir da jemand von Euch helfen?

LG, Philipp

Old Version von Kies!!  ---> Link <----

Oder mal hier schauen da findest Hilfe ---> Link <----

es_tut_gut
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Leck_Prinz:

Old Version von Kies!!  ---> Link <----

Oder mal hier schauen da findest Hilfe ---> Link <----

Vielen Dank Prinz, für die Links. Ich werde mal da was saugen und dann berichten.....

LG, P.