Jump to content

Farblich abgestimmt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Leser,

Mir ist aufgefallen das es am Körper an vereinzelte stellen Verfärbungen gibt was optisch Dreckig aussieht.

Nun habe ich gesehen das es Möglichkeiten gibt diese Stellen aufzuhellen.preislich oha...um die 600€.

Wie seht ihr das zum Beispiel am Anus? Ich finde das wenn der aufgehellt wurde sieht das voll einladend aus und daran mit der zunge rüber zu gehen ist okay. Bei Verfärbungen hatte ich dabei bedenken Weil der Kopf auch mitspielt ( braun plus Anus= Naja ihr wisst schon) . Was gefällt euch besser? Verfärbt was natürlich ist oder aufgehellt?

  • Gefällt mir 3
Dom-Slave-Paar
Geschrieben
SMH....
Geschrieben
Lasse es, wie es ist. Akzeptierte dich, wie du bist. Alles andere zeugt von eher wenig Selbstbewusstsein... und das wiederum ist völlig unattraktiv!
  • Gefällt mir 5
Crescent
Geschrieben
Zum Glück (oder auch Pech - je nachdem wie man es sieht) waren die Menschen früher nicht so. Dann wären wir längst schon ausgestorben. :)
  • Gefällt mir 5
Gattaca266
Geschrieben

Anus bleichen war hier schonmal Thema und schon damals war's im Endeffekt ziemlich für'n ......:ass:

  • Gefällt mir 2
Unschuldig71
Geschrieben
Wasser u. Seife... Versuchs mal damit ... Oh man... Made my Day 😂😂
  • Gefällt mir 2
love_it_wet
Geschrieben
Also was ich noch geiler als nen gebleechten Arsch finde, ist n strukturierter Text, der vor 'm Post durch die Rechtschreibprüfung gegangen ist 😂
  • Gefällt mir 5
Geile-Sau
Geschrieben
Bisschen früh für den Freitagswitz
  • Gefällt mir 3
DieMecklenburger
Geschrieben
Da scheint die Sonne doch eh nicht hin smile
  • Gefällt mir 2
Maxmalschauen
Geschrieben
@love_it_wet immer diese schlauen Rechtschreiblehrer... Ist so langweilig und albern unfassbar! Zumal schau mal dein Kommentar durch und streng die Synapsen an vielleicht findest ja auch paar Fehler... Alter Schwede
Domino80
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Selene09:

Sie verlieren ihre Individualität und gleichen sich mehr und mehr.

Paradoxerweise aber oft im Glauben daran, dass genau diese Veränderungen der Individualität dienen. Irgendwie tragikomisch.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Brown Eyed Girl.😎
  • Gefällt mir 1
×