Jump to content

Farblich abgestimmt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BlueVelvet:

Ich hätte einen eigenen Regenbogen ... allein bei dem Gedanken daran, dass ich beim Liebesspiel sagen könnte "Liebster ich schenke dir meinen Regenbogen", schmelze ich dahin ... seufz.

Ich glaube bei der Squirt- und NS-Fraktion kommen da ganz andere Bilder hoch.... smiley_ecb312.gif

@TE - lässt du dir dann deinen Schwanz auch bleichen - damit er farblich zum Arsch passt?

Geschrieben
Ich glaube, manchmal werden sich zu viele Gedanken gemacht... Mir ist noch nie der Gedanke gekommen, mir über etwas optisch Dreckiges Sorgen zu machen. Meinen Partner kenne ich und ich weiss, wie es um seine Hygiene bestellt ist. Und einem mir noch nicht so bekannten Sexpartner würde ich eh niemals die Rosette lecken...
Geschrieben
Eben hab ich gesehen dass das Thema in der katogerie ,der eigene Körper gelandet ist. Das ist von der Regie hier so geschehen. Nicht von mir. Meine katogerie war einfach nur Sex Thema Oder ähnlich angegeben. Es geht hier nicht um meinen Körper!
Geschrieben
Manchmal versteh ich's einfach nicht 🤔 Farbe ist doch egal...Hauptsache sauber 😏
Geschrieben
Die nachhaltige Störung ist ohne Nacharbeit eine hellere Haut. Keine Schädigung möglich. Außer Bei Allergie vielleicht. Muß jeder selber abchecken der es machen will.
Geschrieben

Wenn der Tag kommen sollte an dem ich mir Gedanken mache, ob ich meinen Anus aufhelle oder nicht, möge man mir bitte einen Strick reichen!

Natur ist Natur, fertig.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb schnurzel75:

wie klingt das.....hallo schatz du hast einen dreckigen arsch.los geh dir das ding bleichen sonst gibts keinen sex mehr oder ich mache schluß....oh welch sarkasmus...und ich wundere mich immer wieder wie der support solche treads zuläßt.wohl aus reiner belustigung für andere.

Gottseidank dass der Support diesen, solche und andere Treads freigibt.

Sie sind von hohem Unterhaltungswert ... wir lernen etwas hinzu, wir lernen dadurch andere Menschen und deren Ansichten kennen ... um welches Thema es auch geht, egal wie oft es schon dasselbe gegeben haben mag ... der Austausch, die Kommentare zu lesen, ist immer wieder einfach nur schööön :coffee_happy:

Wo sonst, wenn nicht so wie gerade hier in diesem Tread, könnte man endlich mal alles über gebleichte Hintertüren erfahren.

Als ich das Thema las, dachte ich, "Boah ... was es nicht alles gibt", und lese nun wie zig andere interessiert mit. :confused::coffee_happy:

Geschrieben

Wat... Pigmentstörungen sind jetzt beim Sex auch schon verwerflich....ich werde echt irre langsam, wo ich überall Nachbesserung anstreben muss, ich glaub, ich buch mich ins Kloster ein....

Geschrieben
Verfärbt.... Schon mal auf die Idee gekommen das das der natüliche Zustand ist? Also wers braucht bitte aber für mich ist das so sinnvoll wie fürn Fisch n Fahrrad.
Geschrieben
Anal Bleaching mittels Laser, ca. 1000€ wenn es professionell gemacht, birgt halt die Gefahren die es bei jeder Laserbehandlung gibt. Und ein verbrannter oder über Wochen entzündeter Anus muss etwas tolles sein. Nur Mut, es gibt auch Leute die schmieren sich jeden Monat säurehaltige Salbe zum bleichen darauf.
Geschrieben
Gab voreiniger Zeit schon das Thema . Mal schauen ob ich den Link finde
Geschrieben
Als nächsten Eintrag würde ich gerne haben......Wie kann ich geschmacklich etwas ändern zb. Beim Rimming . Vielleicht auch ein paar Ratschläge parat ????😎
Geschrieben

Wenn de nen Einhorn bist, pupste in Erdbeerduft, der schmeckt dann auch so..... wahrscheinlich

Geschrieben
Technik entwickelt sich. Vor Wochen kam mir eine Schmerzfreie Variante vors Auge. Wo? Weiß ich nicht mehr wegen als nicht wichtig eingestuft
Geschrieben
Hoffe du weisst , das es spaßig gemeint war , ist sonst so nicht ganz meine Abteilung, Elfe 😎
Geschrieben

Ich nehme hier grundsätzlich immer alles sehr ernst..............................

Geschrieben
Sehr ernst sogar???? Au weia , hau mich weg
Geschrieben

Das könnte dich, wenn du die falschen Stellen erwischt,  dann doch nötigen, farblich abgestimmte Aufwertungen vorzunehmen. Ich würde das mit der Selbstverstümmelung lassen

Geschrieben
Hase , ich glaube wir reden aneinander vorbei irgendwie Elfe 😎
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Berni412:

Wie kann ich geschmacklich etwas ändern zb. Beim Rimming

Wer einem herrlich frischen Zitrusgeschmack gegenüber nicht abgeneigt ist, dem empfehle ich folgendes Rezept: Ein Stück Ingwerwurzel schälen und einen Teil davon in Penis- bzw. Plugform bringen. So ca. 20 Minuten vor dem Löchli-Leckchen rein mit dem Ingwer. Wichtig: Vor dem Lecken Ingwer entfernen. Bon appetit wünscht Ihr Chef de Cuisine d´Amour.

Geschrieben
Sorry, kaffeedate .... das ist mal wieder so ein "sinnfreier" Beitrag wo ich mich frage: WIE kommt man auf solche Ideen? Meint der das wirklich ernst? Will er nur ins Gespräch kommen, mit sowas? Hat dieser Mensch nix besseres zu tun? ( geilen Sex vielleicht? ) Aber , wenn ich ehrlich bin, hast mir ja auch ne schmunzelnde halbe stunde geschenkt, grins.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Berni412:

Hase , ich glaube wir reden aneinander vorbei irgendwie Elfe 😎

Dafür, das du, der damit angab, Ironie schreibend zu beherrschen, jedoch Ironie lesend auf der ganzen Linie gerade scheitert, kann ich wohlwahrlich absolut nix....passiert

×
×
  • Neu erstellen...