Jump to content

Farblich abgestimmt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer ein weißes Loch braucht um zu lecken, sollte sich überlegen warum er überhaupt anal leckt.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MrsZicke:

Also soll sich dich Frau, die natürlich sein soll, den Arsch bleichen lassen?

Wenn sie drauf steht . klar warum nicht. Hab doch geschrieben das es Gut aussieht wenn das Gesamtbild stimmt. Soll finde ich nicht für wichtig. Kann wäre korrekt.

vor einer Stunde, schrieb Crescent:

Natürlich. Man muss sich und andere einfach annehmen, wie man selbst ist bzw. wie die anderen sind. Muss man denn echt den perfekten Körper haben?

Perfekt ist langweilig 😊

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tremonia1909:

Lass es doch besser ganz sein...Arsch aufhellen 😂 manchen is auch nix zu blöd...

Ich warum ich? 😂. Mir kam es vor das sie aus Hingabe meins mit Eis verwechselt hat 😁. Ich fand es Toll und was mir gefällt kann es sein das es anderen auch gefällt Bei Leidenschaftlicher Hingabe ( könnte Liebe Sein) kommt mir auch das vor. Meine Frage war doch auf die optische Sicht.

Geschrieben
Hör mal zu Meister , zeig mir mal die Uschi , die das macht für dich . Das Schmuckstück möchte ich sehen. Halbe Stunde hier mitlesen , hab ich auf alles Bock , aber nicht mehr auf Sex.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gattaca266:

Anus bleichen war hier schonmal Thema und schon damals war's im Endeffekt ziemlich für'n ......:ass:

Okay

Geschrieben (bearbeitet)

such dir eine Frau, die insgesamt vom Typ her eher hell und blass ist. Die Chance, dass sie auch beim Arsch weniger pigmentiert ist, ist höher.

vor 38 Minuten, schrieb kaffeedate:

Wenn sie drauf steht . klar warum nicht. Hab doch geschrieben das es Gut aussieht wenn das Gesamtbild stimmt. Soll finde ich nicht für wichtig. Kann wäre korrekt.

Perfekt ist langweilig 😊

Aber doch so wichtig, dass du den Thread dazu eröffnet hast. ;)

 

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MissSerioes:

Wenn meine Zunge die Öffnung umspielt eindringt den Geschmack aufnimmt....sind meine Augen geschlossen....:ass:

Ich bin dann in meiner Welt genieße schmecke und geile mich auf!

Da ist mir das so egal ob die Öffnung braun gefärbt grün rot oder gelb ist!

Ich bin mit meiner Zunge an einer Öffnung wo sie eh nicht hingehört.....;)

Wenn ich mich da noch über die Farbe mokiere ...sollte ich das rimming innerlich vielleicht mal überdenken!

Ich mag es naturell und mir wird sowieso zu viel gezupft rasiert gebleicht geliftet!

 

Demnächst wird noch der Kitzler in Regenbogenfarben tätowiert ...damit es beim lecken auch was fürs Auge gibt!!:rainbow:

😂 Genial

vor einer Stunde, schrieb love_it_wet:

Also was ich noch geiler als nen gebleechten Arsch finde, ist n strukturierter Text, der vor 'm Post durch die Rechtschreibprüfung gegangen ist . Leider Thema verfehlt.bitte erneut versuchen.

Geschrieben
Wieso bleichen? Schnapp dir einfach eine Fabrolle und ein 10 Liter Eimer weiße Farbe...
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Zungenspiel37:

Ohne Worte....Ach jaaaaaaaaa heute ist Rosenmontag .. .

Du meinst Rosettenmontag, oder?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb happy-gundula:

Probiere es mal mit domestos😉

Mach ich glatt mal.einfach so. Wer vertreibt sowas?

Geschrieben
Ja beim Anus fängt es an und wer bleicht sich dann den Rest, also mal ehrlich. Das unperfekte macht es doch erst perfekt. Wer braucht schon ein helles Poloch, jeder Mensch hat Narben sollen wir uns die auch weg machen!?
Geschrieben
wie klingt das.....hallo schatz du hast einen dreckigen arsch.los geh dir das ding bleichen sonst gibts keinen sex mehr oder ich mache schluß....oh welch sarkasmus...und ich wundere mich immer wieder wie der support solche treads zuläßt.wohl aus reiner belustigung für andere.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Berni412:

Hör mal zu Meister , zeig mir mal die Uschi , die das macht für dich . Das Schmuckstück möchte ich sehen. Halbe Stunde hier mitlesen , hab ich auf alles Bock , aber nicht mehr auf Sex.

Vielleicht im nächsten Leben 😂. Hab Geduld

Geschrieben
Die 600 € sollte der Jenige besser beim Psychologen anlegen. Worüber manch einer so nachdenkt. Das einzige was farblich geändert wird ist die Haarfarbe.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrsZicke:

such dir eine Frau, die insgesamt vom Typ her eher hell und blass ist. Die Chane, dass sie auch beim Arsch weniger pigmentiert ist, ist höher.

Aber doch so wichtig, dass du den Thread dazu eröffnet hast. ;)

Hast Du wirklich den Eindruck das es als wichtig rüber kommt. Gegen Mittag gab es eine Anregung in einen Chatraum was mich anregte die Allgemeinheit dazu anzusprechen. Nicht wirklich wichtig 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Das einzige was farblich geändert wird ist die Haarfarbe.

👍 Jawoll!!!

Geschrieben
Erstaunlich wie ein deutlicher Text doch die Fantasie anregen kann. Nicht schlecht...😂👍
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb kaffeedate:

Hast Du wirklich den Eindruck das es als wichtig rüber kommt. Gegen Mittag gab es eine Anregung in einen Chatraum was mich anregte die Allgemeinheit dazu anzusprechen. Nicht wirklich wichtig 😉

Hinter jeder Idee oder hinter jedem Gedanken steckt in der Regel meist auch ein Fünkchen Wahrheit.😉 Andere kommen gar nicht auch die Idee.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Was passiert - wenn gerade hier die Haut nachhaltig irritiert oder gestört wird...?
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MrsZicke:

Hinter jeder Idee oder hinter jedem Gedanken steckt in der Regel meist auch ein Fünkchen Wahrheit.😉 Andere kommen gar nicht auch die Idee.

? Wahrheit schon. Trotzdem nicht wichtig

×
×
  • Neu erstellen...