Jump to content

Farblich abgestimmt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Leser,

Mir ist aufgefallen das es am Körper an vereinzelte stellen Verfärbungen gibt was optisch Dreckig aussieht.

Nun habe ich gesehen das es Möglichkeiten gibt diese Stellen aufzuhellen.preislich oha...um die 600€.

Wie seht ihr das zum Beispiel am Anus? Ich finde das wenn der aufgehellt wurde sieht das voll einladend aus und daran mit der zunge rüber zu gehen ist okay. Bei Verfärbungen hatte ich dabei bedenken Weil der Kopf auch mitspielt ( braun plus Anus= Naja ihr wisst schon) . Was gefällt euch besser? Verfärbt was natürlich ist oder aufgehellt?

Geschrieben
Natürlich. Man muss sich und andere einfach annehmen, wie man selbst ist bzw. wie die anderen sind. Muss man denn echt den perfekten Körper haben?
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Lasse es, wie es ist. Akzeptierte dich, wie du bist. Alles andere zeugt von eher wenig Selbstbewusstsein... und das wiederum ist völlig unattraktiv!
Geschrieben
Zum Glück (oder auch Pech - je nachdem wie man es sieht) waren die Menschen früher nicht so. Dann wären wir längst schon ausgestorben. :)
Geschrieben

Anus bleichen war hier schonmal Thema und schon damals war's im Endeffekt ziemlich für'n ......:ass:

Geschrieben
Wasser u. Seife... Versuchs mal damit ... Oh man... Made my Day 😂😂
Geschrieben
Völlig bescheuert! Auch ein gebleichtes Arschloch bleibt ein Arschloch
Geschrieben

Wenn meine Zunge die Öffnung umspielt eindringt den Geschmack aufnimmt....sind meine Augen geschlossen....:ass:

Ich bin dann in meiner Welt genieße schmecke und geile mich auf!

Da ist mir das so egal ob die Öffnung braun gefärbt grün rot oder gelb ist!

Ich bin mit meiner Zunge an einer Öffnung wo sie eh nicht hingehört.....;)

Wenn ich mich da noch über die Farbe mokiere ...sollte ich das rimming innerlich vielleicht mal überdenken!

Ich mag es naturell und mir wird sowieso zu viel gezupft rasiert gebleicht geliftet!

 

Demnächst wird noch der Kitzler in Regenbogenfarben tätowiert ...damit es beim lecken auch was fürs Auge gibt!!:rainbow:

Geschrieben
Also was ich noch geiler als nen gebleechten Arsch finde, ist n strukturierter Text, der vor 'm Post durch die Rechtschreibprüfung gegangen ist 😂
Geschrieben
Bisschen früh für den Freitagswitz
Geschrieben

Dude..ich wollte schon gratulieren..weil es wie eine nornale frage anfing. Aber dann...

vor 17 Minuten, schrieb kaffeedate:

...zum Beispiel am Anus?

Und jetzt kann ich nur gratulieren weil du es noch topst..

vor 20 Minuten, schrieb kaffeedate:

und daran mit der zunge rüber zu gehen ist okay.

Bei Verfärbungen hatte ich dabei bedenken...

braun plus Anus= Naja ihr wisst schon

😂🤘

Mach wie du lustig bist.. like it? Lick it..😂🤣

Geschrieben
@love_it_wet immer diese schlauen Rechtschreiblehrer... Ist so langweilig und albern unfassbar! Zumal schau mal dein Kommentar durch und streng die Synapsen an vielleicht findest ja auch paar Fehler... Alter Schwede
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Selene09:

Sie verlieren ihre Individualität und gleichen sich mehr und mehr.

Paradoxerweise aber oft im Glauben daran, dass genau diese Veränderungen der Individualität dienen. Irgendwie tragikomisch.

Geschrieben

Ich glaube, wenn ich ein gebleichtes Arschloch sehen würde, käme mir zuallererst irgendeine krankhafte Pigmentstörung in den Sinn.

Geschrieben
Was fuer Probleme ?! Unfassbar 😂😜
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb kaffeedate:

Ich finde das wenn der aufgehellt wurde sieht das voll einladend aus und daran mit der zunge rüber zu gehen ist okay.

du kannst aber nicht ausschliessen, dass deine zunge verfärbt wird nachdem du die einladung angenommen hast.

^^

Geschrieben

🤣 mir geht gerade die hypnoseszene von little Britain durch den kopf...sone spirale auf die käffke tattoowiert und dann "sieh mir auf das arschloch.immer auf das arschloch.nicht daran vorbei.direkt ins arschloch...du bist jetzt ein hund"🤣🤣

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Magnifica:

du kannst aber nicht ausschliessen, dass deine zunge verfärbt wird nachdem du die einladung angenommen hast.

^^

Jetzt habe ich komische Bilder im Kopf.

×
×
  • Neu erstellen...